Plumbs Postinho Geschrieben 8. Januar 2016 Bin bei dir. Stankovic ist fussballerisch ein Graus und nein, das lernt er auch nicht mehr. Aber er ist in anderen Bereichen, insbesondere auf der Linie, sehr stark. Walke ist konstant gut, Stankovic hält auch mal unhaltbare. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2016 Haha sorry das ist doch echt Slapstick wenn man sich die aktuelle Kaderplanungen mit Abstellungen für Bundesheer,Japan etc und niemals enden wollenden Rehas so durch den Kopf gehen lässt. Selbst bei der geringsten Verletzungspause (oder auch ohne) bekommen wir die größten Probleme^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 Bin bei dir. Stankovic ist fussballerisch ein Graus und nein, das lernt er auch nicht mehr. Aber er ist in anderen Bereichen, insbesondere auf der Linie, sehr stark. Walke ist konstant gut, Stankovic hält auch mal unhaltbare. Die Frage ist, ob Garcia/Martinez Qualität in anderen Bereichen bei Stankovic reichen, um ihn zur Nummer 1 zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Absolut. Es wird Gewinner geben und Verlierer mit einem neuen Trainer. Es wird spannend wer wozu gehört. Denke aber, dass Stanko als Nr.1 ins Frühjahr geht. Egal, das ist eine Position, auf der wir - heutiger Stand - nicht aktiv werden müssen. Ebenso wenig im ZM oder ST. IVs, LV, Flügel sind die Positionen auf denen ich zuletzt nicht überzeugt war, dass genügend Qualität (in der Breite) vorhanden ist. bearbeitet 8. Januar 2016 von Plumbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2016 Ich bin immer noch gespannt ob sich bei euch was bzgl Flügrlpositionen tut, Garcia bevorzugt ja anscheinend das 433. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2016 Absolut. Es wird Gewinner geben und Verlierer mit einem neuen Trainer. Es wird spannend wer wozu gehört. Denke aber, dass Stanko als Nr.1 ins Frühjahr geht. Egal, das ist eine Position, auf der wir - heutiger Stand - nicht aktiv werden müssen. Ebenso wenig im ZM oder ST. IVs, LV, Flügel sind die Positionen auf denen ich zuletzt nicht überzeugt war, dass genügend Qualität (in der Breite) vorhanden ist. In der Breite? bald stellt sich die Startelf von selber auf, so dünn ist der Kader. Ich hoffe Garcia bekommt noch die eine oder andere Verstärkung für das Frühjahr, ansonsten wirds eine harte 2. Hälfte für den neuen Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Sind 28 Spieler nicht genug? einen Flügelspieler würden wir jedoch noch benötigen. bearbeitet 8. Januar 2016 von Maggi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2016 Laimer ist nun beim BH, seh ihn eig nicht als Stammspieler, siehe Lazaro. Der kam ja damals auch völlig außer Tritt... Dort kommt jeder außer Tritt, der ein einigermaßen gutes sportliches Niveau hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2016 Wie sollen wir bloß ordentlich Fußball spielen, wenn die gesamte 4er Kette + 6er keine halbwegs ordentlichen Pässe spielen können... wer von denen kann das? CC, Miranda, Schwegler, Ulmer, Laimer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2016 Lt SN sind Hwang, Schlager oder Okugawa im Gespräch bei Grödig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2016 Wie sollen wir bloß ordentlich Fußball spielen, wenn die gesamte 4er Kette + 6er keine halbwegs ordentlichen Pässe spielen können... wer von denen kann das? CC, Miranda, Schwegler, Ulmer, Laimer? Also wenn OG die Barca Schule nur annähernd spielen lässt, dann bewahre uns Gott ^^ Von der Passqualität her sind wir unterklassig. Sind 28 Spieler nicht genug? einen Flügelspieler würden wir jedoch noch benötigen. Dann geh mal den Kader durch und dann reden wir weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2016 Lt SN sind Hwang, Schlager oder Okugawa im Gespräch bei Grödig Würd allen gut tun, wobei Okugawa besser noch bei Liefering spielen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Sind 28 Spieler nicht genug? einen Flügelspieler würden wir jedoch noch benötigen. Da sind aber auch Leute dabei wie Reyna oder Yabo, die noch länger verletzt sein werden und Minamino, Hwang und Laimer, die die Vorbereitung großteils nicht mitmachen werden. Dazu muss man bei Atanga oder Reyna damit rechnen, dass die evtl. noch gehen werden, und Upamecano, Bernardo und Oberlin (evtl. auch Hwang und Laimer) glaube ich werden noch eher bei Liefering zu sehen sein! Und schon hätten wir einen nicht mehr ganz so großen Kader... wobei ich auch denke, dass er bis auf ein paar Kleinigkeiten schon passt. Aber von 28 Spielern kann keine Rede sein, so einen großen Kader werden wir nicht haben. Wenns nach mir ginge, würde ich noch einen IV (Ersatz für Hinteregger) und einen LV (Längst fällige Alternative zu Ulmer) verpflichten, dann hätten wir einen Kader, der mMn. in Ordnung wäre! Falls Atanga geht und Reyna noch länger ausfällt, würde ich auch noch einen neuen Flügel holen - damit rechne ich aber erst, wenn es so weit ist, bzw. vielleicht kommt da auch wer von Liefering nach... Zurzeit können wir zumindest 2 vollständige Mannschaften stellen, das ist ja schon mal etwas: Walke Schwegler - Miranda - Caleta-Car - Ulmer Pehlivan Keita - Berisha Lazaro - Soriano - Minamino Stankovic Lainer - Sörensen - Bernardo - Schmitz Laimer Leitgeb - Mukhtar Hwang - Damari - Prevljak Rest: Airton (3. TW), Upamecano (Liefering), Oberlin (Liefering), Yabo (Verletzt), Reyna (Verletzt), Atanga (Abgang?). bearbeitet 9. Januar 2016 von FireBull22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2016 Da sind aber auch Leute dabei wie Reyna oder Yabo, die noch länger verletzt sein werden und Minamino, Hwang und Laimer, die die Vorbereitung großteils nicht mitmachen werden. Dazu muss man bei Atanga, Nielsen oder Reyna damit rechnen, dass die evtl. noch gehen werden, und Upamecano, Bernardo und Oberlin (evtl. auch Hwang und Laimer) glaube ich werden noch eher bei Liefering zu sehen sein! Und schon hätten wir einen nicht mehr ganz so großen Kader... wobei ich auch denke, dass er bis auf ein paar Kleinigkeiten schon passt. Aber von 28 Spielern kann keine Rede sein, so einen großen Kader werden wir nicht haben. Wenns nach mir ginge, würde ich noch einen IV (Ersatz für Hinteregger) und einen LV (Längst fällige Alternative zu Ulmer) verpflichten, dann hätten wir einen Kader, der mMn. in Ordnung wäre! Falls Atanga und Nielsen beide gehen und Reyna noch länger ausfällt, würde ich auch noch einen neuen Flügel oder Stürmer (je nach System von Oscar) holen - damit rechne ich aber erst, wenn es so weit ist, bzw. vielleicht kommt da auch wer von Liefering nach... Zurzeit können wir zumindest 2 vollständige Mannschaften stellen, das ist ja schon mal etwas: Walke Schwegler - Miranda - Caleta-Car - Ulmer Pehlivan Keita - Berisha Lazaro - Soriano - Minamino Stankovic Lainer - Sörensen - Bernardo - Schmitz Laimer Leitgeb - Mukhtar Nielsen - Damari - Prevljak Rest: Airton (3. TW), Upamecano (Liefering), Oberlin (Liefering), Hwang (Liefering?), Yabo (Verletzt), Reyna (Verletzt), Atanga (Abgang?). Nielsen ist ja schon längst weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. Januar 2016 Nielsen ist ja schon längst weg. Oh shit, stimmt, das hab ich ja schon ganz verdrängt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts