Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 Kienast, die Zeitlupe. Jetzt wär mal Platz gewesen. Avdijaj in Messendorf -> Therapie lt. Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. November 2015 Man möge mich Lünchen aber Offenbacher ist offensiv brauchbar und Wilson richtets Defensiv Lyko macht den Standfest Lyko macht den Standfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Wenn der Schiri, eh keine Gelben geben will, muss man ihn nicht mündlich dazu auffordern... bearbeitet 28. November 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Wenn der Schiri, eh keine Gelben geben will, muss man ihn nicht mündlich dazu auffordern... Der ist echt ein Wahnsinn. Soll sich der Rath die Hand abhacken? Euer Grieche müsst auch schon längst unter der Dusche stehn. bearbeitet 28. November 2015 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. November 2015 Der ist echt ein Wahnsinn. Soll sich der Rath die Hand abhacken? Euer Grieche müsst auch schon längst unter der Dusche stehn. Das nix sein Uhudler-Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 Jetzt hätt' der Schiri auch Elfer geben können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. November 2015 Jetzt hätt' der Schiri auch Elfer geben können... du meinst aber nicht die szene eben mit dobras? das war nie und nimmer elfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. November 2015 Jetzt hätt' der Schiri auch Elfer geben können... Hätte ich auch so gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 du meinst aber nicht die szene eben mit dobras? das war nie und nimmer elfer! Eh nicht, aber der Schiri scheint ein guter Hawara zu sein und sonst gewinnen wir die Partie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. November 2015 Jetzt hätt' der Schiri auch Elfer geben können... Da war gar nix. Dobras hat einfach Pech gehabt, dass er um den Schritt zu langsam war, um den Ball noch am Goalie vorbeizubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 Super, jetzt stehen 2 da vorne, die keinen Ball sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topfentascherl Jahrhunderttalent Geschrieben 28. November 2015 Die Chancenanzahl der Burgenländer macht mir etwas Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. November 2015 Wie ein Verein einem die Lust an einer ganzen Sportart nehmen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. November 2015 Sind wohl nach 40 guten Minuten gegen Salzburg wieder zu viel gelobt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Die Chancenanzahl der Burgenländer macht mir etwas Sorgen Mir macht die Anzahl unserer Chancen viel mehr Angst. #Dahoam bearbeitet 28. November 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts