Nordische Kombination


nero08

Recommended Posts

ASB-Gott
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Wieder unglaublich stark. Ich bin definitiv begeistert von diesem Burschen. 

Er ist quasi eine Kopie des jungen Frenzel - schon von der Statur her, dann aber auch sprungstark, steht technisch super am Ski, läuft im 1:1, wo andere schon lange im 2:1 sind und dazu noch spurtstark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und jetzt zeigt der Trottel ORF gleich Biathlon, wo wir eh chancenlos sind. Kann man echt nicht erfinden.:facepalm:

Aber gut, dass ich nicht auf die gewartet habe, sondern mich durch das piefkenesisch am ZDF gequält habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Und jetzt zeigt der Trottel ORF gleich Biathlon, wo wir eh chancenlos sind. Kann man echt nicht erfinden.:facepalm:

Aber gut, dass ich nicht auf die gewartet habe, sondern mich durch das piefkenesisch am ZDF gequält habe. 

ich auch, was die nok dem orf zufleiss getan hat weiss ich nicht, aber die ignorierens schon sehr. zumals im biathlon ja wirklich um nix geht momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
barra brava schrieb vor 4 Minuten:

ich auch, was die nok dem orf zufleiss getan hat weiss ich nicht, aber die ignorierens schon sehr. zumals im biathlon ja wirklich um nix geht momentan.

Ich bin ja bekanntlich auch ein großer Eiskanal Fan und habe mir in dieser Saison sogar etliche Male bevorzugt die Rodel Rennen am Sport + angeschaut, als wie Alpine Damen oder 1 DG von den Herren. Aber ich finde es schon komisch, dass von Rodeln, Bob, Skeleton wahrlich nahezu alle Läufe LIVE zeigt (und wenn nicht im TV dann in der TV-Thek), während man bei der NoKo wenn es hoch her geht eine 15minütige Zusammenfassung von Springen und Laufen gibt. 

Man braucht sich so auch nicht wundern, wenn die Quoten dann im Keller sind, denn natürlich kennt eh jeder schon das Ergebnis und hat es ggf. schon gesehen. 

Wenn man sie schon als Premiumsportart einstuft, dann erwarte ich mir schon dass man was zeigt und wenn man das nicht schafft, dann bitte keine Premium und dafür könnte man es am Sport + oder in der TV-Thek sehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quali/Probe wieder gut gelaufen für Lamparter. 

Hauptkonkurrent ist für mich heute erneut Ilves. den starken Läufern nimmt Lamparter auf der Schanze einfach zu viel ab. 

und Rehrl/Seidl könnten der heutige Yamamoto werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.