Recommended Posts

lp-x schrieb vor einer Stunde:

Riiber heute bei der _Norwegen_-Meisterschaft der Spezialspringer dabei.

Bild

Quali.

Wie sind die COC Ergebnisse von Bjøeng so? Besser als die von Forfang und Granerud? 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für den Fall, dass bei den Spezialspringern drüben ein paar in Quarantäne landen, hätten sie also noch einen Ersatzmann :D

Achja wie bereits befürchtet, das Seefeld Triple findet wieder ohne Zuschauer statt.

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

Bild

fällt leider noch auf Platz 3 zurück, trotzdem stark.

Oder doch 2? :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb am 18.1.2022 um 19:48 :

Bild

1.Durchgang.

Riiber :fuckthat:

und das ohne vernünftige Noten. 

Mit wie vielen Sekunden Vorsprung auf Forfang geht er in die Loipe? Hat Granerud mehr Rückstand als Seidl?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Japaner testen schon fleißig Material in Seefeld.

Die dürften sich heuer überhaupt den ganzen Winter dort eingenistet haben. Schon zu Neujahr habe ich ein paar im japanischen Dress gesehen, heute konnte ich dann Watabe erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb am 20.1.2022 um 21:01 :

Mit wie vielen Sekunden Vorsprung auf Forfang geht er in die Loipe? Hat Granerud mehr Rückstand als Seidl?

Niemand der mir das umrechnen möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

FRITZ Martin, GREIDERER Lukas, LAMPARTER Johannes, REHRL Franz-Josef, SEIDL Mario

No surprise, würd ich sagen.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lunatic_gecko schrieb Gerade eben:

und wer ist dann der impfverweigerer der ansonsten mitgefahren wäre und auch eine rolle gespielt hätte?

Maybe Klapfer (aber das hat sich ja sportlich eh ohnehin von selbst erledigt). Aber so genau wird mans wohl nicht erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ist eine nachnominierung eh auch relativ spontan möglich, wenn einer aus dem quartett wegen covid oder aus anderen gründen kurzfristig ausfällt? wäre ja schade die aufgelegte staffelmadaille dadurch zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
GAKole schrieb vor 3 Minuten:

ist eine nachnominierung eh auch relativ spontan möglich, wenn einer aus dem quartett wegen covid oder aus anderen gründen kurzfristig ausfällt? wäre ja schade die aufgelegte staffelmadaille dadurch zu verlieren.

Nachnennungen (als Ersatz für erkrankte oder verletzte TeilnehmerInnen) sind aktuell nur gegen Vorlage eines medizinischen Attests möglich.
Quelle: Laola1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lunatic_gecko schrieb vor 2 Stunden:

und wer ist dann der impfverweigerer der ansonsten mitgefahren wäre und auch eine rolle gespielt hätte?

Ich hatte von Anfang an Klapfer in Verdacht. Der war neben Gottwald, Gruber, Kreiner früher ja auch Mitglied in der Rif Gruppe von Chromecek, die grundsätzlich sehr esoterisch angehaucht war. Mit Gottwald / Gruber haben sich davon ja schon 2 Impfgegner geoutet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten