Rapid InvesTOR


Splinta

Nimmst du am Crowdinvestment teil?  

499 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Sorry das Attachment hat nicht funktioniert.

Jetzt aber -> das exklusive InvesTOR T-Short bei einer Spende ab EUR 1000,-- bist dabei (gewesen).

Übrigens im Moment nicht in XL verfügbar. Nur S, M oder XXL!

Ok, danke. Ich wollts in einen Spoiler setzen, für alle, die sich überraschen lassen wollen... funktioniert aber ned so, wie ich mir das vorstelle...

edit. habs geschafft... wenn auch nur über den Flickr Umweg, bin kein Technik Genie :D

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Gescheit hässlich das Shirt mmn, aber gut bei unserem Fanshop keine Überraschung

Ganz ehrlich, der Fanshop hat sich eh schon gesteigert in letzter Zeit, da gibts mittlerweile echt einiges, was man sich kaufen kann ( vor allem im Jacken/Westen Bereich). Das Leiberl ist aber tatsächlich ziemlich meh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Irgendwie kann ich das Tshirt nicht sehen. Wie krieg ich das und gibt's das morgen im Cup auch?

Ja, weiß mit dezentem Logo warad spitze gewesen.

im fanshop. wenn du investiert hast, solltest du diese info eigentlich bekommen haben. wenn nicht, gibt's ohnehin kein t-shirt (außer ein anderer investor schenkt dir seines...) ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

im fanshop. wenn du investiert hast, solltest du diese info eigentlich bekommen haben. wenn nicht, gibt's ohnehin kein t-shirt (außer ein anderer investor schenkt dir seines...) ;).

na jo, sihalich hob i investiert....und i glaub, i hob a a entsprechendes Email gekriegt. Und i glaub a, dass da drinnen gestanden is, dass es im Fanshop ab Anfang Feber erhältlich ist. Aber krieg ich es auch im FS im Stadion? Und was muss ich mitbringen? Und vor allem: Ich kann das Foto von Grendel leider nid anschauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

na jo, sihalich hob i investiert....und i glaub, i hob a a entsprechendes Email gekriegt. Und i glaub a, dass da drinnen gestanden is, dass es im Fanshop ab Anfang Feber erhältlich ist. Aber krieg ich es auch im FS im Stadion? Und was muss ich mitbringen? Und vor allem: Ich kann das Foto von Grendel leider nid anschauen....

Wenn du mindestens 1000 € investiert hast, dann hast du zu der Investitionsbestätigung auch ncoh eine Karte dazubekommen, die du im Fanshop gegen das T-Shirt einlösen kannst.

Ich hab meines heute geholt. Haut mich nicht vom Hocker, aber das hab ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.