Plumbs Postinho Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Stangl wäre mir auch fast noch lieber, aber der wird wohl den RBS Aufschlag bekommen. Ich denke nicht, dass ein Wechsel realistisch ist. Könnte mir aber gut vorstellen, dass man die Hoffenheim Connection pflegt und Martschinko retour holt. bearbeitet 7. Dezember 2015 von Plumbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2015 Die Austria hat doch eine KO, das kann man vergessen. Für die IV wird man sich auch was überlegen müssen. Im Sommer kommt eventuell Gugganig zurück, mal schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Die Austria hat doch eine KO, das kann man vergessen. Für die IV wird man sich auch was überlegen müssen. Im Sommer kommt eventuell Gugganig zurück, mal schauen Wie hoch ist die Rückkauf-Klausel bei Gugge?Wenn hinteregger schon im Winter geht, brauchen wir halt jetzt schon jemanden im Januar. Oder ist ein Lieferinger schon so weit? bearbeitet 7. Dezember 2015 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 7. Dezember 2015 Na, Martschinko will ich sicher ned im Team haben. Ein richtiger psycho Ungustl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2015 Martschinko? Der hätte die Saison schon mindestens 3 rote Karten haben müssen. Was will man mit so einem Antikicker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich glaube ihr werdet im Winter auch einen neuen Stürmer brauchen. Außer es kommt der "richtige" Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich glaube ihr werdet im Winter auch einen neuen Stürmer brauchen. Außer es kommt der "richtige" Trainer.Weil Soriano eventuell den Verein verlässt? Oder wie ist das zu verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich glaube ihr werdet im Winter auch einen neuen Stürmer brauchen. Außer es kommt der "richtige" Trainer. Meinst du da das Soriano Barca Gerücht? Derzeit merkt man an der Körpersprache von Soriano, dass er absolut ned glücklich ist. Aber so spielt er auch momentan, sicher noch immer einer der Besten, aber doch deutlich schwächer als zuletzt. Wird ein "spannendes" Transferfenster... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2015 Weil Soriano eventuell den Verein verlässt? Oder wie ist das zu verstehen Ja. Ich glaube/höre, dass da mehr dran sein soll als wos () spekuliert wird. Enrique soll Soriano bereits kontaktiert haben und gefragt haben, ob er sich eine Rückkehr vorstellen kann. Man habe ihm aber halt auch mitgeteilt, dass er als BU für die großen 3 agieren würde, no na. Abgeneigt soll er nicht gewesen sein. Deshalb schrieb ich ja, wenn der "richtige" Trainer kommt wird er schon bleiben, weil sich seine Einstellung wohl nicht geändert hat, aber Barca bleibt halt Barca. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2015 Martschinko? Der hätte die Saison schon mindestens 3 rote Karten haben müssen. Was will man mit so einem Antikicker? Also so wie keita? Ist der jetzt auch ein antikicker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 7. Dezember 2015 Ja. Ich glaube/höre, dass da mehr dran sein soll als wos ( ) spekuliert wird. Enrique soll Soriano bereits kontaktiert haben und gefragt haben, ob er sich eine Rückkehr vorstellen kann. Man habe ihm aber halt auch mitgeteilt, dass er als BU für die großen 3 agieren würde, no na. Abgeneigt soll er nicht gewesen sein. Deshalb schrieb ich ja, wenn der "richtige" Trainer kommt wird er schon bleiben, weil sich seine Einstellung wohl nicht geändert hat, aber Barca bleibt halt Barca. Bei aller Liebe zu Soriano, ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Aber das ist natürlich meine persönliche Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Also so wie keita? Ist der jetzt auch ein antikicker? für sowas saudämliches musst extra in unsren channel hochkommen bearbeitet 7. Dezember 2015 von tommtomm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Martschinko? Der hätte die Saison schon mindestens 3 rote Karten haben müssen. Mit Keita haben wir da ja wirklich schon jemanden, der genug Gegner nieder tritt und Rote sammeln hätte müssen. Aber der kann dafür deutlich besser kicken Martschinko braucht denke ich wirklich niemand. Aber starke AVs sind dringend notwendig. bearbeitet 7. Dezember 2015 von Dystan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. Dezember 2015 Das wird so eine anstrengende Transferzeit werden, jeder hat auf einmal wieder Insider Infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Das wird so eine anstrengende Transferzeit werden, jeder hat auf einmal wieder Insider Infos Sry, dass ich mitteile was ich höre von Vereinsnahen Leuten.Bzw. Musst eh nur die spanischen Medien durchforsten. bearbeitet 7. Dezember 2015 von SilverShark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts