Nordische Kombination


nero08

Recommended Posts

V.I.P.
Ston3R schrieb vor 1 Minute:

2 in Schonach. Wird eng für Lamparter... :(

Nagut, dann ist es wenigstens unwahrscheinlich dass es sich genau um 1 Punkt nicht ausgehen wird.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 3 Stunden:

3 Plätze weiter vorne wäre besser gewesen. Lamparter dürfte aber auch nicht mehr die Laufform vom Januar haben, sonst hätte er da heute mehr aufgeholt. 

Ok - er hatte eh noch immer die 6. Laufzeit. Das passt eigentlich eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Team der Junioren hat Bronze geholt. Und eigenartigerweise war man im Laufen deutlich stärker, als im Springen.

Gewonnen hat erfreulicherweise Finnland. Vielleicht kommen da auch wieder ein paar nach. Wäre schön, wenn die im WC auch wieder an die glorreichen Zeiten Anfang der 00 Jahre anschließen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Riiber ist der verdiente Sieger im GWC, wenn er gewinnt. Lamparter muss jetzt zumindest 1x Riiber besiegen. Wenn ihm das gelingt, dann wäre der Sieg zwar immer noch glücklich, aber trotzdem auch nicht unverdient. Eine schöne Ausgangslage fürs Finale also. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Thomas Jöbstl beendet seine seine Karriere!  :(

„Es ist kein Geheimnis, dass ich mich im Springen immer schwerer getan habe. In den letzten Monaten habe ich etwas die Freude an der Kombination verloren und mich daher entschieden, einen Schlussstrich zu ziehen“, so Jöbstl in einer ÖSV-Aussendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juvenal schrieb vor 8 Stunden:

Thomas Jöbstl beendet seine seine Karriere!  :(

„Es ist kein Geheimnis, dass ich mich im Springen immer schwerer getan habe. In den letzten Monaten habe ich etwas die Freude an der Kombination verloren und mich daher entschieden, einen Schlussstrich zu ziehen“, so Jöbstl in einer ÖSV-Aussendung.

Der nächste. 

Aber sicher nur Zufall. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die deutschen haben also immer noch nicht gelernt wie man Villach ausspricht :lol:

Das hat mich schon beim RTL Skispringen Spiel auf der PS2 immer gestört.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.