17. Runde: SK Sturm Graz - SV Mattersburg


Joe0023

Recommended Posts

ASB-Gott

Statt einem Stürmer der gerade einen Lauf hat und in den letzten Wochen wie am Fließband getroffen hat, einen 0-Tore-Blindgänger in die erste Elf zu stellen kann aber auch nur Juran einfallen.

Bei der langsamen Abwehr der Mattersburger wäre ein Stürmer mit Tempo aber gar keine schlechte Idee.

Gegen Salzburg hat sich Kienast ja leider auch nicht gerade als Vollstrecker präsentiert. Hoffentlich kann er gegen Ivo's Eleven wieder an die Spiele davor anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat sich ja schon beim 2:1 in Mattersburg gerächt.

Zu mir sagen ich bin immer angesoffen, aber wir haben da kein Tor geschossen. War ein 2:0. Was Juran da mit dieser Rache meint, einige Jahre später mit einem anderen Verein weiß aber wohl niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin gespannt, ob und welche Umstellungen es geben wird. Dobras hat sich auf jeden Fall eine Pause verdient, sonst würde ich nicht viel ändern.

Wenn Klem fit ist, wird er sicher wieder spielen. Und in Anbetracht seiner letzten drei Partien durchaus zurecht, obwohl sich natürlich auch Lykogiannis noch einen Einsatz verdient hat. Die Variante mit Klem als LM halte ich zwar für spannend, wird es aber unter Franzi sicher nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wenn Klem fit ist, wird er sicher wieder spielen. Und in Anbetracht seiner letzten drei Partien durchaus zurecht, obwohl sich natürlich auch Lykogiannis noch einen Einsatz verdient hat. Die Variante mit Klem als LM halte ich zwar für spannend, wird es aber unter Franzi sicher nicht spielen.

Damit könntest du recht haben, laut Foda ist Klem wieder fit und er überlegt noch, wer von beiden beginnt. Ich könnte mit beiden Lösungen leben.

Und ja, eine Variante mit Klem im LM ist sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Warum sollt es Klem als LM nicht geben, letzte Saison hatten wir die Variante schon einmal, ich glaub beim 4:4 in Neustadt.

Nein in Neustadt nicht, beim 0:0 bei der Ogris-Austria wurde Klem dort aufgeboten, auch aufgrund vieler Ausfälle. Sein offensives Potenzial(allein die Flanken...) ist aber auch begrenzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Klem hat doch weder körperlich, noch spielerisch das Potential, sich, wenn als LM aufgestellt, gegen einen direkten Gegenspieler durchzusetzen.

Der Höller braucht ihn ja nur anhauchen, und er liegt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Klem fit ist, wird er sicher wieder spielen. Und in Anbetracht seiner letzten drei Partien durchaus zurecht, obwohl sich natürlich auch Lykogiannis noch einen Einsatz verdient hat. Die Variante mit Klem als LM halte ich zwar für spannend, wird es aber unter Franzi sicher nicht spielen.

Im Frühjahr hat einmal Oshchypko links hinten gespielt und Klem im LM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Zu mir sagen ich bin immer angesoffen, aber wir haben da kein Tor geschossen. War ein 2:0. Was Juran da mit dieser Rache meint, einige Jahre später mit einem anderen Verein weiß aber wohl niemand.

Bist ja auch :p

Aber stimmt. Hast recht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.