Recommended Posts

Wobei aus dem Artikel ja auch nicht klar hervorgeht, dass er überhaupt schon unterschrieben hat. Wie auch immer.

Naja, da wird de Sart für RBL nicht günstiger :davinci:

Das ist echt ein Wahnsinn was Lüttich am Transfermarkt aufführt.

Anscheinend soll noch ein Stürmer mit dem gleichen Prestige wie Valdes kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Grundsätzlich stellt sich halt die Frage, wie charakterlich gefestigt ein Spieler ist, der wo einen Vertrag unterschreibt und dann Zweifel hat, ob er nicht doch woanders hingeht noch bevor er dort gestartet ist.

Nicht das ich dieses Verhalten gut heiße, aber der Typ ist 18 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wären über 8 Millionen Euro :eek: na hoffentlich kommt, sollte der Wechsel zustande kommen, net wieder irgendwas mit Leipzig bei raus.

da hast du Recht. Vielleicht wirds genau so, und man verheimlichst das einfach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn wir Dabbur wirklich bekommen sollten, ziehe ich meinen Hut vor der Vereinsführung, in meinen Augen ist er einer der interessantesten aufstrebenden Stürmer in ganz Europa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Passt und dann einfach hoffen dass wir mit Minamino und Hwang zwei "Neuzugänge" bekommen, eh scho wissen... Dann kann sich das wieder halbwegs sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Grasshoppers scheint extrem stark auf Geld angewiesen zu sein, ich mein wenn mit Ravet einen der absoluten Top-Spieler, der in 17 Ligaspielen diese Saison 15 Scorer gemacht hat, im Winter für 1,4 Millionen zu einem der schärfsten Konkurrenten um die internationalen Plätze (Young Boys) gehen lässt, dann heißt das mMn schon einiges....

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Passt und dann einfach hoffen dass wir mit Minamino und Hwang zwei "Neuzugänge" bekommen, eh scho wissen... Dann kann sich das wieder halbwegs sehen lassen.

Das hoffe ich ebenso. Das Blöde ist aber, dass uns beide wahrscheinlich den gesamten August fehlen werden. D.h. wenn sich die beiden (am Flügel) behaupten, hätte man im Sommer wieder eine Baustelle offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten