Recommended Posts

Stahlstadtkind

fürs mittelfed ein netter neuer modus. im alten voting wären wir (und vor allem polen) sicher extrem mies dagestanden.

vorn bleibts beim alten - nachbarländer schieben sich die punkte zu und politik und anderer scheiss spielt weiterhin mit.

sorry, aber das ist einer der schlechtesten siegertitel ever. aber naja....

mal schauen ob jetzt putin gleich die ganze ukrainer annektiert um den songcontest in die heimat zu bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich finde das Lied jetzt auch nicht so verkehrt War bei Jury und Zuschauer 2. und gewinnt, so kann es gehen

seh ich auch so.

und wer behauptet, dass die sängerin nicht singen kann, hat auch keine ahnung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Hör den Song grad zum ersten Mal.. Wieso gewinnt sowas bitte? Klar gibt's schlechtere aber nächste Woche kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Da war Euphoria und co. schon eine andere Kategorie.

Weil das Mitleid mit der Ukraine groß und der Hass auf Russland Politisch noch größer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh ich auch so.

und wer behauptet, dass die sängerin nicht singen kann, hat auch keine ahnung ...

Dass der ESC Thread mit dem ÖFB NT Thread in der Hinsicht mithalten kann, ist mittlerweile eh bekannt := bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

fürs mittelfed ein netter neuer modus. im alten voting wären wir (und vor allem polen) sicher extrem mies dagestanden.

Warum? Ergebnis wäre doch das gleiche, oder? Nur halt mit der halben Punktezahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die Österreicher stellen einen verschwindend geringen Anteil der Anrufer.

Vollkommen egal. Auch aus Russland unf Deutschland, den bevölkerungsreichsten Ländern, konnten die Zuschauer max. 12 Punkte vergeben - genau wie Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Weil?

du glaubst wirklich dass die Östereicher aus politischen Gründen angerufen haben?

klar. gleiches votingverhalten wie bei politischen wahlen.

russland verhindern - um jeden preis *ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag