Nordische Kombination


nero08

Recommended Posts

ASB-Gott
Robert S schrieb vor 33 Minuten:

Das Springen wurde auch mit aller Gewalt durchgezogen, der Seitenwind bei den letzten Springern war auf der anderen Seite der Grenze des Vernünftigen. Kann mir übrigens jemand erklären, wieso Riiber hier noch 16.5 bekommt? Das ist doch bestenfalls 15.5.

Da ging es eh, davor und auch jetzt wieder ist es wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 7 Minuten:

Hängt davon ab, ob sich Lamparter und Geiger bei der Führungsarbeit abwechseln, wenn keiner will, dann kommt Ilves durch. 

spannendste Frage ist für mich, ob Frenzel die 5 Sekunden zu Geiger/Lamparter schnell schließen kann. 

Frenzel ist dran, das ist eher schlecht für Lamparter. den muss er vor der Ziellinie wieder loswerden, sonst wirds heute nur Platz 3. 

Ilves holen sie ein, davon bin ich überzeugt.

das war taktisch eine Katastrophe. die Norweger dürfen doch niemals nach einem Kilometer aufschließen. 

jetzt wirds ein episches Finale. Geiger - Graabak - Riiber - Frenzel. das wird eher nix für Lamparter. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Riiber & Graabak hinten bleiben, verpassen sie den entscheidenden Angriff. 

Riiber schaut nicht gut aus, der wird wegbrechen. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Spannend auf jeden Fall. Riiber gar nicht so gut. Evtl. auch beim Aufholen der 20s überzogen. Die Deutschen brauch ich aber auch nicht :davinci:

lp-x schrieb vor 1 Minute:

Lamparter wird den GWC gewinnen. 

Wieviel Rennen sind dann noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.