Recommended Posts

Postinho

Hinteregger hat katastrophale Werte. Miranda stark

hinteregger war heute wirklich erschreckend. hoffentlich wird das kein zweiter ramalho. sieg war ernudelt aber verdient. zumindestens das foul an keita muss elfer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es wäre vermessen, Hinti jetzt aufs Abstellgleis zu manövrieren, aber seine heutige Leistung knabbert ganz ordentlich an seinen Bonuspunkten. Miranda und CC - wer hätte gedacht, dass ich das jemals sage - sehe ich momentan vor jeder Kombi der beiden mit Hinti. Wird das eine Ramalho-Restsaison? Ich hoffe doch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hinteregger hat katastrophale Werte. Miranda stark

dann hatte zeidler wenigstens mit der pause für hinteregger recht, aber das spiel war trotzdem schlecht. trotzdem verdienter sieg vor allem wegen den 2 nicht gegebenen elfern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hinteregger war heute wirklich erschreckend. hoffentlich wird das kein zweiter ramalho. sieg war ernudelt aber verdient. zumindestens das foul an keita muss elfer sein.

Sind ja nur noch vier Spiele. Ramalho hat ein halbes Jahr richtig schlecht gespielt, bevor er uns mit seinem endgültigen Abgang erlöst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und mit Lazaro gibts eine Alternative zu Berisha....

Wann hat der zuletzt, ich weiß schon war jetzt paar mal verletzt, starke Leistung gebracht? Ich glaub der bringts bei uns nimma...War bei der U21 auch grottenschlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Man kann sich auf bei Soriano "bedanken", normal ist das Spiel bei 2:0 gegessen.....

K, Soriano hat nicht seinen besten Tag gehabt (und war dennoch an jedem Tor maßgeblich beteiligt) aber diese miese Leistung auf ihn zu reduzieren ist seeeeehr billig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

28,5 % ZK und 25% Luftduelle als IV zu gewinnen, ist schon ein Wahnsinn. Dafür hat sich Miranda ziemlich stabilisiert.

Ich finde es ehrlich gesagt auch für CC ein wenig schade, dass er nicht mehr spielt, obwohl er die besten ZK-Werte der Liga hat und auch ziemlich solide ist mittlerweile.

Von der Jugendförderung ist auf jeden Fall nicht mehr soo viel zu sehen und der Kick ist nicht unbedingt besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kovac bitte bleib glei in Sbg und der Lehrer soll wieder in de Schule...

Kovac bitte bleib glei in Sbg und der Lehrer soll wieder in de Schule...

kovac? neuer Trainer?:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag