mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2016 Laut einem Kollegen ( Journalist bei der Sport Bild) haben wir im Winter bei Hakim Ziyech (Twente) angefragt, er kam deswegen dahinter, weil sich auch Hoffenheim stark um den Spieler bemüht hatte, wir wohl anscheinend zeitgleich...Finde es immer merkwürdiger mit unserem "maximalen Transferbudget", wie sollen wir einen solchen Spieler, falls er zu uns will, für 5 Millionen verpflichten können ?! Also entweder ist unsere Vereinsführung stark verblendet, oder diese Summe ist frei erfunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2016 Also diese Kicker, ähnlich wie Ramirez, Zivkovic, etc. ordne ich alle in das Reich der Märchen ein. Die sind alle eine Nummer zu groß. Anfragen eventuell, aber die kommen niemals nach Salzburg. Da muss man sich nicht mal den Kopf über Ablösesummen zerbrechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. Februar 2016 Laut einem Kollegen ( Journalist bei der Sport Bild) haben wir im Winter bei Hakim Ziyech (Twente) angefragt, er kam deswegen dahinter, weil sich auch Hoffenheim stark um den Spieler bemüht hatte, wir wohl anscheinend zeitgleich...Finde es immer merkwürdiger mit unserem "maximalen Transferbudget", wie sollen wir einen solchen Spieler, falls er zu uns will, für 5 Millionen verpflichten können ?! Also entweder ist unsere Vereinsführung stark verblendet, oder diese Summe ist frei erfunden. Vergiss die Summe - wenn es bei einem Spieler Sinn macht und die Verhältnissmäßigkeit passt wird auch mehr bezahlt. Und wir wollen keine Breite sonder in der Spitze uns verstärken., also kann es schon passieren, dass da mal einer teurerer dabei ist. Generell bin ich schon auf den Sommer gespannt. Da rechne ich dann eigentlich schon mit ein, zwei wirklich interessanten Zugängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 8. Februar 2016 Laut einem Kollegen ( Journalist bei der Sport Bild) haben wir im Winter bei Hakim Ziyech (Twente) angefragt, er kam deswegen dahinter, weil sich auch Hoffenheim stark um den Spieler bemüht hatte, wir wohl anscheinend zeitgleich...Finde es immer merkwürdiger mit unserem "maximalen Transferbudget", wie sollen wir einen solchen Spieler, falls er zu uns will, für 5 Millionen verpflichten können ?! Also entweder ist unsere Vereinsführung stark verblendet, oder diese Summe ist frei erfunden. wow, der wäre nochmals ne Nummer größer als Dabbur.... 10Mio wären zum zahlen gewesen... finds aber cool, dass von dem nichts an die Öffentlichkeit kam, also hab ich doch Hoffnung, dass im Sommer der eine oder andere "Kracher" kommt. dann hoffen wir mal das wir Meister werden und dann in die CL quali mit einem neuen Kaliber gehen vielen dank für die Insider Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. Februar 2016 10Mio wären zum zahlen gewesen... wie kommst du darauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 8. Februar 2016 wie kommst du darauf? steht doch auf Transfermarkt!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 8. Februar 2016 wie kommst du darauf? tm.at Marktwert = fällige Ablösesumme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2016 steht doch auf Transfermarkt!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. Februar 2016 darauf wollte ich hinaus - danke ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Februar 2016 Falls man im Sommer nicht voll auf hwang setzen will würde mir imoh ezekiel sehr gut gefallen. Momentan ein bisschen ein loch nur großes Potenzial. Damari heim schicken.... der passt nicht zu soriano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 8. Februar 2016 wie kommst du darauf? hoffenheim Gerücht durchforstet... Die wollten 8mio zahlen aber 10 waren gefordert.... deshalb ist der transfer nicht zustande gekommen... also vl warens noch andere Gründe, aber die 10 Mio haben ein paar quellen berichtet gehabt... und Marktwert hahaha ne so einfach hab ich es mir nicht gemacht das ich sowas auf dieser Basis von mir gebe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. Februar 2016 Ich denk es passt hier am besten rein... FW: Venuto war von Salzburg schwer umworben, wurden in letzter Sekunde verpflichtet. #faklive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2016 Also bevor das Freund oder so das bestätigt, kann ich mir das immer noch nicht vorstellen. Es spricht irgendwie nicht viel dafür, weder aus der Perspektive RBS noch Venutos. Aber wenn er wirklich die Austria vorzieht, noch dazu sind all seine Freunde in SBG, dann kann man ihm eh nicht helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 17. Februar 2016 Ich denk es passt hier am besten rein... FW: Venuto war von Salzburg schwer umworben, wurden in letzter Sekunde verpflichtet. #faklive klingt so, als würden sie ihm mehr zahlen als wir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) klingt so, als würden sie ihm mehr zahlen als wir... Ich tippe eher darauf, dass er sich bei der Austria mehr Einsatzzeit ausgerechnet hat, da die am Flügel ja nicht überragend aufgestellt sind mit Gorgon und Kayode, der auch den MS geben kann, nur 2 Fixstarter haben, während, so beschissen für RB-Verhältnisse die jetzige Situation auf den offensiven Außen ist man immer noch Minamino, Lazaro, Mukthar, Reyna, Berisha (mit Abstrichen) und den aufstrebenden Hwang hat. Und Venuto wird sich selbst und sein LEistungsvermögen am besten einschätzen können. Ich persönlich denke, dass er nach einer relativ kurzen Anlaufzeit sehr starke Leistungen für die Austria bringen wird können und ihr eines Tages in nicht allzu weiter Zukunft entfernt einen ordentlichen Patzen Geld bringen wird. Ich freue mich in erster Linie für die Entwicklung des österreichischen Fußballs, wenn ich mir vorstelle, wie Venuto, die Verteidiger der jeweiligen Gegner reihenweise vernaschend, die Austria in eine europäische Gruppenphase schießt/"assistet" Wär einfach geil wenn man wieder 3 oder gar 4 Mannschaften in europäischen Gruppenphasen sind bearbeitet 17. Februar 2016 von zizou98 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts