Roche Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2016 Ist er das wirklich? Der Spieler kam mir deutlich größer als 1.68 vor und das Foto schaut ihm auch nicht ähnlich? Kann mich aber auch täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2016 Ist er das wirklich? Der Spieler kam mir deutlich größer als 1.68 vor und das Foto schaut ihm auch nicht ähnlich? Kann mich aber auch täuschen. Nach Durchsicht einiger Bilder - nein: das kann er nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2016 Nach Durchsicht einiger Bilder - nein: das kann er nicht sein. Außerdem spielte er am Samstag in Zilina: https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&ie=UTF8&prev=_t&rurl=translate.google.at&sl=sk&tl=de&u=http://www.spartak.sk/fcst.php%3Fclanok%3D6334&usg=ALkJrhhPTVEFg7F0Ywo6MjUT9DppLfP-8A Na ja,wäre ja auch zu schön gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 18. Januar 2016 sorry, wenn ich hier den falschen namen ins spiel brachte. ich hatte ihn so (oder so ähnlich) in erinnerung, ihn mir aber leider auch nicht notiert. dazu hatte ich noch die info, dass er argentinier sei und zuletzt in der slowakei tätig war. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Kurzes Video von der heißesten Liga zum Testspiel gegen SR Donaufeld: https://de-de.facebook.com/HeisseLiga/videos/658224914317359/ bearbeitet 19. Januar 2016 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Heute 14 Uhr auswärts Test gegen den FAC, zeitgleich spielt die B im NWZ gegen Nickelsdorf. Mal schauen, welche meiner Kiebitze wo ist. bearbeitet 23. Januar 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Geschrieben 23. Januar 2016 Heute 14 Uhr auswärts Test gegen den FAC, zeitgleich spielt die B im NWZ gegen Nickelsdorf. Mal schauen, welche meiner Kiebitze wo ist.Ja leider zeitgleich. Aber für meine Entscheidung nehme ich das alte Sprichwort "lieber zum Schmied als zum Schmiedl" und gehe am FAC-Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Januar 2016 Ja leider zeitgleich. Aber für meine Entscheidung nehme ich das alte Sprichwort "lieber zum Schmied als zum Schmiedl" und gehe am FAC-Platz. Jö, könnt sein, dass wir uns hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Glaubts ihr, findet das Spiel statt? bearbeitet 23. Januar 2016 von ThebigPYRO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Januar 2016 Glaubts ihr, findet das Spiel statt? Bis jetzt wurde lt. Onlinesystem nicht abgesagt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Test FAC:FVFC 1894 Noch nicht Halbzeit, geht aber nur mehr 1-2 MInuten: 1:1, Tor für Vienna in der 27. Minute durch Keles. Lt. Krimi 007 trotz der widrigen Wetterverhältnisse eine ganz flotte Partie .... Halbzeitstand der B dann in deren Thread .... bearbeitet 23. Januar 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 23. Januar 2016 es ist zwar nicht sonderlich kalt, aber es schneit... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Januar 2016 es ist zwar nicht sonderlich kalt, aber es schneit... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Da schau her, eine Frau Linienrichterin .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Januar 2016 es ist zwar nicht sonderlich kalt, aber es schneit... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Sehr stimmiges Foto! SCHNEEBALLSCHLACHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Januar 2016 Auch auf dem FAC Platz ist es beim 1:1 geblieben, der FAC in Hälfte zwei mit einem Mann weniger. Mal schauen, ob wir auf der Offi die genauen Daten bekommen. Hr. Blagusz wurde übrigens als Zuschauer gesichtet .. vielleicht hat er schon Entzugserscheinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts