Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. Mai 2023 Keine Widerrede meinerseits. Dennoch geht mir der Imhof am oasch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 Mir geht da VAR am Oasch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Mai 2023 Eh nicht mehr lange. Der L.K. hat ihn übrigens nach drm Spiel zum Sektor hergeholt und gefragt wie es aussieht mit Sandhausen, er hat gleich mal abgeblockt und dann eine Schimpftirade über die Schiris losgelassen. patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Mir geht da VAR am Oasch. Mir auch, ohne diesen wären solche Fehlentscheidungen doch leichter zu ertragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. Mai 2023 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Mir geht da VAR am Oasch. Auch kein Widerspruch, weil ich den VAR generell komplett ablehne. Nicht nur in Österreich. Dennoch gibt es mehr als "Betrug", das ich aus so einem Spiel mitnehmen kann. Es ist ja nicht so als wäre er nur bei uns miserabel. Muerte schrieb vor 2 Minuten: Eh nicht mehr lange. Der L.K. hat ihn übrigens nach drm Spiel zum Sektor hergeholt und gefragt wie es aussieht mit Sandhausen, er hat gleich mal abgeblockt. In der KleZe geht er auch nicht drauf ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Mai 2023 Soll er halt ja sagen, ohne klares Bekenntnis dass er bleibt weiß eh jeder was Sache ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2023 wer gibt mir eine quote dafür dass pacult sandhausen-trainer wird falls imhof bis 30.6.2026 dort ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Mai 2023 @Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 xredschix schrieb vor 4 Minuten: wer gibt mir eine quote dafür dass pacult sandhausen-trainer wird falls imhof bis 30.6.2026 dort ist Kann ich mir zwar nicht vorstellen,aber für unmöglich halte ich seit dem VAR Zeitalter nichts mehr. Hat zwar das eine mit dem anderen nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Mai 2023 Naja, in der dritten dt. Liga müsste er sich nicht mehr mit dem VAR rumplagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Mai 2023 xredschix schrieb vor 11 Minuten: wer gibt mir eine quote dafür dass pacult sandhausen-trainer wird falls imhof bis 30.6.2026 dort ist Muerte schrieb vor 6 Minuten: @Tintifax1972 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) PP beendet bei uns 2025 seine Karriere im Profibereich. Bin ich mir ziemlich sicher. Die eigentlich harte Herausforderung wird ja sein, einen Sportdirektor zu finden, der mit PP so gut harmoniert wie Imhof. bearbeitet 14. Mai 2023 von Sok 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 16. Mai 2023 Was soll der erste Satz bedeuten? Hau ma jetzt die Hut drauf, weil der VAR versagt? Zitat Gehen wir aber doch noch auf die Tabelle ein. Nach wie vor ist alles offen, oder? Wir haben aktuell vermutlich andere Sorgen als die Qualifikation für den Europacup. Klar werden wir sportlich weiter versuchen, die Partien positiv zu gestalten. Wir haben noch zwei gute Heimspiele gegen Austria Wien und Rapid vor uns. Und wir hätten auch gegen Sturm nicht mit drei Toren Unterschied verlieren müssen. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/austriaklagenfurt/6288357/AustriaCoach-im-Interview_Peter-Pacult_Alles-was-ich-jetzt-sage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2023 Oder gibts doch intern andere Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2023 Ja dieser satz war erstaunlich zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 16. Mai 2023 Vielleicht ist damit das Stürmerproblem gemeint oder vielleicht der mögliche Abgang von Imhof, weil viel zu tun ist um nächstes Jahr konkurrenzfähig zu bleiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts