Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Postinho

Die Punkt-Ausbeute ist sehr zufriedenstellend. Die Leistungen sinds noch nicht. 

Ich verstehe vor allem nicht warum D. Suarez so wenig spielen darf und S. Roberto immer den RV geben muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Das 1-0 war wirklich ein Wahnsinn. Sowas darf ein Linienrichter niemals übersehen. Auch das zweite Tor war glücklich. Insgesamt also ein glücklich zustandegekommener Sieg in einem ziemlich schlechten Spiel. 

Mascherano. :allaaah: Da könnten sich Leute wie Rakitic und Suárez ein Scheibchen abschneiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Zitat

Sport:

Arda Turan and Aleix Vidal both did not train on Sunday because of physical problems. Turan's case is surreal. He received the clearance to play on Friday after training, on Saturday he had nothing to do with the Malaga game and on Sunday he turned up with problems.

:lol:

Da will einer einen Jänner-Transfer verhindern und seinen Vertrag in Barcelona absitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kader für das morgige Spiel gegen Murcia in der Copa:

Cillessen, A. Ortolá (31), N. Semedo, Piqué, I. Rakitic, Denis Suárez, Mascherano, Deulofeu, Paco Alcácer, Digne, S. Roberto, André Gomes, Vermaelen, Aleñá (26), Cucurella (36), Jose Arnaiz (37)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Über weite Strecken war des gestern recht enttäuschend. Vor allem das 3-er Mittelfeld aus A. Gomes, D. Suarez und C. Alena hat gar nix auf die Reihe gebracht. Sergi Roberto hatte nach seiner Einwechslung in knapp 20 Minuten mehr Impakt auf das Spiel als alle drei genannten zusammen.

Der fleißige Deulofeu und vor allem Mascherano die besten Spieler auf dem Feld. Egal ob potentieller CL-Sieger oder Drittligist Masche geht immer mit 110% Einsatz zu Werke. Unglaublich dieser Kampfgeist und diese Moral.

Jose Arnaiz in der ersten Hälfte praktisch nicht vorhanden. In der zweiten Hälfte dann mit mehr Selbstvertrauen und einigen guten Aktionen samt Tor. Scheint technisch auch ganz gut drauf zu sein der Bursche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Iniesta, Mascherano und Vermaelen sind angeschlagen und fallen im San Mames möglicherweise aus. Vermaelen macht eine einzige Partie und ist dann schon wieder verletzt ?

Vidal ist ebenfalls angeschlagen. Rafinha noch im Aufbautrainig. Darum wurden O. Busquets (DM) und David Costas (IV) vom B-Team in den vorläufigen Kader berufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Die Intensität gestern war brutal. Da hat man gesehen was möglich wäre wenn Top-Teams weniger Spiele hätten und nur einmal pro Woche spielen müssten. Richtig unterhaltsames Spiel das auch pro Bilbao ausgehen hätte können. 

Momentan läuft alles sehr erfolgreich ab wobei ich sagen muss, dass mich die Spielweise nicht unbedingt vom Hocker reißt. Ob das rein taktisch ist oder an Problemen wie Dembélé-Verletzung, Suárez-Unform und einem qualitativ zu schwachen ZM liegt ist nach den paar Monaten schwer einzuschätzen. 

MOTM gestern definitiv beide Goalies. Unglaublich was die gehalten haben. Die 12 Mio. für MAtS waren Gold wert. Genau so wie 25+ für Umtiti. Das sind zwei Biester da hinten drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb am 29.10.2017 um 10:37 :

MOTM gestern definitiv beide Goalies. Unglaublich was die gehalten haben. Die 12 Mio. für MAtS waren Gold wert. Genau so wie 25+ für Umtiti. Das sind zwei Biester da hinten drinnen. 

Freu mich schon, wenn Kepa dann ablösefrei zu Real geht... :x

MAtS war wirklich sensationell, aber eh schon die ganze Saison.
Sogar AS/Marca haben äußerst positiv über ihn berichtet.

Zur Spielweise, definitiv unzufrieden.... Aber ja, was willst erwarten, wennst mit neben Busi ein Trio mit Ivan, Gomes und Paul aufstellt. Wobei letzterer ja witzigerweise definitv am stärksten von den 3en agiert.

Da müssen bis zum Sommer 2 weg und spielstärkere/agilere Spieler her, hilft nix.

Fänds ja auch schon mal toll, wenn man nur für eine Partie mit Sergi Roberto im ZM und Semedo als RV spielen würd. Aber aus irgendeinem Grund ist das nicht drin, wenn Valverde so weiter macht ist Semedos Selbstvertrauen eh auch bald wieder dahin.... Taugt mir grad gar nicht.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum man Semedo und S. Roberto nicht mal gemeinsam ausprobiert verstehe ich auch nicht. Aktuell überzeugt gerade keiner unserer ZMs so, dass man S. Roberto nicht mal eine Chance geben könne. Ich bin auch vom 4-4-2 nicht überzeugt. Aber immerhin wieder gut, dass man versch. Spielsysteme in petto hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor 2 Stunden:

Freu mich schon, wenn Kepa dann ablösefrei zu Real geht... :x

MAtS war wirklich sensationell, aber eh schon die ganze Saison.
Sogar AS/Marca haben äußerst positiv über ihn berichtet.

Zur Spielweise, definitiv unzufrieden.... Aber ja, was willst erwarten, wennst mit neben Busi ein Trio mit Ivan, Gomes und Paul aufstellt. Wobei letzterer ja witzigerweise definitv am stärksten von den 3en agiert.

Da müssen bis zum Sommer 2 weg und spielstärkere/agilere Spieler her, hilft nix.

Fänds ja auch schon mal toll, wenn man nur für eine Partie mit Sergi Roberto im ZM und Semedo als RV spielen würd. Aber aus irgendeinem Grund ist das nicht drin, wenn Valverde so weiter macht ist Semedos Selbstvertrauen eh auch bald wieder dahin.... Taugt mir grad gar nicht.

In der Marca gabs auch über Umtiti eine nette Meinung: http://www.marca.com/en/football/barcelona/2017/10/29/59f50203468aeb196a8b45b6.html 

Rakitic könnte man von mir aus gerne nach England oder Italien verkaufen, weil der verdient mit neuem Vertrag sicher viel mehr als er wert ist. Preis sollte man immer noch einen Guten kriegen, immerhin ist er Fixstarter. :davinci: 

Warum Sergi und Semedo nicht gemeinsam spielen verstehe ich auch nicht. Sergi hätte mal Einsätze statt Rakitic verdient und Semedo hat bis jetzt nichts falsch gemacht und sehr viel richtig. 

4-4-2 ist zurzeit beim Spielerangebot wohl die sinnvollere Lösung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Scheint als hätte EV uns erhört. Semedo und Roberto in der Startelf. Dazu aufgrund Piqués Sperre Umtiti und Masche in der IV. Und auch D. Suarez bekommt seine Chance. Aufstellung gefällt mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lamasia schrieb vor 2 Stunden:

Scheint als hätte EV uns erhört. Semedo und Roberto in der Startelf. Dazu aufgrund Piqués Sperre Umtiti und Masche in der IV. Und auch D. Suarez bekommt seine Chance. Aufstellung gefällt mir. 

Aber von der Bank kann man nicht nachlegen,Raketic geht ja noch,aber sonst ?

Wenn Messi nicht trifft wird es eng.

Heute viele Chancen vergeben.

Der Deulofeu kann auch nur den Haken nach rechts und laufen.

Gut die Griechen waren meist zu Elft am eigenen Strafraum,wenn man da kein schnelles Tor macht wird es halt immer schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.