patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April Muerte schrieb vor 8 Minuten: Häh, wie kommst da auf mich? Heute ist er aufs Zipfen aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 27. April Muerte schrieb vor 21 Minuten: Häh, wie kommst da auf mich? weil als einziger geliked hast, und irgendwie ist es dein schreibstil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. April Da werden schon noch ein paar likes dazukommen morgen, nicht jeder ist nach elf noch online, mal abgesehen davon dass ich, wenn ich einen Zweitaccount hätte, mir nicht selbst likes geben würde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 28. April (bearbeitet) https://www.krone.at/3768786 pacult hat die kabine seit langem verloren? wenn das stimmt frag ich mich wie kann man das bei uns „so „lange“ unter den teppich kehren? oder wussten das eh alle und man hat bis jetzt trotzdem nicht reagiert? kann ja nicht sein dass nichtmal zakany/hinteregger zu gorenzel gehen und sagen jetzt geht nichts mehr bearbeitet 28. April von xredschix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 28. April xredschix schrieb vor 3 Stunden: https://www.krone.at/3768786 pacult hat die kabine seit langem verloren? wenn das stimmt frag ich mich wie kann man das bei uns „so „lange“ unter den teppich kehren? oder wussten das eh alle und man hat bis jetzt trotzdem nicht reagiert? kann ja nicht sein dass nichtmal zakany/hinteregger zu gorenzel gehen und sagen jetzt geht nichts mehr Jeder Trainer hätte in eurer Situation die Mannschaft verloren: Man agiert in der Verteidigung desaströs, verliert Spiele, die Moral ist am Boden, der Trainer muss ständig kritisieren - und gleichzeitig wartet man auf die Kohle. Der Trainer und nicht das Präsidium ist auch erster Ansprechpartner, wenn es um die ausstehenden Gehälter geht, der ist aber machtlos. So kann man nur verlieren. Das Konstrukt Kaltenegger / Jancker ist eine 1:1 Kopie von Leoben. Kaltenegger kommt, verspricht, setzt Jancker ein. Wie es weitergegangen ist, weiß jeder: Kaltenegger geht, Jancker geht, (Poms kommt), Kaltenegger kommt wieder, verspricht Geldregen, Jancker kommt wieder. Kaltenegger lässt Leoben fallen, Jancker geht.... Ich frage mich auch, an welche Bedingungen Kaltenegger, falls er die Auflagen für die Lizenz finanziell erfüllt hat, das weitere Sponsoring geknüpft hat. Er muss ja vertraglich für die Lizenz die Gelder zusichern, auch im Falle eines sportlichen Abstieges. Einen vertraglich fixierten Ausstieg in diesem Fall wird die BL auf keinen Fall für die Lizenzvergabe akzeptieren. Eine sch... Situation für euch, die weder Spieler, ein Teil des Staffs, und ihr als Fans nicht verdient haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 28. April Kaltenegger übernimmt auch den Wirtschaftspart im Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bpizza Tribünenzierde Geschrieben 28. April Andrew69 schrieb vor 9 Stunden: Muerte, dein neuer, heimlicher Zweitaccount? Nein, Peter Pacult hier... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. April WAC_Fan schrieb vor 6 Stunden: Jeder Trainer hätte in eurer Situation die Mannschaft verloren: Man agiert in der Verteidigung desaströs, verliert Spiele, die Moral ist am Boden, der Trainer muss ständig kritisieren - und gleichzeitig wartet man auf die Kohle. Der Trainer und nicht das Präsidium ist auch erster Ansprechpartner, wenn es um die ausstehenden Gehälter geht, der ist aber machtlos. So kann man nur verlieren. Das Konstrukt Kaltenegger / Jancker ist eine 1:1 Kopie von Leoben. Kaltenegger kommt, verspricht, setzt Jancker ein. Wie es weitergegangen ist, weiß jeder: Kaltenegger geht, Jancker geht, (Poms kommt), Kaltenegger kommt wieder, verspricht Geldregen, Jancker kommt wieder. Kaltenegger lässt Leoben fallen, Jancker geht.... Ich frage mich auch, an welche Bedingungen Kaltenegger, falls er die Auflagen für die Lizenz finanziell erfüllt hat, das weitere Sponsoring geknüpft hat. Er muss ja vertraglich für die Lizenz die Gelder zusichern, auch im Falle eines sportlichen Abstieges. Einen vertraglich fixierten Ausstieg in diesem Fall wird die BL auf keinen Fall für die Lizenzvergabe akzeptieren. Eine sch... Situation für euch, die weder Spieler, ein Teil des Staffs, und ihr als Fans nicht verdient haben. wenn poms kommen würde, wäre aber weg von unserer gehaltsliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April Bpizza schrieb vor 5 Stunden: Nein, Peter Pacult hier... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 28. April para schrieb vor 1 Stunde: wenn poms kommen würde, wäre aber weg von unserer gehaltsliste Der Poms....der die ganze Zeit nur " Straftraining" in den Interviews angedroht hat... toller Motivator...warum wohl hat man ihn relativ schnell wieder freigestellt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 28. April Irgendwie gibt mir der Jancker sportlich wieder Hoffnung.Warum auch immer.Das wäre mit Pacult nicht gewesen.Ich glaub das es der Mannschaft hoffentlich auch so geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April Zumindest im interview wirkt er frisch und fokussiert. Vielleicht ein neustart ohne reinen fokus auf die probleme und ein neuer zugang. Pacult hat viel geleistet aber man hatte schon den eindruck dass er nur mehr dienprobleme sah. in den jahren davor war es halt so dass man schwäche sah und diese wirklich in 2-3 runden aufgearbeitet schienen. Diese art der entwicklung blieb leider aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April Violettjack schrieb vor 1 Stunde: Irgendwie gibt mir der Jancker sportlich wieder Hoffnung.Warum auch immer.Das wäre mit Pacult nicht gewesen.Ich glaub das es der Mannschaft hoffentlich auch so geht. Warst heute um 15.00 Uhr beim Training vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April Für Jancker ist es auch Neuland und hat noch nie ein Bundesligateam trainiert, fast nur Regionalliga und kurz 2 Liga. Alles umkrempeln geht sich nerma aus in der kurzen Zeit. Selbstvertrauen einimpfen und Mental stärken alle Spieler denke ich wird er probieren. Das traue ich ihm schon zu das er das kann weil Mentalität und Kampfgeist hat er als Spieler auch gehabt und unter Top Trainern gearbeitet und gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 28. April patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: Warst heute um 15.00 Uhr beim Training vor Ort? Ne.... Soziale Medien. Eh klar :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts