Nordische Kombination


nero08

Recommended Posts

aurinko schrieb Gerade eben:

Letzte Woche war er im zweiten WK knapp 40sec schneller als Lamparter. Also nicht ganz unmöglich. Angesichts der Tatsache, dass da vorne 2 schwächere dabei sind und ein Podestplatz somit heute so nah ist wie noch nie in dieser Saison, könnte er es mit einem All-in Lauf versuchen. 

gestern ist ein besserer Gradmesser. ich war mir zu 100% sicher, dass er nicht hinkommt.

minimale Chance bleibt Ilves im Zielsprint, aber normal gewinnt das Lamparter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Robert S schrieb Gerade eben:

So All-in kann das nicht sein, wenn Yamamoto sich noch dranhängen kann (auch wenn das natürlich eine Loipe ist, wo das viel leichter als bei den meisten anderen ist).

Ist aber auch das gleiche bei Rehrl. 

Letzter Zacken wird da heute definitiv nicht gelaufen - aber das wäre noch eine Möglichkeit für Gaabak gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lp-x schrieb vor 4 Minuten:

wenn Lamparter so gut weiter springt, holt Riiber die 100 Punkte nicht so easy auf.

In Seefeld wird dann wieder von der Normalschanze gesprungen, das ist dann schon wieder was anderes.

issoisso schrieb vor 1 Minute:

Lamparter, Rehrl und Greiderer muss sich eh vor den Deutschen und Norwegern auch nicht verstecken - aber wer ist der 4.? Seidl? Fritz?

Bei der Konstanz (abgesehen von heute) muss es Seidl sein. Seidl übrigens trotz schlechtem Sprung u. Sturz auf der Loipe vor Fritz.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb Gerade eben:

Lamparter, Rehrl und Greiderer muss sich eh vor den Deutschen und Norwegern auch nicht verstecken - aber wer ist der 4.? Seidl? Fritz?

Wird man wohl erst drüben entscheiden - wenn man sieht wer wie gut mit Schanze (vor allem) und Loipe zurecht kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert S schrieb vor 1 Minute:

In Seefeld wird dann wieder von der Normalschanze gesprungen, das ist dann schon wieder was anderes.

jo, sind sie vorige Woche aber auch. 

derzeit eine Bank. mal schauen, wie Riiber zurückkehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Robert S schrieb vor 1 Minute:

Bei der Konstanz (abgesehen von heute) muss es Seidl sein.

Wird so sein, ja.

aurinko schrieb Gerade eben:

Wird man wohl erst drüben entscheiden - wenn man sieht wer wie gut mit Schanze (vor allem) und Loipe zurecht kommt. 

Eh, ist natürlich stark Schanzen-abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Robert S schrieb vor 1 Minute:

In Seefeld wird dann wieder von der Normalschanze gesprungen, das ist dann schon wieder was anderes.

Seefeld kennt Lamparter aber wie seine Westentasche :D und man muss auch schauen, ob Riiber dort überhaupt läuft.

 

Ich freu mich auf alle Fälle schon drauf - selbst wenn keine Zuschauer zugelassen sind, mit den LL-Ski an den Füssen komm' ich schon an den Streckenrand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.