mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Wobei aus dem Artikel ja auch nicht klar hervorgeht, dass er überhaupt schon unterschrieben hat. Wie auch immer. Naja, da wird de Sart für RBL nicht günstiger Das ist echt ein Wahnsinn was Lüttich am Transfermarkt aufführt. Anscheinend soll noch ein Stürmer mit dem gleichen Prestige wie Valdes kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. Januar 2016 Grundsätzlich stellt sich halt die Frage, wie charakterlich gefestigt ein Spieler ist, der wo einen Vertrag unterschreibt und dann Zweifel hat, ob er nicht doch woanders hingeht noch bevor er dort gestartet ist. Nicht das ich dieses Verhalten gut heiße, aber der Typ ist 18 Jahre alt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2016 Nicht das ich dieses Verhalten gut heiße, aber der Typ ist 18 Jahre alt. Klar. Aber gerade mit 18 wird er die Entscheidung wohl nicht alleine getroffen haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2016 http://m.sport.ch/?site=newsdetail&article=47245500000&date=2016-01-27&refresh=on Dabbur Wechsel wird immer wahrscheinlicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) 9 Millionen Franken wären schon ein starkes Stück. bearbeitet 27. Januar 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. Januar 2016 wuhuu hoffentlich wirds was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 27. Januar 2016 Darum wurde das Sponsoring bei Sturm Graz eingestellt A Ordentlich Batzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2016 Das wären über 8 Millionen Euro na hoffentlich kommt, sollte der Wechsel zustande kommen, net wieder irgendwas mit Leipzig bei raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 27. Januar 2016 Das wären über 8 Millionen Euro na hoffentlich kommt, sollte der Wechsel zustande kommen, net wieder irgendwas mit Leipzig bei raus. da hast du Recht. Vielleicht wirds genau so, und man verheimlichst das einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2016 Wenn wir Dabbur wirklich bekommen sollten, ziehe ich meinen Hut vor der Vereinsführung, in meinen Augen ist er einer der interessantesten aufstrebenden Stürmer in ganz Europa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. Januar 2016 Nicht das ich dieses Verhalten gut heiße, aber der Typ ist 18 Jahre alt. Edomwonyi war ja auch schon in Genk oder so unter Vertrag und dann ging er doch zu uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Januar 2016 Passt und dann einfach hoffen dass wir mit Minamino und Hwang zwei "Neuzugänge" bekommen, eh scho wissen... Dann kann sich das wieder halbwegs sehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Grasshoppers scheint extrem stark auf Geld angewiesen zu sein, ich mein wenn mit Ravet einen der absoluten Top-Spieler, der in 17 Ligaspielen diese Saison 15 Scorer gemacht hat, im Winter für 1,4 Millionen zu einem der schärfsten Konkurrenten um die internationalen Plätze (Young Boys) gehen lässt, dann heißt das mMn schon einiges.... bearbeitet 27. Januar 2016 von mtbulle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 27. Januar 2016 Passt und dann einfach hoffen dass wir mit Minamino und Hwang zwei "Neuzugänge" bekommen, eh scho wissen... Dann kann sich das wieder halbwegs sehen lassen. Das hoffe ich ebenso. Das Blöde ist aber, dass uns beide wahrscheinlich den gesamten August fehlen werden. D.h. wenn sich die beiden (am Flügel) behaupten, hätte man im Sommer wieder eine Baustelle offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Raphael Gellar klingt irgendwie nicht so als würde Dabbur vor der Tür stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts