Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Schon klar aber Keita wird nicht ewig ausfallen und Leiti wird ja dann hoffentlich auch bald fit sein! Daran davon ausgehen kann das wir nicht viele Spieler dazu bekommen in dem Transferfenster würde mir am besten ein Spieler für den linken Flügel gefallen!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Bei Leitgeb glaub ich leider nicht mehr daran, dass der nochmal zurück kommt..
Und bei Keita weiß man halt nicht, wie lange sich das ziehen wird.

Der gute ab+ :)
Was müsste eigentlich passieren dass du nicht jammerst ?

So ein Kommentar wäre angebracht, wenn er trotz toller Situation jammern würde. Jetzt ists aber gerade eine oasch Situation mit Keita, Leitgeb und Yabo, also macht dieser Seitenhieb gerade wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

kein Verein der Welt kauf neue Spieler nur weil einer verletzt ist... ist ja nicht so, dass Leitgeb Yabo und Keita schon fix die komplette Rückrunde ausfallen werden....

Ist doch die ideale chance wenn man den jüngeren genau diese Aufgabe gibt die Lücke zu schließen.

Jetzt ist Vorbereitung, Zeit genug sich auf die Situation einzustellen.

viel wichtiger:

Ein LV und ein Flügel bzw vorallem einen Flügel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

kein Verein der Welt kauf neue Spieler nur weil einer verletzt ist... ist ja nicht so, dass Leitgeb Yabo und Keita schon fix die komplette Rückrunde ausfallen werden....

Ist doch die ideale chance wenn man den jüngeren genau diese Aufgabe gibt die Lücke zu schließen.

Jetzt ist Vorbereitung, Zeit genug sich auf die Situation einzustellen.

viel wichtiger:

Ein LV und ein Flügel bzw vorallem einen Flügel....

Erzähl doch keine Märchen. Sicher haben andere Vereine schon Spieler verpflichtet bei Verletzungen. Natürlich nur bei langfristigen.

Jetzt muss man abwarten und schauen wie lange Keita ausfallen wird. Das wichtigste ist das Keita wieder gesund und dafür soll er sich so lange Zeit lassen wie möglich.

Leitgeb und Yabo sind nun schon Monate lang verletzt. Letzterer wird diese Saison wohl keine größere Rolle spielen. Da muss man hoffen das er diese Saison zumindest wieder auf dem Feld steht.

Keita ist mit Soriano der wohl wichtigste Spieler überhaupt. Wer von den Jungen soll den auf Anhieb unser Offensivgestalter werden?

Die Frage ist nur würde eine Verpflichtung im Mittelfeld automatisch eine Verpflichtung eines Flügelstürmers ausschließen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also nach dem Ausfall von Keita sind für mich die Prioritäten klar:

1. Flügel

2. ZM

3. LV

Keita: krank, Rückkehr unklar

Yabo: rekonvaleszent, unklar wann er spielfit bzw. bei 100% ist

Leitgeb: erneut verletzt, unklar wann er spielfit ist bzw. wie lange er mal spielen kann

Laimer: beim Heer, unklar wie sich das auf seine Leistungen auswirkt

Berisha: damit Stammspieler im ZM

Schmitz und Pehlivan: matchen sich um Stammplatz im DM, denke Schmitz setzt sich durch, beide in der Stammelf brauche ich nicht

Lazaro: könnte auch im ZM spielen, fehlt dann aber am eh schon unterbesetzten Flügel.

Mukhtar: für das ZM mMn nicht geeignet, am ehesten OM im 4-2-3-1

Schlager: hätte Potential dafür, man tut ihm aber keinen Gefallen, wenn er die Keita Rolle ausfüllen muss.

Wie könnte das aussehen?

4-2-3-1

Walke

Schwegler Miranda CC Ulmer

Berisha Schmitz

? Mukhtar Lazaro

Soriano

4-2-2-2

Wallke

Berisha Schmitz

? Lazaro

Soriano Damari

Keine Ahnung wie das ohne Neuzugang im 4-3-3 aussehen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also nach dem Ausfall von Keita sind für mich die Prioritäten klar:

1. Flügel

2. ZM

3. LV

Keita: krank, Rückkehr unklar

Yabo: rekonvaleszent, unklar wann er spielfit bzw. bei 100% ist

Leitgeb: erneut verletzt, unklar wann er spielfit ist bzw. wie lange er mal spielen kann

Laimer: beim Heer, unklar wie sich das auf seine Leistungen auswirkt

Berisha: damit Stammspieler im ZM

Schmitz und Pehlivan: matchen sich um Stammplatz im DM, denke Schmitz setzt sich durch, beide in der Stammelf brauche ich nicht

Lazaro: könnte auch im ZM spielen, fehlt dann aber am eh schon unterbesetzten Flügel.

Mukhtar: für das ZM mMn nicht geeignet, am ehesten OM im 4-2-3-1

Schlager: hätte Potential dafür, man tut ihm aber keinen Gefallen, wenn er die Keita Rolle ausfüllen muss.

Wie könnte das aussehen?

4-2-3-1

Walke

Berisha Schmitz

? Mukhtar Lazaro

Soriano

4-2-2-2

Wallke

Berisha Schmitz

? Lazaro

Soriano Damari

Keine Ahnung wie das ohne Neuzugang im 4-3-3 aussehen soll?

Vll wird für den Flügel eben jetzt genau Okugawa und Schlager hochgezogen ;) sind ja dabei in Belek. Und Pedro fürs ZM.

Ich wünsch mir selber genau die Neuzugänge auf den Positionen die du aufgezählt hast,jedoch glaube ich nicht wirklich daran,mittlerweile ist es sogar mir zu Ruhig und gerüchtelos :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer glaubt dass aus dem Trio Berisha, Lazaro oder Mukhtar einer nur ansatzweise Keita ersetzen kann, der glaubt auch noch ans Christkind....

Vergesst es, Keita ist minimum eine Stufe über alle zu stellen - alleine was Laufpensum und Spielübersicht betrifft. Von der Torgefahr rede ich da noch gar nicht.

Der einzige Spieler, der Keita zumindest für eine gewisse Zeit ersetzen hätte können, wäre für mich vom Spielertyp Leitgeb in seiner Form unter RS. Torgefahr wird er zwar nie rankommen, aber was Laufleistung, Übersicht und Dynamik betrifft hätte ich ihm das am Ehesten aus dem aktuellen Kader zugetraut.

Jetzt muss man abwarten wie lange Keita ausfällt, ist ja auch nicht so dass er dann sofort wieder spielen wird können. Auf jeden Fall ein herber Rückschlag....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mukthar gibt's auch noch, sein Spielertyp passt eh besser ins ZM. Einfach hat es Garcia definitiv nicht.

Jein, er gehört für mich in die Mitte, aber als hängende Spitze. Box to Box Spieler ist der mMn keiner. Dafür fehlt mir das Laufpensum und die Bereitschaft in ZK zu gehen und diese zu gewinnen.

Hoffe er macht einen Sprung und belehrt mich eines Besseren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Von Mukthar erwarte ich mir eigentlich schon noch etwas. Weiß aber nicht, wie hart er für den Erfolg kämpft, er bringt auf jeden Fall einiges mit an guten Ansätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Noch 2 Wochen bis zum Transferschluss. Entweder man ist im Endstadium der Verhandlungen mit Spielern oder man hat im Winter einfach keine Chancen Qualität zu verpflichten ohne viel Geld zu investieren. Bisschen enttäuscht wäre ich schon, wenn Garcia nicht einen Wunschspieler an Land zieht.

Mir fehlt da einfach noch qualitativ die Breite im Kader. Bundesliga vielleicht ok aber international sehe ich schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Dir Chance einen ZM zu verpflichten, der auf den Niveau eines Keitas ist, ist leider ziemlich gering. Wieso sollte der auch zu uns wechseln? Da macht man wenn dann den Schritt in eine große Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Noch ist ja ein bisschen Zeit nachzurüsten, wobei ich bei euch weiterhin bei den Außenpositionen (beide im Offensivbereich, links im Defensivbereich) am meisten Handlungsbedarf sehe. Im ZM habt ihr ja grundsätzlich genug Spieler, auch wenn zZ viele verletzungsbedingt ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Noch 2 Wochen bis zum Transferschluss. Entweder man ist im Endstadium der Verhandlungen mit Spielern oder man hat im Winter einfach keine Chancen Qualität zu verpflichten ohne viel Geld zu investieren. Bisschen enttäuscht wäre ich schon, wenn Garcia nicht einen Wunschspieler an Land zieht.

Mir fehlt da einfach noch qualitativ die Breite im Kader. Bundesliga vielleicht ok aber international sehe ich schwarz.

Ich glaub kaum das man schon weit in den Verhandlungen mit Spielern ist. Sonst würde man doch schon iwelche Gerüchte hören oder? Bzw sollte da schon wenigstens iwas durchsickern..

Wobei ich ja schon öfters von Transfermeldung bei uns etwas überrascht wurde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten