Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wir brauchen dringend 1-2 fertige Spieler bzw. Leistungsträger. Man stelle sich vor Soriano fällt für einige Runden aus.

Dann gute Nacht Meistertitel und CL 2016/2017.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das lustige ist ja, dass freund erst vor kurzem vom CL-einzug als klares ziel gesprochen hat. ein halbes jahr, nachdem man salzburg den "CL-ruckack" abgenommen hatte. und jetzt schauts kadermäßig kaum besser aus als damals... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich glaub kaum das man schon weit in den Verhandlungen mit Spielern ist. Sonst würde man doch schon iwelche Gerüchte hören oder? Bzw sollte da schon wenigstens iwas durchsickern..

Wobei ich ja schon öfters von Transfermeldung bei uns etwas überrascht wurde :D

RBS ist ganz gut wenns ums Geheimhalten geht. Dabbur ist ja schon durchgesickert, nur um 10 Mio glaube ich kaum das man eine Position besetzt, die schon mit 4-5 Plätzen belegt ist.

Obwohl hier stellt sich die Frage, will ich dominieren und vielleicht ein Sturm ala Barca mit 2-3 Topstürmern oder will ich den Jungen Spielpraxis geben.

Ich würde mehr ins MF investieren. So leid es mir tut aber Leitgeb und Yabo werden Dauerpatienten bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

mir wäre es lieber man würde die Millionen in einen vernünftigen LM investieren. Dann könnte man auch Berisha in die Mitte ziehen, wo er eindeutig besser aufgehoben ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich würde in einen spielstarken 6er investieren, dann würde mehr über den 6er als über die fehlende keitaposition 8/10 laufen und wenn keita wieder fit ist hätten wir doppelt gewonnen. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Abwarten! Vielleicht taucht ja heute noch ein Gerücht auf :)

Wissen oder Hoffen? Falls ersteres wird der Tag schon ziemlich lang :D

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

na dann is ja alles super. Aktuell fehlt mir halt kein auch nur annährend fitter Spieler ein der diese Position ordentlich besetzen könnte. Leitgeb/Keita sind ja beide out

Wird wohl auf Schmitz Berisha oder Pehlivan Berisha hinauslaufen.

Das würde wiederum bedeuten, dass ein neuer FLügel kommen muss und BErisha im ZM eingeplant ist! (Hoffe ich einmal in der aktuellen Situation!)

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sauer sagt lt. SN, dass der Ausfall von Keita teamintern aufgefangen wird!

langsam verfliegt jede euphorie über zeidlers rauswurf und den neuen trainer. solange laurel und hardy im management sitzen, bleibt ein enorm ungutes gefühl.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na dann is ja alles super. Aktuell fehlt mir halt kein auch nur annährend fitter Spieler ein der diese Position ordentlich besetzen könnte. Leitgeb/Keita sind ja beide out

Wird wohl auf Schmitz Berisha oder Pehlivan Berisha hinauslaufen.

Das würde wiederum bedeuten, dass ein neuer FLügel kommen muss und BErisha im ZM eingeplant ist! (Hoffe ich einmal in der aktuellen Situation!)

Was ist denn "diese Position"? Nach dem Testspiel am Samstag gehe ich zurzeit mal von einem 4-3-3-System mit Doppelsechs aus... wäre Keita dann eher in der Doppelsechs oder als 10er davor unterwegs? Für die Doppelsechs stehen Pehlivan, Schmitz, Laimer und auch Bernardo zur Verfügung, der mir da am Samstag unglaublich gut gefallen hat, vor allem offensiv. Davor als 10er hat Berisha sehr zu überzeugen gewusst, auch Lazaro hat da teilweise gut gespielt und Mukhtar ist auch noch da. Auf den Flügeln wird hoffentlich schon noch wer kommen, sonst hat man zusätzlich auch noch Oberlin und bald dann wieder Minamino und Hwang.

Für die (hoffentlich kurze) Überbrückungsphase, bis Keita wieder da ist, kann das schon reichen.

Bei Leitgeb wissen wir auch nicht, wie es aussieht... es hat geheißen, dass er evtl. im Trainingslager schon wieder mittrainieren kann, dann wäre er ja auch noch eine Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

also Rapid hält die wichtigsten Spieler, hat keine neuen Verletzten und verstärkt sich sinnvollerweise - und dass sogar noch ohne Not am Mann (oder wolln sie)

bei uns ist der wichtigste für länger krank, wir haben schon die gesamte Hinrunde Probleme am Flügel, die langzeitverletzten scheinen nicht fitter zu werden, wir verleihen einen der wichtigsten und fangen das alles intern und mit einem Bubi-neuzugang ab

mir fehlen die Worte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten