xredschix ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2023 die aussage ist aber wohl ein witz … um die anderen sorgen sollen sich andere kümmern … er ist genau dafür zuständig dass wir mindestens 5. werden und für nix anderes dann braucht man sich nicht wundern über ein leeres stadion denn die die nicht gehen haben vielleicht auch andere sorgen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. Mai 2023 Zitat Anfang der Woche werde vermutlich der Namen des neuen Sportdirektors verkündet. Auch mit der Kaderplanung sei man "schon sehr weit", erklärte der 62-Jährige und gab sich zuversichtlich. [...] Als neuer Sportdirektor und damit Nachfolger des Mitte April freigestellten Mikayil Kabaca war in den Medien zuletzt mehrfach Matthias Imhof, aktuell Geschäftsführer bei Austria Klagenfurt, gehandelt worden. Der neue Manager sei jedenfalls "schon komplett eingebunden in die Planung", erklärte Machmeier. https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-heidenheim-an-der-brenz-totaler-leere-folgt-blick-nach-vorn-svs-plant-fuer-3-liga-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230520-99-762178 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. Mai 2023 Zahlt die Strafe schon Sandhausen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Mai 2023 Wtf, ich hoffe mal das muss er selber zahlen, und nicht der Verein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 22. Mai 2023 Das ist aber geschmolzen, viel zu viel diese Strage,abermals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2023 Unglaublich. 6000 sind nicht wenig. Hoffe er muss das selber zahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2023 Ich hoffe dass imhof bleibt! Die 6000 tja sind happig aber er lernt nicht dazu… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 22. Mai 2023 THW87 schrieb vor 36 Minuten: Ich hoffe dass imhof bleibt! Die 6000 tja sind happig aber er lernt nicht dazu… Ich hoffe das er nicht bleibt. Die letzten Monate schadet er mehr den Verein als das er ihm hilft.Seine Arbeit sehe ich nur als teilweise gelungen. Und da er sowieso früher oder später in seine Heimat zurück will,was ich auch verstehen kann,ist es eh besser das er gleich geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2023 Der ist weg,damit hat sich jede weitere Diskussion erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Mai 2023 Gorenzel dürfte es tatsächlich werden. Zitat Austria Klagenfurt sollte für Günther Gorenzel ein Heimspiel sein Austria-Geschäftsführer Matthias Imhof soll zu Sandhausen. Sein Nachfolger dürfte wohl Günther Gorenzel heißen. Der Kärntner mit steirischen Wurzeln war zuletzt beim Drittligist 1860 München tätig. Für ihn ist es eine Rückkehr. Austria Klagenfurt dürfte auf der Suche nach einem neuen Sportchef fündig geworden sein. Günther Gorenzel soll die Nachfolge von Matthias Imhof (zuletzt Geschäftsführer) bei den Waidmannsdorfern antreten. Der 51-jährige Krumpendorfer mit steirischen Wurzeln war zuletzt beim deutschen Drittligisten TSV 1860 München gemeinsam mit Marc-Nicolai Pfeifer in der Geschäftsführung tätig. Und die Verbindung mit München, das exzellente Fachwissen sowie die umfangreiche Erfahrung dürfte für die Violetten von großer Bedeutung sein. Zumal es mit den 60ern sogar eine gemeinsame Schnittmenge mit Imhof gibt. „Kein Kommentar. Noch ist nichts spruchreif“, heißt es seitens der Austria. Imhof wird als neuer Sandhausen-Geschäftsführer gehandelt und Klagenfurt mit Saisonende verlassen. Demnach ist diese Position bei der Austria vakant geworden. Gorenzel war zwischen 2000 und 2002 als Co-Trainer unter Walter Schachner beim FC Kärnten tätig, wechselte später mit ihm zur Wiener Austria und zum GAK. Nach Stationen u. a. bei 1860 München, Rubin Kazan und Kaiserslautern führte ihn 2012 sein Weg schon einmal zu Austria Klagenfurt. Dort agierte er unter Dietmar Thuller und Bruno Friesenbichler ebenfalls als Assistent. Nun steht die Rückkehr an den Wörthersee wohl unmittelbar bevor. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/austriaklagenfurt/6292368/Neuer-Geschaeftsfuehrer_Austria-Klagenfurt-sollte-fuer-Guenther 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2023 War einfach aufgelegt - sollte keine ganz verkehrte Lösung sein. Ich hoffe der kennt die österreichischen Spieler und verpflichtet nid auch 15 RL oder Oberliga Spieler aus Deutschland . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Mai 2023 Muerte schrieb am 23.5.2023 um 10:32 : Und was wenn Gorenzel sein Nachfolger wird Verschrien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) Lazarus schrieb vor 5 Minuten: War einfach aufgelegt - sollte keine ganz verkehrte Lösung sein. Ich hoffe der kennt die österreichischen Spieler und verpflichtet nid auch 15 RL oder Oberliga Spieler aus Deutschland . Im Großen und Ganzen hat es Imhof aber nicht schlecht gemacht. Er wollte halt ein paar Wunderten aus der 4 Liga holen, die es leider nicht drauf hatten. Gorenzel ist sicher nicht schlecht. Würde mich freuen, wenn er zu uns kommt. bearbeitet 25. Mai 2023 von xanda1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Mai 2023 Lazarus schrieb vor 11 Minuten: War einfach aufgelegt - sollte keine ganz verkehrte Lösung sein. Ich hoffe der kennt die österreichischen Spieler und verpflichtet nid auch 15 RL oder Oberliga Spieler aus Deutschland . Ganz aus den Augen dürfte er Österreich nicht verloren haben. Holzhauser und Pusic sind immerhin in seiner Zeit zu 60 gewechselt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 26. Mai 2023 Mit Gorenzel kannst gleich zusperren und geht's fix nur Abwärts. Der hat bei die 60er nichts zusammen gebracht, und davor geschaut das BW Linz die schlechteste Saison in der 2 Bundesliga spielt,bis ihm die Linzer entfernten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts