Generalversammlung am 18.01.2016


kloppradl-fahrer

  

99 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

 

Baldur in 3,2,1,....  :davinci:

Vermutlich. Eher selbst wenn.... ;)

Und ärgere dich nicht zu sehr über den Verweigerer. Ich glaube, der macht heute den quaiz. :D

Nein, eigentlich ist die Putzfrau dafür zuständig. Aber die ist auch a unfähige Neger-Marionette.  :davinci:

Na, jetzt bist du vermutlich auch gleich als Rassist abgestempelt, weil ein gewisser jemand nicht dahinter steigt, wie du's meinst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich. Eher selbst wenn.... ;)

Und ärgere dich nicht zu sehr über den Verweigerer. Ich glaube, der macht heute den quaiz. :D

Ich muss aber ehrlich sagen, ohne dem Verweigerer zu Nahe treten zu wollen, dass mir der quaiz da deutlich besser gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das ist auch nicht seine Aufgabe. Ganz im Gegenteil.

Nix gegen dich King, aber ich kenn` Pressesprecher von Juve und aufwärts, aber DIE sprechen sehr wohl an wenn was Schei**e im Verein oder am letzten Wochende läuft - und net umgekehrt. Da Fasching is bestimmt net da für Schmuck und gute Laune. Und des is` auch net die Obsorge eines Pressesprechers. Der hat nämlich unangenehm zu sein. Alles andre is` Eierkraulerei und Vereinsmeierei. Ein Klub definiert sich selbst. Und net durch Schulterklopfer. Der Fasching könnt` bestimmt aufblühen, bin ja net sein Feind. Aber es sind diese, eben seine Fragestellungen. Und des Wurschtigkeitsg`fühl des so durchg`klingt. A Ruhepuls von fünfavierzg`. Zum Einschlof`n. Gewollt, gesteuert, ohne Volksmund und Feingefühl. Die jeweiligen Personen müssen schon damit klarkommen. Aber die Kritik an ihm ist genauso berechtigt, deshalb brauchst ihn auch net so zu verteidigen. Ist `ne subjektive Wahrnehmung - und net nur von mir. Du weißt, ich schreib` net oft, dafür aber dann nach meinem Mundwerk. Setz` di` net so dafür ein - er muss selbst damit umgehen - und hoffentli` daraus lernen. Er liest eh` mit - wie`s Amen im Gebet. Ansonsten wird`s ihm halt zugetragen. Graz halt.

Freundschaftlicher Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix gegen dich King, aber ich kenn` Pressesprecher von Juve und aufwärts, aber DIE sprechen sehr wohl an wenn was Schei**e im Verein oder am letzten Wochende läuft - und net umgekehrt. Da Fasching is bestimmt net da für Schmuck und gute Laune. Und des is` auch net die Obsorge eines Pressesprechers. Der hat nämlich unangenehm zu sein. Alles andre is` Eierkraulerei und Vereinsmeierei. Ein Klub definiert sich selbst. Und net durch Schulterklopfer. Der Fasching könnt` bestimmt aufblühen, bin ja net sein Feind. Aber es sind diese, eben seine Fragestellungen. Und des Wurschtigkeitsg`fühl des so durchg`klingt. A Ruhepuls von fünfavierzg`. Zum Einschlof`n. Gewollt, gesteuert, ohne Volksmund und Feingefühl. Die jeweiligen Personen müssen schon damit klarkommen. Aber die Kritik an ihm ist genauso berechtigt, deshalb brauchst ihn auch net so zu verteidigen. Ist `ne subjektive Wahrnehmung - und net nur von mir. Du weißt, ich schreib` net oft, dafür aber dann nach meinem Mundwerk. Setz` di` net so dafür ein - er muss selbst damit umgehen - und hoffentli` daraus lernen. Er liest eh` mit - wie`s Amen im Gebet. Ansonsten wird`s ihm halt zugetragen. Graz halt.

Freundschaftlicher Gruß.

na ka Sorge er liest es eh und es ist bestimmt nicht in meinem interesse irgendwen zu verteidigen.

Allgemein poste ich NIEMALS um irgendwen zu verteidigen und genau so wenig um irgendwen runterzumachen sondern IMMER ausschließlich meine Meinung.

Aber du stellst hier Ferndiagnosen an. Woher willst du wissen was bei Sturm intern besprochen wird? Ich weiß es nicht und erlaube mir daher auch kein Urteil darüber. Wer weiß, ob Dinge intern vl klarer angesprochen werden als nach außen hin? Ich hoffe es halt, weil wenn nicht dann ist nicht die Frage OB Sturm noch einmal Konkurs geht sondern WANN.

Ich frag mich halt nur wie du zu diesen Aussagen kommst, da müsste man schon wirklich top informiert sein um solche Vorwürfe erheben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nein, eigentlich ist die Putzfrau dafür zuständig. Aber die ist auch a unfähige Neger-Marionette. :davinci:

Jaja... haut`s euch auf ein Packl. Zur Not frisst der Bauer die Wurst auch ohne Brot. Hinlänglich bekannt. Aber eure "es passt eh` ois und die Pressestell` kann nix dafür... " is` halt symptomathisch. Zur Zeit fuckt mich der Verein in seiner gesamten Aussendarstellung mehr als nur an. Sorry ob meiner Wortwahl, aber jeder wird`s verstehen. Jetzt kommt`s halt raus. Und für die Kinderkampfmannschaft müssen alle büßen. Ist ja das Aushängeschild. Ich schalt` jetzt um auf`n Fight vom Klitschko - der hat wenigstens `ne Einstellung. Aber unter`m Strich kann ich eines sagen - und dafür kann mir net mal wer böse sein - STURM ist in jeder Hinsicht, Aussendarstellung und dem momentanen Auftreten einfach nur unprofessionell (und das ist ob meiner gewohnten Wortwahl noch mehr als harmlos... ). Ich könnt`s auch einfacher sagen... Einem "passt die Frisur-Dobras", Avdijai- "ikh bin Millionen wert - uff` Schalke" (uuuaaaah...), Klem (ich kann Knödl fressen was ich will...) - ICH HALT´ AUF EUCH KINDER NIX MEHR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich frag mich halt nur wie du zu diesen Aussagen kommst, da müsste man schon wirklich top informiert sein um solche Vorwürfe erheben zu können.

Schau.. DaWüde, ich weiß, du schreibst ja hin- und wieder und glaubst an`s Gute. Meinereiner ist ja auch nicht immer hier. Ändert aber nix an der Verfolgung des Vereins, sowohl intern als auch in dessen Aussendarstellung. Nenn` ma`s einfach omnipräsent. Wurscht. Daran is` ja nix Verwerfliches auszusetzen. Und als Vorwürfe würd` ich`s nicht bezeichnen. Der Fasching ist einfach harmlos. So wie Vieles in der Aussendarstellung des SK STURM. Kann man Woche für Woche wahrnehmen. Selbst als Unbedarfter. Nix gegen die Person. Solltest du wissen. Solltest mich kennen. Es ist einfach ein Zipfl der Negativspirale - im Gesamten betrachtet. Und ICH schreib` jetzt nix mehr dazu. War im Stadion-Fred schon so... Seither kam nichts mehr rüber. Obwohl niemand davor Angst haben sollte. Aber es gibt einfach deren Beweihräucherer zuviele. Und im Vorstand gibt`s Leut` die verstehen nicht einmal meine Texte. Gehabt` Euch wohl. Für HEUTE. Mir liegt STURM ja am Herzen.

Cheers,

Verweigerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der ist im quaiz-Modus. Einfach nicht ernst nehmen.

Naja. Netter Versuch. Gruß auch dir, King. Ich weiß mehr als dir lieb` ist. Und auch du kannst versuchen Vieles schönzureden, zu beschwichtigen oder herunterzuspulen. Is` legitim. Aber vollkommen Wertbefreit. Deine Verniedlichung dient ja nicht der Sache. Zeit für`s Schönreden war genug. Du liebst Fussball - ich lieb` Fussball. Aber nicht mehr für diese Kinder. Ich bin kein gutgläubiger 90jähriger mehr in Old-Trafford, dafür aber ein vom Billa-Hausverstand-Enttäuschter. Das haben die Protagonisten im Umfeld von STURM schon selbst geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.