Generalversammlung am 18.01.2016


kloppradl-fahrer

  

99 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

@Verweigerer: Blödsinn, der Pressesprecher wird nur das tun, was er von oben aus tun darf. Blöd wäre er, wenn er seinen Job riskiert.

Schaut man sich diverse Mediabriefings von deutschen Vereine an, dann unterscheidet sich nicht viel. Einzig und allein die Wahrnehmung der Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme einmal an Kollege Verweigerer wird das heute alles wieder etwas anders sehen.

Es ist mittlerweile mühsam, als Sturm-Fan. Man sieht es auch in diesem Channel, alle tschechern sich regelmäßig nieder und schreiben sich dann den Frust von der Seele im ASB, es ist doch kein Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soda, bin sei heute auch Mitglied. Danke der "rest gescheckt" Aktion, muss ich auch für dieses Jahr nix mehr bezahlen.

Bei der GV würde ich gern dabei sein. Hoffentlich hab ich da mit meiner Diplomarbeit net zu viel stress :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Prickelnd

Wödklass, genau am 19.01 & 20.01 zum Außendienst/Schulung eingeteilt.... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Wohlgemerkt: Zum ersten Mal seit 6 Jahren. Als wäre es ein Zeichen.... "bleib fern, bleib fern!!!"

Wie lange denkt ihr wird die GV dauern? Erfahrungsgemäß könnt sichs dieses Mal wohl bis Mitternacht hinziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Weiß man schon ob es einen Livestream gibt ?

Nicht-Mitglieder haben keinen Zutritt also warum sollte man einen Livestream anbieten? Das macht nur bei großen Vereinen Sinn wo es theoretich einen Platzmangel geben könnte. (und dort gibts mWn ein Mitglieder-Login).

Bei der GV darf (offiziell) nicht einmal eine Begleitperson mit.

Wobei ich bei Sturm nicht weiß ob das aus Gründen der Exklusivität passiert oder auch aus Platzgründen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Soweit ich weiß gab es ja auch bei der letzten GV einen Liveticker von Sturm12, und wenn ein Liveticker erlaubt ist wieso dann ein Livestream nicht ?

Edit: sorry gab doch keinen Liveticker http://www.sturm12.at/2012/01/17/die-generalversammlung-auf-sturm12-at/

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wieso wusste ich nur das du genau mit so einen Posting darauf antworten wirst.

Und nein ich weiß es noch nicht ob ich zur GV komme oder nicht.

Schade, immerhin ist es nur die wichtigste Veranstaltung des Vereines der man beiwohnen kann. Nachdem du hier permanent alles besser weißt hab ich mir gedacht, dass du dann sicher bei der GV ordentlich auf den Tisch hauen wirst. So kann man sich täuschen. Womöglich bist nicht einmal Mitglied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade, immerhin ist es nur die wichtigste Veranstaltung des Vereines der man beiwohnen kann. Nachdem du hier permanent alles besser weißt hab ich mir gedacht, dass du dann sicher bei der GV ordentlich auf den Tisch hauen wirst. So kann man sich täuschen. Womöglich bist nicht einmal Mitglied.

Wieso sollte ich auf den Tisch hauen ?

Dafür bist doch du und die Fanklubs da, die hoffentlich ordentlich auf den Tisch hauen werden, und in der Maße sicher eine größeres Statement abgeben können als ein kleiner dummer Fan.

Oder sind euch bis dahin wieder eure schönen internen Gespräche mit GG usw. wieder wichtiger ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Dafür bist doch du und die Fanklubs da

Wieder mal haarscharf kombiniert.

Schieben wir die Verantwortung weiter, ist ja auch der einfachste Weg. Alles besser wissen bis zur besagter Veranstaltung, dieser dann natürlich nicht bewohnen, aber am gleichen Abend fest vorm Computer sitzen und hundert postings verfassen was gerade auf dieser Veranstaltung passiert und ob nicht wer berichten kann. Am nächsten Tag geht's dann wieder von vorne los. Das dort aber jede Stimme zählt, siehe beim letzten Mal "Freiheit für Sturm", spielt scheinbar keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieder mal haarscharf kombiniert.

Schieben wir die Verantwortung weiter, ist ja auch der einfachste Weg. Alles besser wissen bis zur besagter Veranstaltung, dieser dann natürlich nicht bewohnen, aber am gleichen Abend fest vorm Computer sitzen und hundert postings verfassen was gerade auf dieser Veranstaltung passiert und ob nicht wer berichten kann. Am nächsten Tag geht's dann wieder von vorne los. Das dort aber jede Stimme zählt, siehe beim letzten Mal "Freiheit für Sturm", spielt scheinbar keine Rolle.

:facepalm: Muss ich mich hier wirklich schon rechtfertigen wieso ich wahrscheinlich nicht zur GV kommen kann, so wie viele andere auch.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.