chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Woher hast du das mit Kamavuaka Und innerhalb von einer Woche wird man sicher nicht hervorragend, aber eine Steigerung wird man sich erwarten dürfen. Die Aufteilung am Platz wird sicherlich besser werden. Er war bei der Nationalmannschaft des Kongo (Demokratische Republik Kongo), wurde auf Sky erwähnt. Und das stimmt auch: In der 97. Minute wurde er eingewechselt. http://www.fifa.com/worldcup/matches/round=276420/match=300338618/index.html#nosticky bearbeitet 22. November 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 22. November 2015 Puh, das war mMn heute ein Grottenkick. Natürlich war das Wetter bescheiden, natürlich war Sturm nicht so schlecht, natürlich waren viele im Team dabei und natürlich war der Schiri auf der Suche nach kuriosen Entscheidungen, ABER: Keiner hat uns gehindert die Bälle mal ein bisschen zu kontrollieren. Keiner hat uns gehindert die Chancen konsequenter zu Ende zu spielen. Keiner hat uns gehindert in die ZK zu gehen und diese zu gewinnen. Keiner hat uns gehindert die Pässe mal an den Mitspieler anzubringen. Keiner hindert uns die Abstände zwischen den Linien gering zu halten (Soriano & Damari greifen am 16er an, Hinti & Miranda stehen 20m in der eigenen Hälfte). Sorry, aber das heute mMn zu wenig. Ohne Keita & Soriano, die beide nicht ihren besten Tag hatten, und trotzdem alle anderen überragt haben, wäre das heute kein Sieg geworden. Zum Glück ist Zeidler auch nicht zufrieden, darauf baut meine Hoffnung. @ Schiri Entscheidungen: Foul an Berisha: klare gelbe (nicht rot!) Elfersituation bei Berisha: für mich zu wenig für einen Elfer Elfersituation an Keita: schwierig zu sagen, tendentiell eher nein Situation mit Hinti: für mich kein Foul, Hinti versucht alles, Edo legt sich dann drauf und die Füsse verfangen sich Berisha (spielerisch), Ulmer (Positionsspiel, ZK Verhalten), Hinti (ZK Verhalten) waren echt nicht gut. Dafür ist Hinti der einzige IV, der vertikale, flache, scharfe Pässe an die Stürmer bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 22. November 2015 Also das war heut echt... naja wie soll ich sagen... gewonnen aber keiner weiß eigentlich warum.... Klar war der schiri unter aller sau und hat gewirkt als von sturm gekauft, aber glaub der war einfach noch schlechter als das spiel. trotz des Sieges muss man sagen, der einzige Grund wieso man überhaupt gewinnen konnte war Soriano und Keita. Die waren heut sicher nicht in der super Form, trotzdem viel zu stark für diese Liga. Spielerisch hat man vom rest aber 0 unterschied gesehen zur konkurrenz. Minamino hat teilweise eine extrem geile Technik aufblitzen lassen, spielt aber viel ahnungslos herum. wenn der übersicht bekommt und im richtigen moment das richtige macht uff dann geht die post ab. aber im moment dauert das noch. Rest war heute naja was soll man sagen nicht RBS würdig..... obs ein schlechter Tag war oder bei dem ein oder anderen nicht richtig reicht weiß ich nicht. Aber Ulmer Schwegler keine Worte Hinti im ZK verhalten auch nicht wirklich top, aber wenigstens konnte er tiefe pässe spielen die großteils ankamen... Berisha zwar gut das erste eingeleitet und technisch kämpferisch sehr brav, aber viel stärker als der 19 Jährige Norweger der damals kam kommt er mir nicht wirklich vor.... Schmitz ach ich weiß nicht... von sehr stark oder stark meilenweit weg... auch sehr schwach gewesen. Damari eher unauffälig Miranda war ZK sehr stark, aber spielaufbau blieb zu 90% bei Hinti Zeidler: ja ihn muss ich auch bewerten, denn die wechsel waren unter aller sau... Pelivan rein für einen Flügel Lainer als Flügel was soll man da sagen außer schwach und traurig Die Mannschaft entwickelt sich 0 weiter die Spiele leben alle nur von der extremen qualität von Keita und Soriano außer es läuft mal gut wie gegen Admira... ja wir haben eine beachtliche statistik in den letzten spielen.... aber ich vermisse doch die art und weise wie ergebnisse zu stande kommen erinnert an die Pre Schmitz Ära wo es sehr oft so war grausiges spiel und trotzdem gewonnen. Dies hatte man unter Schmidt nie, da war man immer extrem überlegen und hat halt mit viel pech ab u zu verloren... aber man war fast immer die weit stärkere Mannschaft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 23. November 2015 Also das war heut echt... naja wie soll ich sagen... gewonnen aber keiner weiß eigentlich warum.... Klar war der schiri unter aller sau und hat gewirkt als von sturm gekauft, aber glaub der war einfach noch schlechter als das spiel. trotz des Sieges muss man sagen, der einzige Grund wieso man überhaupt gewinnen konnte war Soriano und Keita. Die waren heut sicher nicht in der super Form, trotzdem viel zu stark für diese Liga. Spielerisch hat man vom rest aber 0 unterschied gesehen zur konkurrenz. Minamino hat teilweise eine extrem geile Technik aufblitzen lassen, spielt aber viel ahnungslos herum. wenn der übersicht bekommt und im richtigen moment das richtige macht uff dann geht die post ab. aber im moment dauert das noch. Rest war heute naja was soll man sagen nicht RBS würdig..... obs ein schlechter Tag war oder bei dem ein oder anderen nicht richtig reicht weiß ich nicht. Aber Ulmer Schwegler keine Worte Hinti im ZK verhalten auch nicht wirklich top, aber wenigstens konnte er tiefe pässe spielen die großteils ankamen... Berisha zwar gut das erste eingeleitet und technisch kämpferisch sehr brav, aber viel stärker als der 19 Jährige Norweger der damals kam kommt er mir nicht wirklich vor.... Schmitz ach ich weiß nicht... von sehr stark oder stark meilenweit weg... auch sehr schwach gewesen. Damari eher unauffälig Miranda war ZK sehr stark, aber spielaufbau blieb zu 90% bei Hinti Zeidler: ja ihn muss ich auch bewerten, denn die wechsel waren unter aller sau... Pelivan rein für einen Flügel Lainer als Flügel was soll man da sagen außer schwach und traurig Die Mannschaft entwickelt sich 0 weiter die Spiele leben alle nur von der extremen qualität von Keita und Soriano außer es läuft mal gut wie gegen Admira... exakt das und net anders wobei man bei den Wechsel sagen muss wir haben einfach wirklich keine leute die sich aufdrängen zum einwechseln; ob wir wirklich bessere flügel auf der bank haben als lainer (ders schon brav runtergespielt hat)... naja wage ich zu bezweifeln und Pehlivan hätt ich schon viel früher und anstatt Schmitz rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. November 2015 Puh, das war mMn heute ein Grottenkick. Natürlich war das Wetter bescheiden, natürlich war Sturm nicht so schlecht, natürlich waren viele im Team dabei und natürlich war der Schiri auf der Suche nach kuriosen Entscheidungen, ABER: Keiner hat uns gehindert die Bälle mal ein bisschen zu kontrollieren. Keiner hat uns gehindert die Chancen konsequenter zu Ende zu spielen. Keiner hat uns gehindert in die ZK zu gehen und diese zu gewinnen. Keiner hat uns gehindert die Pässe mal an den Mitspieler anzubringen. Keiner hindert uns die Abstände zwischen den Linien gering zu halten (Soriano & Damari greifen am 16er an, Hinti & Miranda stehen 20m in der eigenen Hälfte). Sorry, aber das heute mMn zu wenig. Ohne Keita & Soriano, die beide nicht ihren besten Tag hatten, und trotzdem alle anderen überragt haben, wäre das heute kein Sieg geworden. Zum Glück ist Zeidler auch nicht zufrieden, darauf baut meine Hoffnung. @ Schiri Entscheidungen: Foul an Berisha: klare gelbe (nicht rot!) Elfersituation bei Berisha: für mich zu wenig für einen Elfer Elfersituation an Keita: schwierig zu sagen, tendentiell eher nein Situation mit Hinti: für mich kein Foul, Hinti versucht alles, Edo legt sich dann drauf und die Füsse verfangen sich Berisha (spielerisch), Ulmer (Positionsspiel, ZK Verhalten), Hinti (ZK Verhalten) waren echt nicht gut. Dafür ist Hinti der einzige IV, der vertikale, flache, scharfe Pässe an die Stürmer bringen. gut das du kein schiri bist. die elfer waren doch eindeutig und auch hinteregger war zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2015 Gutes Spiel unter schwierigsten Platzverhältnissen. Hinteregger wieder im Team, solche Spiele braucht er. Insgesamt darfs so weitergehen. Alle am Samstag auf nach Grödig, um 18.30 wird weiter gerockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Dass Pehlivan wieder ein bisserl gespielt hat, seh ich auch als sehr wichtig an. Fürs nächste Spiel rutscht er hoffentlich wieder in die Startelf neben Keita. Dadurch ergeben sich auch für Schmitz wieder neue (alte) Einsatzgebiete. Kann dem Spiel nur gut tun. bearbeitet 23. November 2015 von AlbertDach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2015 ich glaube, dass die 6er position gestern ausschlaggebend war dafür, dass es hinten und vorne nicht gepasst hat + die energischen steierer, die viele zweikämpfe gewonnen haben. zum glück haben die ihre konter so schlecht gespielt... da hätten uns andere 2-3 tore eingeschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 23. November 2015 Gutes Spiel unter schwierigsten Platzverhältnissen. Hinteregger wieder im Team, solche Spiele braucht er. Insgesamt darfs so weitergehen. Na deine Ansprüche sind auch wahnsinnig hoch. Gutes Spiel? So darfs weitergehn? Einzig Positiv waren gestern die 3 Punkte, Keita, tw. Soriano und Miranda (mit obligatorischen Bock) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2015 Das Spiel war mehr Krampf als Kampf. Muss auch sage das mir Damari so leids mit tut absolut nicht gefällt. Wirkt nicht Fit nicht austrainiert und überhaupt nicht Spritzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 23. November 2015 gut das du kein schiri bist. die elfer waren doch eindeutig und auch hinteregger war zu spät. sry aber wir bekommen solche elfer doch nie; iwann akzeptier ichs und hinteregger/edo war 100% kein foul (zumindest net von hinti), sky hatte super zeitlupen und haben nach der ersten zeitlupe kommentator und danach experten auch so gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2015 Na deine Ansprüche sind auch wahnsinnig hoch. Gutes Spiel? So darfs weitergehn? Einzig Positiv waren gestern die 3 Punkte, Keita, tw. Soriano und Miranda (mit obligatorischen Bock) für die platzverhältnisse wars m.m. gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2015 Puh, das war mMn heute ein Grottenkick. Natürlich war das Wetter bescheiden, natürlich war Sturm nicht so schlecht, natürlich waren viele im Team dabei und natürlich war der Schiri auf der Suche nach kuriosen Entscheidungen, ABER: Keiner hat uns gehindert die Bälle mal ein bisschen zu kontrollieren. Keiner hat uns gehindert die Chancen konsequenter zu Ende zu spielen. Keiner hat uns gehindert in die ZK zu gehen und diese zu gewinnen. Keiner hat uns gehindert die Pässe mal an den Mitspieler anzubringen. Keiner hindert uns die Abstände zwischen den Linien gering zu halten (Soriano & Damari greifen am 16er an, Hinti & Miranda stehen 20m in der eigenen Hälfte). Sorry, aber das heute mMn zu wenig. Ohne Keita & Soriano, die beide nicht ihren besten Tag hatten, und trotzdem alle anderen überragt haben, wäre das heute kein Sieg geworden. Zum Glück ist Zeidler auch nicht zufrieden, darauf baut meine Hoffnung. @ Schiri Entscheidungen: Foul an Berisha: klare gelbe (nicht rot!) Elfersituation bei Berisha: für mich zu wenig für einen Elfer Elfersituation an Keita: schwierig zu sagen, tendentiell eher nein Situation mit Hinti: für mich kein Foul, Hinti versucht alles, Edo legt sich dann drauf und die Füsse verfangen sich Berisha (spielerisch), Ulmer (Positionsspiel, ZK Verhalten), Hinti (ZK Verhalten) waren echt nicht gut. Dafür ist Hinti der einzige IV, der vertikale, flache, scharfe Pässe an die Stürmer bringen. Also das war heut echt... naja wie soll ich sagen... gewonnen aber keiner weiß eigentlich warum.... Klar war der schiri unter aller sau und hat gewirkt als von sturm gekauft, aber glaub der war einfach noch schlechter als das spiel. trotz des Sieges muss man sagen, der einzige Grund wieso man überhaupt gewinnen konnte war Soriano und Keita. Die waren heut sicher nicht in der super Form, trotzdem viel zu stark für diese Liga. Spielerisch hat man vom rest aber 0 unterschied gesehen zur konkurrenz. Minamino hat teilweise eine extrem geile Technik aufblitzen lassen, spielt aber viel ahnungslos herum. wenn der übersicht bekommt und im richtigen moment das richtige macht uff dann geht die post ab. aber im moment dauert das noch. Rest war heute naja was soll man sagen nicht RBS würdig..... obs ein schlechter Tag war oder bei dem ein oder anderen nicht richtig reicht weiß ich nicht. Aber Ulmer Schwegler keine Worte Hinti im ZK verhalten auch nicht wirklich top, aber wenigstens konnte er tiefe pässe spielen die großteils ankamen... Berisha zwar gut das erste eingeleitet und technisch kämpferisch sehr brav, aber viel stärker als der 19 Jährige Norweger der damals kam kommt er mir nicht wirklich vor.... Schmitz ach ich weiß nicht... von sehr stark oder stark meilenweit weg... auch sehr schwach gewesen. Damari eher unauffälig Miranda war ZK sehr stark, aber spielaufbau blieb zu 90% bei Hinti Zeidler: ja ihn muss ich auch bewerten, denn die wechsel waren unter aller sau... Pelivan rein für einen Flügel Lainer als Flügel was soll man da sagen außer schwach und traurig Die Mannschaft entwickelt sich 0 weiter die Spiele leben alle nur von der extremen qualität von Keita und Soriano außer es läuft mal gut wie gegen Admira... ja wir haben eine beachtliche statistik in den letzten spielen.... aber ich vermisse doch die art und weise wie ergebnisse zu stande kommen erinnert an die Pre Schmitz Ära wo es sehr oft so war grausiges spiel und trotzdem gewonnen. Dies hatte man unter Schmidt nie, da war man immer extrem überlegen und hat halt mit viel pech ab u zu verloren... aber man war fast immer die weit stärkere Mannschaft.... Diese zwei Beiträge sprechen mir teilweise aus der Seele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 23. November 2015 Ulmer steht auf dem 2. Platz einer unrühmlichen Statistik: Fehlpässe. Wann wird dieser Nichtskönner und elende Hundskicker endgültig aus dem Kader entfernt? Der hatte original eine starke Halbsaison unter Schmidt. Davor und danach einfach ein unterdurchschnittlicher Profi. Da gibt es noch so einige Kandidaten im Kader für einen blauen Brief. Und wenn ich einen Damari mit Wampe rumhumpeln sehe, dann hat der Französischlehrer den Saftladen einfach nicht im Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. November 2015 Ulmer steht auf dem 2. Platz einer unrühmlichen Statistik: Fehlpässe. Wann wird dieser Nichtskönner und elende Hundskicker endgültig aus dem Kader entfernt? Der hatte original eine starke Halbsaison unter Schmidt. Davor und danach einfach ein unterdurchschnittlicher Profi. Da gibt es noch so einige Kandidaten im Kader für einen blauen Brief. Und wenn ich einen Damari mit Wampe rumhumpeln sehe, dann hat der Französischlehrer den Saftladen einfach nicht im Griff. Scheinbar habe ich mich a bissl vom FCS distanziert! - aber es ist wahnsinnig witzig deine postings zu lesen! Ja, Ulmer hat ein tolles Los gezogen: wird sicher gut bezahlt, spielt immer (nie gut, mit positiven offensiven Ausreissern) bekommt nie richtig Konkurrenz..... Hat der Damari echt ein Wamperl? - muss ich am SAmstag genau schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts