Recommended Posts

Postinho
Phil96 schrieb Gerade eben:

Ich glaubs erst, wenns unterschrieben is :davinci:

OK. :D
So oder so top, dass uns Sergi langfristig erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Starke erste Hälfte. Messi und Suarez überragend. Semedo auch mit einer starken Vorstellung. Dembele in den ersten 20 Minuten zum Vergessen, seitdem aber immer besser im Spiel. Der braucht einfach Minuten...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Galopp von Semedo vorm 4-1 war jetzt schon ziemlich Bob-like. :D Gefällt mir heut wieder ziemlich gut und erinnert mehr an seine ersten Partien. Defensiv eine Mauer bisher.

Sehr feine erste HZ, macht Spaß. Dembélé wirkt noch immer nervös, aber man merkt das Potential bei jeder Ballberührung. Diese Beidbeinigkeit ist einfach nicht normal. Find nicht, dass er so schlecht war, war zmd. von Anfang an eine weitere (schnelle..) Anspielstation vorne drin.

Leo :eek: und auch Suarez heut wieder sensationell. :)

Auch wenn Umtiti beim 0-1 schirch pennt, Busquets und zT auch Piqué und MAtS schauen da auch nicht gut aus.

Vl. liegts heut großteils auch an Girona, aber offensiv ist das mit einem Spieler wie Dembélé vorn drin einfach ganz was anderes...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schas, Semedo wohl ein paar Wochen draußen und Piqué auch angeschlagen, sonst wärs eine perfekte Partie gewesen. :(

Das Tor von Cou war eine Frechheit und der Assist von Dembouz war auch sehr nett. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pique ist eh schon länger angeschlagen. Warum der dennoch Woche für Woche seine Knochen hinhalten muss? 

Schade auch für Semedo. Sehr engagierte Vorstellung von ihm.

Ansonsten ein sehr schönes Spiel. :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lamasia schrieb Gerade eben:

Pique ist eh schon länger angeschlagen. Warum der dennoch Woche für Woche seine Knochen hinhalten muss?

Ja, heut hätt man ruhig Mina wieder eine Chance geben können, daheim. Ich mag Valverde zwar, aber das Festhalten an gewissen Spielern, von Spiel zu Spiel ohne wirkliche Pause, geht mir schon ein bissl auf den Zeiger... Und wie du sagst, ist ja nicht so, als wär Piqué davor wirklich fit gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch Rakitic muss dringend mal eine Pause machen. Der spielt ja praktisch jede Partie. Aber Las Palmas bietet sich zum rotieren eh gut an.

Alba hat sich seine Pause jedenfalls heute schon mal abgeholt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Ich glaub kaum, dass Piqué sich das Spiel entgehen lassen wollte. Der Katalane der er ist lässt so eine nicht aus. Mir wäre von vornherein lieber gewesen man hätte ihm das We freigegeben. 

Heute hat man gesehen wie gut die Mannschaft wäre, wenn Gegner öfters mitspielen würden und Räume frei ließen. Da waren Pässe dabei. Dieses Mal nicht nur Messi, sondern auch Suárez und vor allem Rakitic und Busquets aus der zweiten Reihe. 

Suárez musste man heute auch einfach wieder lieben. Hattrick, 93.Minute und er presst noch immer als wäre es das CL-Finale. ? Cou ❤ edit: ok, Suárez wollte scheinbar unbedingt eine Gelbe. 

Girona ist btw ein leiwandes Team, würde ihnen die Euroquali gönnen. Kein Vergleich zu Cornella... 

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten