Recommended Posts

SV WERDER BREMEN

Ich schenk dir ein paar Interpunktionen. :)

Davon mal abgesehen: du stellst schon viele wahnwitzige Behauptungen in einem einzigen Satz auf. Daß niemand zu uns wollen würde: Blödsinn, Dabbur will offensichtlich zu uns und er ist auch älter als 19. Wenn wir nicht in Fahrt kommen sollten (warum sollten wir das eigentlich nicht tun???), dann muß der Trainer halt dafür Sorgen, daß wir in Schwung kommen, das ist eine seiner Hauptaufgaben. 

Pessimismus in allen Ehren, aber spekulativer Negativismus ist für gar nichts.

Dass den überhaupt jemand ernst nimmt wundert mich eh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

zu uns will sowieso keiner mehr...ausser 17 od.19 jährige bin gespannt wenn wir nicht in fahrt kommen wann der Oscar das Handtuch wirft davon ist auszugehen

so früh schon unnüchtern?

k.a.j.f.p.

k.A.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-fluegelzange-wird-im-sommer-fehlen/

Nur zur Info... da wären Transfers im Winter für euch doppelwichtig zwecks Eingewöhnung aufs internationale Geschäft.

Wurde im Hwang-Thread schon besprochen. Es besteht keine Abstellungspflicht und wer weiß ob ein Hwang wirklich Teil einer Flügelzange wird. Bislang war er ja primär Liefering-Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

minamino ist selbst in schlechter form besser als ein fitter lazaro...

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

minamino ist selbst in schlechter form besser als ein fitter lazaro...

und das schlimme ist, dass selbst der nicht wirklich der Burner ist...

Darf sich gerne ändern, bei beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Meine Güte, dann sollen sie halt mal 8 Millionen in die Hand nehmen und ihn holen, wenn er zu uns will..im Sommer sind, wenn er so weitermacht, viel größere Vereine an ihm dran und dann haben wir keine Chance mehr...wir haben für Mane Kampl und Alan zusammen knapp 40 Millionen eingenommen, im Sommer kommen für Hinteregger nochmal mindestens 10 und bei Mane wohl auch nochmal knapp 10 beim Weiterverkauf..das sind zusammen 60 Millionen...dann kann ich auch mal für einen Top Spieler, der auch noch bereit wäre zu uns zu wechseln zumindest mal den Marktwert zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat jemand aktuelle Informationen bezüglich Dabbur?

Angeblich sind die Verhandlungen weit fortgeschritten, ein Verbleib Dabbur bei GC wird immer unwahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, dann sollen sie halt mal 8 Millionen in die Hand nehmen und ihn holen, wenn er zu uns will..im Sommer sind, wenn er so weitermacht, viel größere Vereine an ihm dran und dann haben wir keine Chance mehr...wir haben für Mane Kampl und Alan zusammen knapp 40 Millionen eingenommen, im Sommer kommen für Hinteregger nochmal mindestens 10 und bei Mane wohl auch nochmal knapp 10 beim Weiterverkauf..das sind zusammen 60 Millionen...dann kann ich auch mal für einen Top Spieler, der auch noch bereit wäre zu uns zu wechseln zumindest mal den Marktwert zahlen.

Schau dir die teuersten Neuzugänge der RBS-Geschichte an, dann wirst du sehen, dass alleine unter den Top 10 einige Flops dabei waren. Teuer alleine ist es eben nicht. Und acht Mio. für einen Spieler, der bislang "nur" in der Schweiz gespielt hat, ist schon richtig viel Kohle. http://www.transfermarkt.de/red-bull-salzburg/transferrekorde/verein/409

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schau dir die teuersten Neuzugänge der RBS-Geschichte an, dann wirst du sehen, dass alleine unter den Top 10 einige Flops dabei waren. Teuer alleine ist es eben nicht. Und acht Mio. für einen Spieler, der bislang "nur" in der Schweiz gespielt hat, ist schon richtig viel Kohle. http://www.transfermarkt.de/red-bull-salzburg/transferrekorde/verein/409

Ähnliches werden sich wohl auch Southampton, der BVB und Gladbach mit Spielern aus Österreich gedacht haben. Ein gewisses Risiko birgt sowieso jeder Transfer. Und bei Dabbur überwiegen die positiven Vorzeichen, auch hinsichtlich Marktwertentwicklung, also wäre der Transfer vielleicht schon das Wagnis wert.

Edit: Verzeihe, du meinst natürlich konkret den Wechsel von einer kleinen Liga in eine andere kleine Liga (Schweiz u. Ö), da magst du schon recht haben. Dennoch kann man sich das durchaus leisten, vor allem in Anbetracht der Transfereinnahmen der vergangenen Perioden.

bearbeitet von aesop_raconteur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähnliches werden sich wohl auch Southampton, der BVB und Gladbach mit Spielern aus Österreich gedacht haben. Ein gewisses Risiko birgt sowieso jeder Transfer. Und bei Dabbur überwiegen die positiven Vorzeichen, auch hinsichtlich Marktwertentwicklung, also wäre der Transfer vielleicht schon das Wagnis wert.

Edit: Verzeihe, du meinst natürlich konkret den Wechsel von einer kleinen Liga in eine andere kleine Liga (Schweiz u. Ö), da magst du schon recht haben. Dennoch kann man sich das durchaus leisten, vor allem in Anbetracht der Transfereinnahmen der vergangenen Perioden.

Da bin ich absolut bei dir. Man KANN es sich leisten, aber muss man es dann gleich auch tun? Bei acht Millionen Transfersumme glaube ich auch nicht mehr so recht an das große Entwicklungspotenzial in puncto künftiger Erlöse. Dabbur ist jetzt auch schon Mitte 20. Zum Vergleich: Lezcano, der in Luzern sehr gut war, hat sogar eine bessere Torquote und weniger als die Hälfte von Dabbur gekostet. Okay, der neue Ingolstädter ist nicht ganz dicht, hat einen Schiri im Herbst eine Kopfnuss verpasst und wurde acht Spiele gesperrt, aber das ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten