Rapid InvesTOR


Splinta

Nimmst du am Crowdinvestment teil?  

499 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien
chelsea91 schrieb vor 30 Minuten:

Zinszahlung war heute bei mir am Konto. Kommt mir allerdings verglichen zu den Jahren davor weniger vor.

ja heute wurde es überwiesen, 50% weniger als im Vorjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

wann hat der spaß begonnen? 2015 oder?

dann müsste ich ja bei investor 7 nächstes jahr schon mein geld zurückbekommen?

ja ich glaube 2015, ich hoffe dass auch hier die Möglichkeit des Verzichts geboten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 13 Minuten:

Statt 3% Basiszins + 1% Bonus wurde mir heuer nur die Hälfte überwiesen.

Ich komm mir grad a bissl verarscht vor.

same here.kann nur ein fehler sein. ich habe bereits ein mail an conda gesendet.sobald ich eine antwort habe, poste ich sie hier.  

bearbeitet von Gascoigne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Rückmeldung von Conda:

 Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass uns bei der Zinsabrechnung für die SK Rapid GmbH für den Zeitraum 01.01.2021 bis 31.12.2021 ein Fehler unterlaufen ist. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und um noch ein wenig Geduld. Wir bemühen uns sehr, die ausstehenden Beträge bis spätestens 15.01.2022 an Sie zu überweisen. Weitere Informationen erhalten Sie, wie gewohnt, per Email im Laufe der nächsten Woche.

Wo gehobelt wird fallen Späne...kann passieren, dürfte jetzt aber auf Schiene sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 31 Minuten:

Ich hab die Antwort erhalten, dass der Kollege am 10.1. wieder da ist und sich das anschaut. 

 

Gascoigne schrieb vor 41 Minuten:

Rückmeldung von Conda:

 Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass uns bei der Zinsabrechnung für die SK Rapid GmbH für den Zeitraum 01.01.2021 bis 31.12.2021 ein Fehler unterlaufen ist. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und um noch ein wenig Geduld. Wir bemühen uns sehr, die ausstehenden Beträge bis spätestens 15.01.2022 an Sie zu überweisen. Weitere Informationen erhalten Sie, wie gewohnt, per Email im Laufe der nächsten Woche.

Wo gehobelt wird fallen Späne...kann passieren, dürfte jetzt aber auf Schiene sein.

Man könnte ja meinen die Mails werden direkt von Rapid beantwortet. Jede Mail persönlich und auf die gleiche Frage unterschiedliche Antworten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.