Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Eh nicht schlagbar. Vielleicht wenn in der Loipe der Klaebo Gegner wäre und man den Umrechnungsfaktor gravierend anpasst, aber Klaebo schafft die Quali nicht. 

Welche Quali?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
max90 schrieb vor 13 Stunden:

Welche Quali?

Und wieso sollte Klaebo unverletzt die Schanze runterkommen? Und wieso sollte er ein guter Kombinierer sein, selbst wenn. 

lunatic_gecko schrieb vor 18 Minuten:

warum sollte er plötzlich nicht mehr schlagbar sein? schon oft genug bewiesen geworden

Ich kann mich ehrlicherweise aber wirklich nicht erinnern, wann er das letzte Mal unter normalen Umständen geschlagen wurde. Sicher passierts, aber seltenst. Ende Dezmber/Jänner war er heuer krank. Da gabs ein paar Niederlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das einzig gute - er ist fast jeden winter mal krank, wo er dann etwas schwächer performt (wobei die rennen da zumeist auch nur spannender werden, am end gewinnt dennoch zumeist er).

Aber Renne, wo er mit Rückstand (auf die guten Läufer) in die loipe geht, gibt es so gut wie nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riiber fliegt dieses Wochenende nicht mehr, Probleme mit dem Knie.

Watabe & Yamamoto dürfen noch einmal.

Watabe 142.0m, leider ganz schlechten Wind. und Yamamoto ist nicht mehr dran gekommen :(

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Probedurchgang war wieder jenseits von Gut u. Böse. Für Riiber musste in Summe 6 Gates verkürzt werden und er sprang trotzdem wieder allen davon. Wenn im Wertungsdurchgang ähnlich vorgegangen wird (vor Riiber massiv verkürzen u. den Rest beim gleichen Gate runter lassen), dann könnte das für Lamparter u. Co echt problematisch werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ORF zeigt das Springen nicht, ARD/ZDF zeigt das Springen nicht. 

die Sportart kannst nicht mehr retten, und die TV-Stationen tragen dazu bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 10 Minuten:

ORF zeigt das Springen nicht, ARD/ZDF zeigt das Springen nicht. 

die Sportart kannst nicht mehr retten, und die TV-Stationen tragen dazu bei.

Wobei mich das Springen auch noch nie interessiert hat. Eine Zusammenfassung vor dem Laufen fände ich für die Sportart komplett ausreichend. Wichtiger wäre, dass das Laufen (bzw. die Entscheidung) immer gezeigt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten