Nordische Kombination


nero08

Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Naja, konnte die Form nicht halten oder es passt irgendwas anderes nicht. Aber dass er kurzzeitig gut gesprungen ist, wissen wir dank dir ja. 

das heißt natürlich nicht automatisch, dass er mehr ins Springen investiert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 1 Minute:

Lamparter springt einen Scheiß zusammen...

stimmt. 

Herola, Greiderer & Akito die anderen großen Verlierer. 

Yamamoto und/oder Seidl sollten sich schon nochmal deutlich absetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riiber vs Oftebro. 

Schmid muss auslassen, dann kann Rettenegger aufs Podium kommen.

image.png

Podest trau ich Rettenegger definitiv zu. 

und das wär für einen 20jährigen schon sensationell :super: 

bin gespannt, ob Riiber Oftebro aufschließen lässt, oder gleich voll durchzieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 22 Minuten:

Riiber vs Oftebro. 

Schmid muss auslassen, dann kann Rettenegger aufs Podium kommen.

image.png

Podest trau ich Rettenegger definitiv zu. 

und das wär für einen 20jährigen schon sensationell :super: 

bin gespannt, ob Riiber Oftebro aufschließen lässt, oder gleich voll durchzieht. 

Denke Schmid wird da gar nicht hin kommen. Riiber wird großes Interesse haben, Schmid gar nicht erst aufschließen zu lassen. Da muss Rettenegger dann einfach dabei sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 44 Minuten:

Denke Schmid wird da gar nicht hin kommen. Riiber wird großes Interesse haben, Schmid gar nicht erst aufschließen zu lassen. Da muss Rettenegger dann einfach dabei sein. 

Schmid ist für Riiber irrelevant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 3 Stunden:

Leider halt nur die 25. Laufzeit gestern.

Die gestrige Laufzeit brauchst nicht als Referenz hernehmen. Aufgrund der großen Abstände ist da keiner mehr voll gelaufen (warten ja noch 2 Tage). Riiber konnte er nicht halten, aber danach war er die restlichen 3 km an der Spitze einer größeren Gruppe (u.a mit Geiger, Oftebro und Watabe), wo absolut keiner Tempo machen wollte (nach vorne war nichts mehr möglich und von hinten kam auch keiner). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.