Recommended Posts

Postaholic

Für mich ist Gorenzel als Sportdirektor komplett ungeeignet und war nirgendwo erfolgreich, weder als Trainer noch als Sportdirektor, einfach die schlechteste Verpflichtung. Als Co-Trainer ist er geeignet und das hat er auch gelernt. Pacult wird schäumen 🙈

🙈

🙈

bearbeitet von Fan55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
xanda1976 schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde den Artikel eh vielsagend und das Portal war sicher kein Gorenzel-Freund. Dafür kommt er mMn nicht schlecht weg und es wird ja auch völlig richtig geschrieben, dass die Rahmenbedingungen zwischen 60 und der Austria völlig andere sind. 

Ansonsten gilt für mich das, was Muerte geschrieben hat. Ich werde mich davor hüten irgendjemanden im Vorhinein erneut abzuverurteilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ja abwarten - ein kader ist schonmal da der erfolgreich ist. Die aufgabenist ja es weiterzuentwickeln.

ich frage mich aber wer Geschäftsführer wird und die anderen agenden entwickelt. Auch gorenzel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich kann mittlerweile überhaupt nichts mehr einschätzen nachdem ich gehört hab dass wir uns eine moreira verlängerung nicht leisten können 

wenn das stimmt sind wir eh am zenit angelangt und es kann nur mehr runter gehen … welche möglichkeiten hat ein sportdirektor dann? 

da kannst du nur radikal ausmisten auf 18-20 möglichst gute profis und dann musst halt noch schaun dass bis zu 7-8 junge hast die wenns drauf ankommt auch mal auf die bank setzen kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xredschix schrieb vor einer Stunde:

ich kann mittlerweile überhaupt nichts mehr einschätzen nachdem ich gehört hab dass wir uns eine moreira verlängerung nicht leisten können 

Man wird halt selbst keine Ahnung haben, wie der Kader der nächsten Saison ausschauen soll. Bleibt Gemicibasi oder nicht? Kommen für Irving und/oder Wimmer Angebote? Bleiben alle Spieler mit laufenden Verträgen, die man eigentlich gerne loswerden würde?

Letzten Endes muss sich Gorenzel damit auseinandersetzen und wir können nur warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn das stimmt, dann war das noch einmal ein guter Schachzug von der Austria.

Zitat

Ein Kompromiss, die Ablöse betreffend, scheint gefunden – vereinbart wurde ein Testspiel, bei dem der Erlös den Löwen zukommen soll. 

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-gruenes-licht-news-gorenzel-wechsel-klagenfurt-austria-neuzugaenge-zr-92326210.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sok schrieb vor 1 Stunde:

Man wird halt selbst keine Ahnung haben, wie der Kader der nächsten Saison ausschauen soll. Bleibt Gemicibasi oder nicht? Kommen für Irving und/oder Wimmer Angebote? Bleiben alle Spieler mit laufenden Verträgen, die man eigentlich gerne loswerden würde?

Letzten Endes muss sich Gorenzel damit auseinandersetzen und wir können nur warten.

Moreira wird sich eine Vertragsverlängerung sicher was kosten lassen, was in Anbetracht seiner Leistungen in der Gesamtheit betrachtet (gab in dieser Saison allerdings auch einige Schnitzer bei ihm) auch legitim ist.

Da bei der Austria jeder Cent umgedreht wird scheinbar stellt sich halt die Frage ob man auf der linken Seite jemand günstigeren findet und das "gesparte" Geld woanders investieren kann.

Macht auf mich zumindest so einen Eindruck

bearbeitet von gernotB77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 5 Stunden:

Ich finde den Artikel eh vielsagend und das Portal war sicher kein Gorenzel-Freund. Dafür kommt er mMn nicht schlecht weg und es wird ja auch völlig richtig geschrieben, dass die Rahmenbedingungen zwischen 60 und der Austria völlig andere sind. 

Ansonsten gilt für mich das, was Muerte geschrieben hat. Ich werde mich davor hüten irgendjemanden im Vorhinein erneut abzuverurteilen. 

Man kann nur bewerten was er bisher geleistet hat,was er noch alles schafft wissen wir erst wenn er ein bis zwei Saisonen gearbeitet hat.

Bei Imhof waren wir so ziemlich alle daneben.

Daher keep calm....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

....mich würde auch interessieren, ob wir bei Imhofs Transfer nach Sandhausen eine Ablöse erhalten haben?  Und natürlich wäre auch die Höhe  interessant zu wissen!

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
xanda1976 schrieb vor 45 Minuten:

....mich würde auch interessieren, ob wir bei Imhofs Transfer nach Sandhausen eine Ablöse erhalten haben?  Und natürlich wäre auch die Höhe  interessant zu wissen!

Sein Vertrag bei uns lief leider aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Simon96 schrieb vor 33 Minuten:

Sein Vertrag bei uns lief leider aus.

Was ich mich erinnern kann hatte er noch 1 Jahr.

Hab jetzt auch irgendwo gelesen, dass er Vertrag nur noch dieses Jahr hatte.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

https://sechzger.de/abschied-von-guenther-gorenzel-beim-tsv-1860-muenchen-ist-fix/

Die unterm Bericht angeführten Kommentare zeigen,dass Gorenzel bei 1860 kein angenehmes und leichtes Leben hatte. Besonders die Investorenseite war nicht die netteste .

Viel Glück bei uns. Ich hoffe er kann in Ruhe bei uns arbeiten. 

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hank Moody schrieb vor 12 Minuten:

Seid ihr euch sicher, dass Gorenzel zu euch kommt? Finde das doch seltsam, dass er noch bei 1860 Neuzugänge präsentiert. 

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/tsv-1860-sportchef-guenther-gorenzel-praesentiert-drei-neuzugaenge-auf-einen-schlag-art-906525

Ja. Das dürfte so abgesprochen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag