Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 Weil? du glaubst wirklich dass die Östereicher aus politischen Gründen angerufen haben? die Österreicher stellen einen verschwindend geringen Anteil der Anrufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Mai 2016 fürs mittelfed ein netter neuer modus. im alten voting wären wir (und vor allem polen) sicher extrem mies dagestanden. vorn bleibts beim alten - nachbarländer schieben sich die punkte zu und politik und anderer scheiss spielt weiterhin mit. sorry, aber das ist einer der schlechtesten siegertitel ever. aber naja.... mal schauen ob jetzt putin gleich die ganze ukrainer annektiert um den songcontest in die heimat zu bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2016 Ich finde das Lied jetzt auch nicht so verkehrt War bei Jury und Zuschauer 2. und gewinnt, so kann es gehen seh ich auch so. und wer behauptet, dass die sängerin nicht singen kann, hat auch keine ahnung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Zumindest wird man das scheiß Lied kaum im Radio hören. So wie das von der Wurst bearbeitet 14. Mai 2016 von 10philipp88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Mai 2016 hm, meiner meinung nach kein titel mit wirklichem hit/radiopotential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2016 die Österreicher stellen einen verschwindend geringen Anteil der Anrufer. Wir vergeben trotzdem 12 Punkte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. Mai 2016 Hör den Song grad zum ersten Mal.. Wieso gewinnt sowas bitte? Klar gibt's schlechtere aber nächste Woche kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Da war Euphoria und co. schon eine andere Kategorie. Weil das Mitleid mit der Ukraine groß und der Hass auf Russland Politisch noch größer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 Zumindest wird man das scheiß Lied kaum im Radio hören. This!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) seh ich auch so. und wer behauptet, dass die sängerin nicht singen kann, hat auch keine ahnung ... Dass der ESC Thread mit dem ÖFB NT Thread in der Hinsicht mithalten kann, ist mittlerweile eh bekannt bearbeitet 14. Mai 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2016 fürs mittelfed ein netter neuer modus. im alten voting wären wir (und vor allem polen) sicher extrem mies dagestanden. Warum? Ergebnis wäre doch das gleiche, oder? Nur halt mit der halben Punktezahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2016 die Österreicher stellen einen verschwindend geringen Anteil der Anrufer. Vollkommen egal. Auch aus Russland unf Deutschland, den bevölkerungsreichsten Ländern, konnten die Zuschauer max. 12 Punkte vergeben - genau wie Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 die letzten Song-Contest Lieder waren Ohrwürmer, deren Melodie man sich lange gemerkt hat. Das Geplärre von der Ukraine hab ich jetzt schon vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2016 Das beste Lied heute war gerade die Eurovisions Hymne. Früher hat man die noch öfters gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Mai 2016 Weil? du glaubst wirklich dass die Östereicher aus politischen Gründen angerufen haben? klar. gleiches votingverhalten wie bei politischen wahlen. russland verhindern - um jeden preis *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2016 Warum? Ergebnis wäre doch das gleiche, oder? Nur halt mit der halben Punktezahl. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts