Generalversammlung am 18.01.2016


kloppradl-fahrer

  

99 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nicht können oder nicht wollen?

Ein livestream darf's dann natürlich schon sein.

Nicht können, und sorry wenn ich mich die GV im nachhinein via Stream oder Wiederholung noch einmal ansehen will und nicht nur die Höhepunkte davon.

Und Livestream deswegen weil dieser wahrscheinlich wenn er stattfinden sollte auf den SKSturm.TV Live Kanal auf Youtube übertragen wird und man da bis zu 4 Stunden zurückspuhlen kann, und man eben so 4 Stunden später die Übertragung noch einmal ansehen kann.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde schon, dass man die GV nutzen soll um seinen ärger luft zu machen. Jede Stimme zählt, wenn jeder so denkt wie du Juran passiert wieder genau nix. Wenn manche ihrem ärger so luft machen wie hier, dann kann das schon was bewegen. Jetzt haben wir die Chance, wir müssen sie nur nutzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich finde schon, dass man die GV nutzen soll um seinen ärger luft zu machen. Jede Stimme zählt, wenn jeder so denkt wie du Juran passiert wieder genau nix. Wenn manche ihrem ärger so luft machen wie hier, dann kann das schon was bewegen. Jetzt haben wir die Chance, wir müssen sie nur nutzen....

Mach ein Transparent...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Laut heutiger Krone wird Jauk wohl bei der GV noch einmal antretten, Rinner wird nicht mehr zu verfügung stehen genauso wie Gerhard Poppe. Dafür wird wohl Raika Vorstandsdirektor Rainer Stelzer neu an Board sein.

Das Rinner weg ist, ist sicher kein Nachteil da man so wohl den größten Foda Befürworter verliert.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut heutiger Krone wird Jauk wohl bei der GV noch einmal antretten, Rinner wird nicht mehr zu verfügung stehen genauso wie Gerhard Poppe. Dafür wird wohl Raika Vorstandsdirektor Rainer Stelzer neu an Board sein.

Das Rinner weg ist, ist sicher kein Nachteil da man so wohl den größten Foda Befürworter verliert.

der größte Foda-Befürworter ist wohl eher der Hr. Adam und nicht Rinner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

der größte Foda-Befürworter ist wohl eher der Hr. Adam und nicht Rinner.

Na hoffentlich. Adam ist schließlich eine Erfindung des Lord. ;)

Größter Befürworter hin oder her, solange sich keine breite Front in den Gremien gegen Foda bildet, wird er nie raus geschmissen. Jauk ist ja inzwischen auch schon fast zum Freund mutiert...

Nimmst du das auf Basis der Aussagen zu den "echten Männergesprächen" an oder weißt du da etwas, das wir noch nicht wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Größter Befürworter hin oder her, solange sich keine breite Front in den Gremien gegen Foda bildet, wird er nie raus geschmissen. Jauk ist ja inzwischen auch schon fast zum Freund mutiert...

Also die Saison muss man mit Foda ohnehin fertig spielen. Ihn zu beurlauben ist einfach zu teuer. Einen entsprechend Ersatz sehe ich aktuell auch nicht. Ich bin da ganz bei Santner - sowohl Foda als auch Hyballa wurden zu früh ausgetauscht. Der Verein lässt sich von den Fans leider viel zu leicht beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein deine provokativen Beiträge, die noch weniger zur Diskussion beitragen.

Baba und foi ned ;-)

Etwas weinerlicher würd noch gehen,....

Gerade Juran, der keine Gelegenheit auslässt um zu fantasieren, wer sich wie, in welchem Wortlaut und wo zu beschweren hat. Natürlich mit anschließender Erklärung warum das was gemacht wurde falsch war.

Eigeninitiative wird natürlich konsequent abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.