lamasia Postinho Geschrieben 22. Februar 2018 Phil96 schrieb Gerade eben: Ich glaubs erst, wenns unterschrieben is OK. So oder so top, dass uns Sergi langfristig erhalten bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2018 Mal schauen, ob es da in den nächsten Tagen/Wochen vl. wirklich schon was offizielles gibt, aber Arthur dürft so gut wie uns gehören:http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20180222/44978326667/fc-barcelona-barca-arthur-gremio-fichajes.html https://www.sport.es/es/noticias/barca/arthur-cada-vez-mas-cerca-del-barca-6641601https://www.sport.es/es/videos/barca/20180222/arthur-habla-de-la-reunion-gremio-barca/4305187.shtml 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 23. Februar 2018 https://www.sport.es/es/noticias/barca/paso-para-dembele-6644064 Dembélé wird in den kommenden Spielen viel Einsatzzeit bekommen. Kann man sich bei den doch eher zachen Spielen zuletzt auf etwas freuen. Cou sicher auch wieder mit dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 24. Februar 2018 N. Semedo wiedermal von Beginn an. Offensiv mit Cou, Dembele, Leo und Suarez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2018 Gefällt, Bob statt Ivan und ich hätt 0 zum Sudern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 24. Februar 2018 Was für ein Start 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) Starke erste Hälfte. Messi und Suarez überragend. Semedo auch mit einer starken Vorstellung. Dembele in den ersten 20 Minuten zum Vergessen, seitdem aber immer besser im Spiel. Der braucht einfach Minuten... bearbeitet 24. Februar 2018 von lamasia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) Der Galopp von Semedo vorm 4-1 war jetzt schon ziemlich Bob-like. Gefällt mir heut wieder ziemlich gut und erinnert mehr an seine ersten Partien. Defensiv eine Mauer bisher. Sehr feine erste HZ, macht Spaß. Dembélé wirkt noch immer nervös, aber man merkt das Potential bei jeder Ballberührung. Diese Beidbeinigkeit ist einfach nicht normal. Find nicht, dass er so schlecht war, war zmd. von Anfang an eine weitere (schnelle..) Anspielstation vorne drin. Leo und auch Suarez heut wieder sensationell. Auch wenn Umtiti beim 0-1 schirch pennt, Busquets und zT auch Piqué und MAtS schauen da auch nicht gut aus. Vl. liegts heut großteils auch an Girona, aber offensiv ist das mit einem Spieler wie Dembélé vorn drin einfach ganz was anderes... bearbeitet 24. Februar 2018 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 24. Februar 2018 Bitte Pique runternehmen, bevor der völlig kaputt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2018 Coutinho mit dem Tor des Abends. Ter stegen trifft für mich die hauptschuld am Gegentor. Ka was er da draußen sucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2018 Schas, Semedo wohl ein paar Wochen draußen und Piqué auch angeschlagen, sonst wärs eine perfekte Partie gewesen. Das Tor von Cou war eine Frechheit und der Assist von Dembouz war auch sehr nett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 24. Februar 2018 Pique ist eh schon länger angeschlagen. Warum der dennoch Woche für Woche seine Knochen hinhalten muss? Schade auch für Semedo. Sehr engagierte Vorstellung von ihm. Ansonsten ein sehr schönes Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2018 lamasia schrieb Gerade eben: Pique ist eh schon länger angeschlagen. Warum der dennoch Woche für Woche seine Knochen hinhalten muss? Ja, heut hätt man ruhig Mina wieder eine Chance geben können, daheim. Ich mag Valverde zwar, aber das Festhalten an gewissen Spielern, von Spiel zu Spiel ohne wirkliche Pause, geht mir schon ein bissl auf den Zeiger... Und wie du sagst, ist ja nicht so, als wär Piqué davor wirklich fit gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 24. Februar 2018 Auch Rakitic muss dringend mal eine Pause machen. Der spielt ja praktisch jede Partie. Aber Las Palmas bietet sich zum rotieren eh gut an. Alba hat sich seine Pause jedenfalls heute schon mal abgeholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) Ich glaub kaum, dass Piqué sich das Spiel entgehen lassen wollte. Der Katalane der er ist lässt so eine nicht aus. Mir wäre von vornherein lieber gewesen man hätte ihm das We freigegeben. Heute hat man gesehen wie gut die Mannschaft wäre, wenn Gegner öfters mitspielen würden und Räume frei ließen. Da waren Pässe dabei. Dieses Mal nicht nur Messi, sondern auch Suárez und vor allem Rakitic und Busquets aus der zweiten Reihe. Suárez musste man heute auch einfach wieder lieben. Hattrick, 93.Minute und er presst noch immer als wäre es das CL-Finale. ? Cou ❤ edit: ok, Suárez wollte scheinbar unbedingt eine Gelbe. Girona ist btw ein leiwandes Team, würde ihnen die Euroquali gönnen. Kein Vergleich zu Cornella... bearbeitet 25. Februar 2018 von behindbrowneyes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts