Trainerteam und sportliche Leitung


Recommended Posts

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor 30 Minuten:

Ein ausgefeiltes Konzept zur Erreichung des großen Ziels war jedenfalls wohl nicht die Grundlage für seine Bestellung. Wenn man das Interview bekommt man wirklich Angst. 

Hast ja recht.

Aber wir müssen jetzt mit ihm als Trainer leben.

Aber sehen wir es positiv, es gibt auch genug Trainer , die wirklich schön und super reden,wie sie das Werkel richtig zum Laufen bringen werden.

Und im Endeffekt war das nur Maulerei und sonst nix.

Bin auch nicht begeistert von seiner Bestellung als Coach, wir können eh nur mal schauen was jetzt mit ihm abgeht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austrianer

Erste Eindrücke von jemandem, der heute beim Training war:

Zitat

Von pacult seine Ansprachen haben wir kaum was gehört aber von der Gestik und Mimik is er der alte wie ihn jeder kennt.... muss aber sagen wenn man ihn live sieht dann ist das ganze ziemlich kultig und er macht keinen schlechten Eindruck als Trainer .... das Spiel hat er sehr oft unterbrochen und Fehler gleich kommentiert und versucht auszubessern ....

Moser macht einen souveränen Eindruck beim fangen und seiner Körpersprache.... dürft Nummer 1 werden, auch wenn man nach einem Training net viel sagen kann ... bin mir aber ziemlich sicher

Nachtrag:

Zitat

Was mir noch aufgefallen ist beim Training:

Pacult lässt offensichtlich schnell nach vorne spielen, da er in einer Aktion abgepfiffen hat und den Außenverteidiger schulz gefragt hat, warum er den Ball nach hinten spielt wenn er auch vorne Anspielstationen hat und das ganze Spiel war auf maximal 3 Kontakte pro Spieler aufgebaut...

 

bearbeitet von Muerte
Beitrag ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Lt. Krone: Der Coach will auf ein neues System setzen. 4-2-3-1 oder 4-4-2 - das hängt vom Gegner ab. Mit dem Kader ist er zufrieden. (Hoffentlich heißt das nicht, dass auf einen Spielmacher verzichtet wird). 

Lt.Kleine  wird nur einer im OM geholt,wenn er ein richtiger Kracher ist. Im Mittelfeld sind wir sehr gut aufgestellt, im Winter ist es halt sehr schwer jemanden zu finden,sagt  Pacult. 

 

Also wird keiner kommen.:facepalm:

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 15 Stunden:

Erste Eindrücke von jemandem, der heute beim Training war:

Nachtrag:

 

Kultig, kommentiert Fehler, lässt schnell nach vorne, max. 3 Kontakte, auf Gegner abgestelltes System.... klingt ja erstmal nicht so schlecht wie befürchtet. 

xanda1976 schrieb vor 1 Minute:

Lt.Kleine  wird nur einer im OM geholt,wenn er ein richtiger Kracher ist. Im Mittelfeld sind wir sehr gut aufgestellt, im Winter ist es halt sehr schwer jemanden zu finden,sagt  Pacult. 

 

Also wird keiner kommen.:facepalm:

Na dann muss man halt einen Kracher suchen, finden und finanzieren - das ist nun mal das Geschäft :ratlos:. Oder gibt es dzt. weltweit keinen Mittelfeldspieler der uns weiter hilft???? @Imhof: Bei Ratlosigkeit stehe ich gerne beratend zur Seite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor 24 Minuten:

Kultig, kommentiert Fehler, lässt schnell nach vorne, max. 3 Kontakte, auf Gegner abgestelltes System.... klingt ja erstmal nicht so schlecht wie befürchtet. 

Na dann muss man halt einen Kracher suchen, finden und finanzieren - das ist nun mal das Geschäft :ratlos:. Oder gibt es dzt. weltweit keinen Mittelfeldspieler der uns weiter hilft???? @Imhof: Bei Ratlosigkeit stehe ich gerne beratend zur Seite...

Lieber Herr Imhof, ich kenne jemanden, der sitzt arbeitslos in Deutschland herum, die Ablöse wird die Austria eh nie bekommen. 

Spring mal über deinen Schatten und sag ja zu Aydin.

Wenn jemand die Agentur wechselt ,muss das schon sehr nagen,versteh ich doch. 

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 17 Stunden:

Erste Eindrücke von jemandem, der heute beim Training war:

Fehlte neben Gkezos und Moreira noch jemand beim Training?

Muerte schrieb vor 17 Stunden:

Pacult lässt offensichtlich schnell nach vorne spielen, da er in einer Aktion abgepfiffen hat und den Außenverteidiger schulz gefragt hat, warum er den Ball nach hinten spielt wenn er auch vorne Anspielstationen hat und das ganze Spiel war auf maximal 3 Kontakte pro Spieler aufgebaut...

Klingt schon mal ganz gut. Wir haben mMn eh viel zu oft hinten rum gespielt anstatt einfach geradlinig nach vorne mit dem Ball. Damit meine ich aber nicht (planloses) vordreschen auf Pecirep oder Pink und auf gut Glück dann aufs beste hoffen sondern flaches, direktes, schnelles Spiel zum freien Mann oder auf die Seiten bzw. in die Schnittstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie ist die Stimmungslage bei euch im Forum jetzt mit Pacult als Trainer? Ich glaube am alten Trainer lags doch nicht wirklich oder? Waren ja viele individuelle Tormannfehler, etc.? Optimistisch, dass man den Aufstieg noch schafft? Lafnitz ja mit kaum Fehlern, zudem noch ein Wacker Innsbruck mit dann doch überraschenden Verpflichtungen. (Hätte Hadzic lieber statt Ziegl bei Ried im ZDM gesehen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
meniqo schrieb am 5.1.2021 um 22:11 :

Wie ist die Stimmungslage bei euch im Forum jetzt mit Pacult als Trainer? Ich glaube am alten Trainer lags doch nicht wirklich oder? Waren ja viele individuelle Tormannfehler, etc.? Optimistisch, dass man den Aufstieg noch schafft? Lafnitz ja mit kaum Fehlern, zudem noch ein Wacker Innsbruck mit dann doch überraschenden Verpflichtungen. (Hätte Hadzic lieber statt Ziegl bei Ried im ZDM gesehen) 

Die Erwartungshaltung bei uns ist nicht wirklich gestiegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 8 Stunden:

Die Erwartungshaltung bei uns ist nicht wirklich gestiegen. 

Geben wir Pacult einfach mal eine Chance. Wir wissen alle nicht wie viel Prozent Micheu zum Schluss (heuer) tatsächlich noch aus der Mannschaft holen konnte. Auch wenn Pacult zur veralteten Garde der murrenden Peitschenknaller und nicht zur Spezies der modernen Trainer wie Guardiola oder Tuchel zählt, vielleicht zündet seine Herangehensweise und passt für die Mannschaft trotzdem und sie liefern (wieder), was sie können. Also abwarten, die Messlatte für Pacult liegt mMn nicht gerade hoch. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.