SCR Altach - Wolfsberger AC 2:1


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wichtige 3 punkte... schwieriges spiel gewesen. Zt. waren die jungs etwas planlos da hat da pipo scho gfehlt... louis hatte heute glaub keine lust ? für mich war da hofbauer heute da beste mann am plaatz

bearbeitet von SCRA1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wichtiger und verdienter Sieg, ansonsten irgendwie unser übliches Gesicht .. viele Fehlpässe, wenig Kreativität - warum Luxbacher immerwieder spielt ist mir sowieso ein Rätsel, mit Tajouri wars dann eine wahre Freude :)

4000 Zuschauer auch absolut lobenswert und bei Wetter und Temperaturen sehr viel mehr als ich mir erwartet hätte, Glück mitn Regen hatte man dann eigentlich eh auch, fein so :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wichtiger und verdienter Sieg, ansonsten irgendwie unser übliches Gesicht .. viele Fehlpässe, wenig Kreativität - warum Luxbacher immerwieder spielt ist mir sowieso ein Rätsel, mit Tajouri wars dann eine wahre Freude :)

82% Passquote ist jetzt nicht so übel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Etwas überraschend übrigens die Zwischentabelle, ab der die Euroleague für uns vorbei war, also ab Runde 7:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=558&fromRound=7&toRound=16&action=filter

Hätt ich so nicht gedacht.

das ist mal eine tolle ausbeute!

mMn war das gestern zwar kein schönes Spiel aber am Ende zählen nur die 3 Punkte. Tajouri hat in der zweiten Halbzeit richtig Schwung in die Partie gebracht, Aigner scheint auch auf einem guten Weg zu sein an die Leistung der letzten Saison anzuschließen. Dritte Partie ohne Niederlage, erstmals in dieser Saison :)

Die 4.000 Zuschauer können sich angesichts des Wintereinbruchs und den eisigen Temperaturen auch sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Etwas überraschend übrigens die Zwischentabelle, ab der die Euroleague für uns vorbei war, also ab Runde 7:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=558&fromRound=7&toRound=16&action=filter

Hätt ich so nicht gedacht.

Tatsächlich eine sehr positive Überraschung.

Man sieht, wie erfolgsverwöhnt wir seit der letzten Saison sind: die Ergebnisse der letzten 10 Runden

entsprechen wieder einem dritten Tabellenplatz (und man registriert es nur jetzt durch Dein Posting...)

Zudem hatten wir einige Verletzte in dieser Zeit!

Und auch bei Rapid sah man/sieht man die Doppelbelastung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Spiel insgesamt nicht schlecht....

Erste HZ gibts garnichts auszusetzen. Bis auf die Chancenverwertung. Aber das sind wir ja schon aus denn letzten Runden gewohnt. Und von fehlenden Stürmern will ich nicht schon wieder anfangen ;)

2.HZ ist sehr blöd gelaufen für uns. Wir haben uns durch diese Komische einwurf entscheidung vom Schiri total verwirren lassen, und praktisch jeder Spieler hat vergessen zu Verteidigen, und plötzlich stands 1:1.

Dann haben wir ca. 20 Minuten gebraucht um uns wieder zu fangen. Ab der 70. minute war das Spiel aber wieder ganz gut.

Der WAC hat über 90min. fast nur verteidigt, und wäre mit einem Punkt voll zufrieden gewesen.

Am Ende war es wie meistens kein Glanzvoller Sieg, aber ein Verdienter, und extrem Wichtiger.

In denn Letzten 4 Runden vor der Winter Pause noch min. 6 Punkte und alles ist in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.