Xaverl Nick ... Geschrieben 23. November 2023 aurinko schrieb vor 25 Minuten: Sagen wir es so - in Ruuka könnte das Format durchaus Sinn machen (wobei 6sec halt auch lächerlich sind), aber ansonsten bin ich davon auch ein Gegner. Ich finds gut. Endlich wird das Laufen aufgewertet und es kann auch mal ein Langläufer gewinnen und nicht nur der beste Skispringer. aurinko schrieb vor 25 Minuten: Sagen wir es so - in Ruuka könnte das Format durchaus Sinn machen (wobei 6sec halt auch lächerlich sind), aber ansonsten bin ich davon auch ein Gegner. Ich finds gut. Endlich wird das Laufen aufgewertet und es kann auch mal ein Langläufer gewinnen und nicht nur der beste Skispringer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. November 2023 Riiber ist zumindest mal die Probe gesprungen (natürlich gewonnen). Lamparter erneut auf Platz 2. mal schauen, wie beeinträchtigt Riiber beim Laufen ist. zumindest morgen kann Lamparter gewinnen, die restlichen guten Läufer (Oftebro, Graabak, Geiger, Herola) sind hier bislang doch ordentlich zurück. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2023 Moment, die Abstände sind bei 1:30 gedeckelt? D.h. wenn da eine Nation einen Speziallangläufer aufstellt, der irgendwie die Schanze heil runterkommt, hat der eine realistische Chance auf ein Podium? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 24. November 2023 Robert S schrieb vor 3 Minuten: Moment, die Abstände sind bei 1:30 gedeckelt? D.h. wenn da eine Nation einen Speziallangläufer aufstellt, der irgendwie die Schanze heil runterkommt, hat der eine realistische Chance auf ein Podium? ja, das hab ich mir auch gedacht. mMn völlig wertlos eigentlich dieses Format 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. November 2023 starke Steigerung von Graabak & Oftebro, normal wären das aber auch über 40 Sekunden. sieht natürlich schon spannend aus, wird es wahrscheinlich auch. aber fair ist es mMn halt nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2023 (bearbeitet) Deutsche ÖRR garnicht dabei ORF zeitversetzt, zumindest ES drauf Startet ja schon toll die Übertragungssaison bearbeitet 24. November 2023 von max90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 24. November 2023 max90 schrieb vor 12 Minuten: Deutsche ÖRR garnicht dabei ORF zeitversetzt, zumindest ES drauf Startet ja schon toll die Übertragungssaison Und Es auch gleich Mal mit einer Werbung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 24. November 2023 Österreicher mit miserablen Ski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2023 (bearbeitet) In der Abfahrt haben unsere einige Meter verloren. Also die Rettung für die NoKo ist dieser Modus auch nicht. bearbeitet 24. November 2023 von greez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 24. November 2023 greez schrieb vor 3 Minuten: In der Abfahrt haben unsere einige Meter verloren. Also die Rettung für die NoKo ist dieser Modus auch nicht. Sehe ich auch so, da können sie gleich nur einen 100m Sprint machen. Wo ist eigentlich Greiderer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. November 2023 Robert S schrieb vor 4 Stunden: Moment, die Abstände sind bei 1:30 gedeckelt? D.h. wenn da eine Nation einen Speziallangläufer aufstellt, der irgendwie die Schanze heil runterkommt, hat der eine realistische Chance auf ein Podium? Und der läuft dann nur in diesen Bewerben? Die 1:30 werden wohl noch auf 2 Minuten oder so verlängert werden, 1:30 ist wirklich zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 24. November 2023 Habe mir gerade mal den Kalender angeschaut (vor allem um zu sehen, ob die in Klingenthal auch so einen Bewerb haben, das wäre nämlich ein Spaß geworden - aber die sind heuer gar nicht dabei) Fazit: 2x FIN, 2x GER, 2x AUT, NOR gleich 3x und Otepää - ein Trauerspiel, über Weihnachten sind gar 4 Wochen Pause. Ich verstehe nicht warum man im heurigen Jahr nicht mal Japan oder die USA/Kanada eingebaut hat. Das die Italiener nicht mehr wollen ist auch eine Frechheit (wenngleich, die in der nächsten Saison wieder dabei sein sollten). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. November 2023 aurinko schrieb vor 3 Stunden: Habe mir gerade mal den Kalender angeschaut (vor allem um zu sehen, ob die in Klingenthal auch so einen Bewerb haben, das wäre nämlich ein Spaß geworden - aber die sind heuer gar nicht dabei) Fazit: 2x FIN, 2x GER, 2x AUT, NOR gleich 3x und Otepää - ein Trauerspiel, über Weihnachten sind gar 4 Wochen Pause. Ich verstehe nicht warum man im heurigen Jahr nicht mal Japan oder die USA/Kanada eingebaut hat. Das die Italiener nicht mehr wollen ist auch eine Frechheit (wenngleich, die in der nächsten Saison wieder dabei sein sollten). Der Sport interessiert einfach niemanden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2023 Ist ein Synchronbewerb geplant 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. November 2023 die Sprungform von Lamparter ist schon beeindruckend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts