Recommended Posts

Im ASB-Olymp

CASHPOINT SCR Altach - RZ Pellets WAC

Sa, 21.11.2015, 18:30 Uhr, CASHPOINT Arena

In der 16. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den RZ Pellets WAC.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

CASHPOINT SCR Altach - RZ Pellets WAC
2,00 - 3,10 - 2,90

_____________________________________________________________________________________


So jetzt heisst es wieder zurück von den Amateuren zum Alltag
Am Samstag sollte man den Abstand nach Hinten vergrössern um ohne Druck zu Überwintern! :clap: [/size]
Tipp 3:1[/size] [/size]

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)

wenns wetter echt regnerisch wird ... + imageschaden durch die aktion beim amateurspiel mit den Ausschreitungen + nicht so atraktiver Gegner fürs VOrarlberger Publikum ist kein Vorzeichen für a volle Hütte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dauer-ASB-Surfer

wenns wetter echt regnerisch wird ... + imageschaden durch die aktion beim amateurspiel mit den Ausschreitungen + nicht so atraktiver Gegner fürs VOrarlberger Publikum ist kein Vorzeichen für a volle Hütte.

Imageschaden? Glaube ich nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)

ich glaub schon das das ein schaden gegeben hat... ich hör es an allen ecken das leute nicht ins Stadion wollen und angst um die Kinder haben müssen etc... das kostet sicher 500 leute meiner Meinung nach!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

ich glaub schon das das ein schaden gegeben hat... ich hör es an allen ecken das leute nicht ins Stadion wollen und angst um die Kinder haben müssen etc... das kostet sicher 500 leute meiner Meinung nach!!!

Was sind das für Leute? Etwas lächerlich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

ich glaub schon das das ein schaden gegeben hat... ich hör es an allen ecken das leute nicht ins Stadion wollen und angst um die Kinder haben müssen etc...   das kostet sicher 500 leute meiner Meinung nach!!!

ist doch etwas weit hergeholt diese Aussage! Das einzige was zur Zeit eine Rolle spielen könnte sind

Weihnachtsmärkte und Weihnachtsfeiern

4000+

Sent from my iPhone using Tapatalk

Was sind das für Leute? Etwas lächerlich

+1

Sent from my iPhone using Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

wac und ried sind noch 2 ganz wichtige heimspiele im herbst. punkten wir in beiden partien ist der herbst meiner meinung nach noch ganz gut verlaufen (und andere spiele sind ja auch noch um das punktekonto aufzustocken).

für samstag hoffe ich, dass aigner wieder spielen kann und die mannschaft mitzieht. da ich von lienhart nichts gehört habe, gehe ich davon aus er ist noch angeschlagen...

lukse

zech - ortiz - zwischenbrugger - schreiner

luxbacher - netzer - prokopic - harrer

aigner - mahop

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Ich würde so spielen:

Lukse

Zech - Ortiz - Zwischenbrugger - Schilling

Tajouri- Prokopic - Roth - Harrer

Hofbauer - Mahop

Hofbauer ist für mich Offensiv unser stärkster Spieler.

Netzer gefällt mir seit einiger Zeit leider überhaupt nicht, deshalb würde ich ihn mal auf der Bank lassen.

Ich denke das wir trotz der schlechten Vorzeichen eine ansprechende Zuschauerzahl haben werden 4000+.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sportclub 1929

ich glaub schon das das ein schaden gegeben hat... ich hör es an allen ecken das leute nicht ins Stadion wollen und angst um die Kinder haben müssen etc... das kostet sicher 500 leute meiner Meinung nach!!!

Na das müssen aber ängstliche Leute sein. Die gehen dieses Jahr bestimmt auch nicht auf den Weihnachtsmarkt oder?

Hoffe natürlich auf einen Heimsieg gegen die auswärtsschwachen Wolfsberger und einen Bundesligagerechten Zuschauerbesuch

Edited by xxAltachFanaticsxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Hoffe natürlich auf einen Heimsieg gegen die auswärtsschwachen Wolfsberger und einen Bundesligagerechten Zuschauerbesuch

Das wird wohl recht schwierig bei dem Wetter ohne Dach bei allen Stehern :/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller

Endlich wieder schnabelholz.

Gratulation!

50. Sieg in der obersten Spiel-Klasse. Schaut so aus, daß wir mit einem Polster in die Rückrunde gehen können.

Wie die Mannschaft insgesamt aufgetreten ist, hat mir gut gefallen!

Edited by nofear7

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.