Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. August 2015 Hier noch das offizielle Statement: http://www.fcbarcelona.com/football/barca-b/detail/article/agreement-with-aston-villa-for-adama-traore Von einer mögl. Rückkehr wird da nicht wirklich was erwähnt. Najo... Wenn er genug Chancen bekommt wird dem Verein hoffentlich nix anderes übrig bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 14. August 2015 Sporting Gijon hat reges Interesse an Halilovic. Dort ist Ex-Barca-Spieler Abelardo Coach. Spielzeit wäre ihm dort wohl garantiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. August 2015 bilbao budat grad barca orntlich im supercup zam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. August 2015 bilbao budat grad barca orntlich im supercup zam Molt bé. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 15. August 2015 Ehrlich gesagt hab ich mit einem Dämpfer gerechnet, aber ich hätte maximum mit einem 1-3 oder so gerechnet. Zum Glück gar nichts gesehen. Beim Blick auf die Aufstellung von gestern weiß ich aber nicht ob ich oder soll. Wie hat sich ter Stegen geschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. August 2015 Ehrlich gesagt hab ich mit einem Dämpfer gerechnet, aber ich hätte maximum mit einem 1-3 oder so gerechnet. Zum Glück gar nichts gesehen. Beim Blick auf die Aufstellung von gestern weiß ich aber nicht ob ich oder soll. Wie hat sich ter Stegen geschlagen? Angeblich ist er nur am ersten Tor schuld, bei allen anderen war er machtlos. Ich hab es aber auch nicht live gesehen, sondern verlasse mich hier auf Medienberichte. Also mit einer halben B-Truppe zum Supercup-Hinspiel anzutreten bei einem Gegner wie Bilbao, wo man weiß, dass die zuhause sehr gut sind, ist Harakiri. Adriano-Vermaelen-Bartra-Sergi Roberto-Rafinha-Pedro sind für mich einfach nicht mehr als Kaderergänzungen, die du fallweise einzeln bringen kannst, aber nicht alle gleichzeitig. Das war klassisch vercoacht. Das Rückspiel wird wohl Betonmauer gegen Sturmlauf. Ich traue Barca dennoch ein 6:1 zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 15. August 2015 Wobei gerade das erste Tor bekommst halt so genau einmal in 10 Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Hauptsache man klammert, um Adriano und Pedro zu halten (v.a. ersterer, WTF war das am Freitag???), während Grimaldo und Adama nicht mal in der Vorbereitung getestet werden. Wahnsinn. Ich sag jetzt einfach, wenn die beiden auf der linken Seite in der Startelf gestanden wären, hätten wir zmd. ein Tor gemacht. Unsere 1er Garnitur im MF und Angriff, inkl. Piqué und Alba!, müssen heuer eigentlich (wieder) alle fit bleiben, sonst wirds lustig.. Bilbao war aber auch exzellent eingestellt. Ajo, und ich kann mich nur wiederholen, der nächste IV, den wir holen, darf eigentlich nur Laporte sein. bearbeitet 17. August 2015 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Geschrieben 17. August 2015 Hat irgendjemand eine Ahnung wo man sich die Partie heut am Abend am gscheidesten anschaun kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. August 2015 Breaking: Ed Woordward, Executive Vice President of Manchester United, is in Barcelona to negotiate the transfer of Pedro. (sport) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 17. August 2015 Aufstellung heute ohne größere Experimente. Mathieu wieder auf Links. Bravo im statt MAtS im Tor. Pedro in der Startelf. Vl. das letze Mal? Heute gehts darum Moral zu zeigen. Drehen wird man das Ganze wohl eh nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. August 2015 Drehen ist illusorisch, aber man versucht scheinbar alles mögliche. 25 Minuten um 80% Ballbesitz und schon einige Chancen samt Lattentreffer. Wenn das Dilemma vom Hinspiel nicht wäre. Naja, immer geht's halt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. August 2015 vor der pause noch das wichtige erste tor gemacht. wenn man nun gleich nachlegt, dann geht noch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. August 2015 pique auch blöd wie die nacht finster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. August 2015 diese ewige Schirikritik geht einem eh auf die eier in der spanischen Liga. daher war die rote eh mehr als gerechtfertigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts