Wintertransferthread 2015/2016


#Black#

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Finde ich überhaupt nicht...Lazaro hat vllt bessere Skills am Ball, aber die setzt er nicht zielführend ein, er ist einfach überhaupt nicht konkret, sucht viel zu selten das 1 gegen 1...stattdessen dreht er elegant ab und passt den Ball zurück in die hinterste 4er Kette, aber er ist nicht in der Lage Räume zu schaffen, wie Kampl oder Mane das gemacht haben.

bin auch völlig diener Meinung

absolut ein überbewerteter Fussballer

da ich ihn ja überhaupt nicht mag ist es sowieso schwierig für mich objektiv zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Finde ich überhaupt nicht...Lazaro hat vllt bessere Skills am Ball, aber die setzt er nicht zielführend ein, er ist einfach überhaupt nicht konkret, sucht viel zu selten das 1 gegen 1...stattdessen dreht er elegant ab und passt den Ball zurück in die hinterste 4er Kette, aber er ist nicht in der Lage Räume zu schaffen, wie Kampl oder Mane das gemacht haben.

Ja da stimm ich dir voll und ganz zu...

Aber: ich seh das ähnlich wie bei Arnautovic... Mörder skills, aber absolut unfähig zum einsetzen... Er ist erst seit diesem jahr wieder steil am aufsteigenden Ast, in meinen augen hat er 5 Jahre von seiner Karriere verschenkt weil er vom Kopf zu blöd war...

Lazaro ist vom Kopf doch um einiges ambitionierter bei seiner Arbeit, aber ich glaub auch ihm fehlt es sein Talent zu verwenden....

Ohne seine großartigen Möglichkeiten könnte er nie so spielen, aber ich hab halt die Hoffnung wenn er mal verletzungsfrei bleibt und dazu auch den richtigen Trainer bekommt, der weiß wie man ihn anpacken muss um endlich sein Talent in szene zu setzen, dann ist da einfach 10 mal mehr potential da als bei einem Venuto... aber dorthin muss es erst mal kommen

Auch ein Grund!

mtbulle fasst seinen Spielstil ganz gut zusammen. Badkicker halt.

jup richtig... habe die Badkicker immer gehasst, dir technisch weit überlegen, trotzdem hast du sie locker geschlagen weil du einfach intelligent gespielt hast und wenns deppat waren mal bissl härter draufgegangen...

aber das was er hat, kann man nicht lernen, dass hat man oder eben nicht!

Deshalb hab ich die Hoffnung das er das noch gelernt bekommt, auf was es im Fußball ankommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Finde ich überhaupt nicht...Lazaro hat vllt bessere Skills am Ball, aber die setzt er nicht zielführend ein, er ist einfach überhaupt nicht konkret, sucht viel zu selten das 1 gegen 1...stattdessen dreht er elegant ab und passt den Ball zurück in die hinterste 4er Kette, aber er ist nicht in der Lage Räume zu schaffen, wie Kampl oder Mane das gemacht haben.

ich hab Tino die letzten Monate auch schon öfter abgeschrieben - auch hier drinn

aber was er gegen WAC gespielt hat, zeigt doch dass er als Flügel auf alle Fälle besser ist als Berisha

ja die Phrase "gebt ihm mal ein bisschen verletzungsfreie zeit" nervt bei ihm schon - aber technisch und vom Einsatz hats schon gepasst - da is deine Beurteilung einfach unfair ihm gegenüber (abgesehn vom JA er ist kein Kampl und Mane)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

ich hab Tino die letzten Monate auch schon öfter abgeschrieben - auch hier drinn

aber was er gegen WAC gespielt hat, zeigt doch dass er als Flügel auf alle Fälle besser ist als Berisha

ja die Phrase "gebt ihm mal ein bisschen verletzungsfreie zeit" nervt bei ihm schon - aber technisch und vom Einsatz hats schon gepasst - da is deine Beurteilung einfach unfair ihm gegenüber (abgesehn vom JA er ist kein Kampl und Mane)

This.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.