Recommended Posts

Woher hast du das mit Kamavuaka :D Und innerhalb von einer Woche wird man sicher nicht hervorragend, aber eine Steigerung wird man sich erwarten dürfen. Die Aufteilung am Platz wird sicherlich besser werden.

Er war bei der Nationalmannschaft des Kongo (Demokratische Republik Kongo), wurde auf Sky erwähnt. Und das stimmt auch: In der 97. Minute wurde er eingewechselt. :D

http://www.fifa.com/worldcup/matches/round=276420/match=300338618/index.html#nosticky

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Puh, das war mMn heute ein Grottenkick. Natürlich war das Wetter bescheiden, natürlich war Sturm nicht so schlecht, natürlich waren viele im Team dabei und natürlich war der Schiri auf der Suche nach kuriosen Entscheidungen, ABER:

Keiner hat uns gehindert die Bälle mal ein bisschen zu kontrollieren.

Keiner hat uns gehindert die Chancen konsequenter zu Ende zu spielen.

Keiner hat uns gehindert in die ZK zu gehen und diese zu gewinnen.

Keiner hat uns gehindert die Pässe mal an den Mitspieler anzubringen.

Keiner hindert uns die Abstände zwischen den Linien gering zu halten (Soriano & Damari greifen am 16er an, Hinti & Miranda stehen 20m in der eigenen Hälfte).

Sorry, aber das heute mMn zu wenig. Ohne Keita & Soriano, die beide nicht ihren besten Tag hatten, und trotzdem alle anderen überragt haben, wäre das heute kein Sieg geworden. Zum Glück ist Zeidler auch nicht zufrieden, darauf baut meine Hoffnung.

@ Schiri Entscheidungen:

Foul an Berisha: klare gelbe (nicht rot!)

Elfersituation bei Berisha: für mich zu wenig für einen Elfer

Elfersituation an Keita: schwierig zu sagen, tendentiell eher nein

Situation mit Hinti: für mich kein Foul, Hinti versucht alles, Edo legt sich dann drauf und die Füsse verfangen sich

Berisha (spielerisch), Ulmer (Positionsspiel, ZK Verhalten), Hinti (ZK Verhalten) waren echt nicht gut. Dafür ist Hinti der einzige IV, der vertikale, flache, scharfe Pässe an die Stürmer bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also das war heut echt... naja wie soll ich sagen... gewonnen aber keiner weiß eigentlich warum....

Klar war der schiri unter aller sau und hat gewirkt als von sturm gekauft, aber glaub der war einfach noch schlechter als das spiel.

trotz des Sieges muss man sagen, der einzige Grund wieso man überhaupt gewinnen konnte war Soriano und Keita.

Die waren heut sicher nicht in der super Form, trotzdem viel zu stark für diese Liga.

Spielerisch hat man vom rest aber 0 unterschied gesehen zur konkurrenz.

Minamino hat teilweise eine extrem geile Technik aufblitzen lassen, spielt aber viel ahnungslos herum.

wenn der übersicht bekommt und im richtigen moment das richtige macht uff dann geht die post ab.

aber im moment dauert das noch.

Rest war heute naja was soll man sagen nicht RBS würdig.....

obs ein schlechter Tag war oder bei dem ein oder anderen nicht richtig reicht weiß ich nicht.

Aber Ulmer Schwegler keine Worte

Hinti im ZK verhalten auch nicht wirklich top, aber wenigstens konnte er tiefe pässe spielen die großteils ankamen...

Berisha zwar gut das erste eingeleitet und technisch kämpferisch sehr brav, aber viel stärker als der 19 Jährige Norweger der damals kam kommt er mir nicht wirklich vor....

Schmitz ach ich weiß nicht... von sehr stark oder stark meilenweit weg... auch sehr schwach gewesen.

Damari eher unauffälig

Miranda war ZK sehr stark, aber spielaufbau blieb zu 90% bei Hinti

Zeidler: ja ihn muss ich auch bewerten, denn die wechsel waren unter aller sau...

Pelivan rein für einen Flügel

Lainer als Flügel

was soll man da sagen außer schwach und traurig

Die Mannschaft entwickelt sich 0 weiter

die Spiele leben alle nur von der extremen qualität von Keita und Soriano

außer es läuft mal gut wie gegen Admira...

ja wir haben eine beachtliche statistik in den letzten spielen....

aber ich vermisse doch die art und weise wie ergebnisse zu stande kommen

erinnert an die Pre Schmitz Ära wo es sehr oft so war grausiges spiel und trotzdem gewonnen.

Dies hatte man unter Schmidt nie, da war man immer extrem überlegen und hat halt mit viel pech ab u zu verloren... aber man war fast immer die weit stärkere Mannschaft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Also das war heut echt... naja wie soll ich sagen... gewonnen aber keiner weiß eigentlich warum....

Klar war der schiri unter aller sau und hat gewirkt als von sturm gekauft, aber glaub der war einfach noch schlechter als das spiel.

trotz des Sieges muss man sagen, der einzige Grund wieso man überhaupt gewinnen konnte war Soriano und Keita.

Die waren heut sicher nicht in der super Form, trotzdem viel zu stark für diese Liga.

Minamino hat teilweise eine extrem geile Technik aufblitzen lassen, spielt aber viel ahnungslos herum.

wenn der übersicht bekommt und im richtigen moment das richtige macht uff dann geht die post ab.

obs ein schlechter Tag war oder bei dem ein oder anderen nicht richtig reicht weiß ich nicht.

Hinti im ZK verhalten auch nicht wirklich top, aber wenigstens konnte er tiefe pässe spielen die großteils ankamen...

Berisha zwar gut das erste eingeleitet und technisch kämpferisch sehr brav, aber viel stärker als der 19 Jährige Norweger der damals kam kommt er mir nicht wirklich vor....

Schmitz ach ich weiß nicht... von sehr stark oder stark meilenweit weg... auch sehr schwach gewesen.

Damari eher unauffälig

Zeidler: ja ihn muss ich auch bewerten, denn die wechsel waren unter aller sau...

Lainer als Flügel

exakt das und net anders

wobei man bei den Wechsel sagen muss wir haben einfach wirklich keine leute die sich aufdrängen zum einwechseln; ob wir wirklich bessere flügel auf der bank haben als lainer (ders schon brav runtergespielt hat)... naja wage ich zu bezweifeln

und Pehlivan hätt ich schon viel früher und anstatt Schmitz rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Puh, das war mMn heute ein Grottenkick. Natürlich war das Wetter bescheiden, natürlich war Sturm nicht so schlecht, natürlich waren viele im Team dabei und natürlich war der Schiri auf der Suche nach kuriosen Entscheidungen, ABER:

Keiner hindert uns die Abstände zwischen den Linien gering zu halten (Soriano & Damari greifen am 16er an, Hinti & Miranda stehen 20m in der eigenen Hälfte).

Sorry, aber das heute mMn zu wenig. Ohne Keita & Soriano, die beide nicht ihren besten Tag hatten, und trotzdem alle anderen überragt haben, wäre das heute kein Sieg geworden. Zum Glück ist Zeidler auch nicht zufrieden, darauf baut meine Hoffnung.

@ Schiri Entscheidungen:

Situation mit Hinti: für mich kein Foul, Hinti versucht alles, Edo legt sich dann drauf und die Füsse verfangen sich

Berisha (spielerisch), Ulmer (Positionsspiel, ZK Verhalten), Hinti (ZK Verhalten) waren echt nicht gut. Dafür ist Hinti der einzige IV, der vertikale, flache, scharfe Pässe an die Stürmer bringen.

gut das du kein schiri bist. die elfer waren doch eindeutig und auch hinteregger war zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gutes Spiel unter schwierigsten Platzverhältnissen. Hinteregger wieder im Team, solche Spiele braucht er. Insgesamt darfs so weitergehen.

Alle am Samstag auf nach Grödig, um 18.30 wird weiter gerockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Dass Pehlivan wieder ein bisserl gespielt hat, seh ich auch als sehr wichtig an. Fürs nächste Spiel rutscht er hoffentlich wieder in die Startelf neben Keita. Dadurch ergeben sich auch für Schmitz wieder neue (alte) Einsatzgebiete.

Kann dem Spiel nur gut tun.

bearbeitet von AlbertDach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich glaube, dass die 6er position gestern ausschlaggebend war dafür, dass es hinten und vorne nicht gepasst hat + die energischen steierer, die viele zweikämpfe gewonnen haben. zum glück haben die ihre konter so schlecht gespielt... da hätten uns andere 2-3 tore eingeschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gutes Spiel unter schwierigsten Platzverhältnissen. Hinteregger wieder im Team, solche Spiele braucht er. Insgesamt darfs so weitergehen.

Na deine Ansprüche sind auch wahnsinnig

hoch. Gutes Spiel? So darfs weitergehn?

Einzig Positiv waren gestern die 3 Punkte,

Keita, tw. Soriano und Miranda (mit obligatorischen Bock)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

gut das du kein schiri bist. die elfer waren doch eindeutig und auch hinteregger war zu spät.

sry aber wir bekommen solche elfer doch nie; iwann akzeptier ichs

und hinteregger/edo war 100% kein foul (zumindest net von hinti), sky hatte super zeitlupen und haben nach der ersten zeitlupe kommentator und danach experten auch so gesehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Na deine Ansprüche sind auch wahnsinnig

hoch. Gutes Spiel? So darfs weitergehn?

Einzig Positiv waren gestern die 3 Punkte,

Keita, tw. Soriano und Miranda (mit obligatorischen Bock)

für die platzverhältnisse wars m.m. gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@ Schiri Entscheidungen:

Damari eher unauffälig

Lainer als Flügel

ja wir haben eine beachtliche statistik in den letzten spielen....

aber ich vermisse doch die art und weise wie ergebnisse zu stande kommen

erinnert an die Pre Schmitz Ära wo es sehr oft so war grausiges spiel und trotzdem gewonnen.

Dies hatte man unter Schmidt nie, da war man immer extrem überlegen und hat halt mit viel pech ab u zu verloren... aber man war fast immer die weit stärkere Mannschaft....

Diese zwei Beiträge sprechen mir teilweise aus der Seele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ulmer steht auf dem 2. Platz einer unrühmlichen Statistik: Fehlpässe. Wann wird dieser Nichtskönner und elende Hundskicker endgültig aus dem Kader entfernt? Der hatte original eine starke Halbsaison unter Schmidt. Davor und danach einfach ein unterdurchschnittlicher Profi. Da gibt es noch so einige Kandidaten im Kader für einen blauen Brief. Und wenn ich einen Damari mit Wampe rumhumpeln sehe, dann hat der Französischlehrer den Saftladen einfach nicht im Griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ulmer steht auf dem 2. Platz einer unrühmlichen Statistik: Fehlpässe. Wann wird dieser Nichtskönner und elende Hundskicker endgültig aus dem Kader entfernt? Der hatte original eine starke Halbsaison unter Schmidt. Davor und danach einfach ein unterdurchschnittlicher Profi. Da gibt es noch so einige Kandidaten im Kader für einen blauen Brief. Und wenn ich einen Damari mit Wampe rumhumpeln sehe, dann hat der Französischlehrer den Saftladen einfach nicht im Griff.

Scheinbar habe ich mich a bissl vom FCS distanziert! - aber es ist wahnsinnig witzig deine postings zu lesen!

Ja, Ulmer hat ein tolles Los gezogen: wird sicher gut bezahlt, spielt immer (nie gut, mit positiven offensiven Ausreissern) bekommt nie richtig Konkurrenz.....

Hat der Damari echt ein Wamperl? - muss ich am SAmstag genau schauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag