Recommended Posts

ASB-Legende

Puh find ich schwierig. Sowohl die LV Position wie auch die Flügel sind mMn nicht ausreichend besetzt. Hängt aber auch von den Plänen mit den Lieferinger ab natürlich. Die Aussage bzgl Sommer find ich dennoch mehr besorgniserregend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn ich Hinteregger wäre, würde ich einen auf Mané machen. Dieses Management in Kombination mit dem Französischlehrer ruiniert alles und bringt den Klub in die Hochhauserära zurück. Bitte geht's einfach scheißen, lieber Jochen, Christoph und Peter.

Dir kann mans auch nie rechtmachen, zuerst waren dir burnout-ralle und sein schoßhündchen RS zuwieder (welchen du Posthum heilig gesprochen hast), dann Adi Hütter, davor war dir moniz nicht kompetent genug und bei Stevens hast du dich sicher auch dem "Grantler" Tenor angeschlossen, Adriaanse hatte wenn ich das weiterführe sicher eine Katastrophale Defensive und Trappatoni mit dem 9-0-1 hat dir sicher auch nicht gefallen (der war auch mir zu viel) und jetzt passt wieder alles nicht.

Ich weiß dass du mich gleich zerfleischt aber so unrecht habe ich glaube ich nicht, das letzte mal wo du zufrieden warst dürfte sicher mindestens ein Jahrzehnt her sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Die Aussage bzgl Sommer find ich dennoch mehr besorgniserregend.

Eigentlich genau das Gegenteil. Wenn man mit dem Kader fit in die nächste Saison geht, dann bin ich guter Dinge.

Keine Transfers geht ja in beide Richtungen. Heißt Keita bleibt, Damari bleibt und Hinteregger bleibt.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Eigentlich genau das Gegenteil. Wenn man mit dem Kader fit in die nächste Saison geht, dann bin ich guter Dinge.

Keine Transfers geht ja in beide Richtungen. Heißt Keita bleibt, Damari bleibt und Hinteregger bleibt.

du hast echt ein talent in wirklich allem ausschließlich das positive zu sehen.

ich finds tragisch, dass die ansprüche anscheinend tatsächlich so zurückgeschraubt werden, wie es einige schon lange in diversen threads "schwarz malen".

wenn das management nicht sieht, wie dringend gewisse positionen verstärkt werden müssen, dann find ich das nicht gut (weil wir dankbar sein müssen, dass damari, hinti und keita über den winter da bleiben), sondern fahrlässig.offensichtlich wird wieder nicht versucht, die mannschaft bereits im winter zu verstärken, um im sommer als eingespieltes team in die (hoffentlich) CL-quali zu gehen.

im sommer wird dann ganz schockiert nach last minute-transfers für hinteregger, keita und damari gesucht. leider zu kurzfristig für die internationale quali, aber egal, das jahr darauf ist man dann garantiert eingespielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vom Eingespieltsein und keinr Abgänge her geb ich dir recht, dass wie gesagt auf manchen Positionen Handlungsbedarf besteht, wirst ja wohl net verneinen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

und dass man mit den Flügeln und AVs glücklich ist..

spitze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit hat der Kollege in deinem Avatar gar nicht so unrecht, wenn er sich mit einem Abgang beschäftigt. Der aktuelle Kader wird auch im nächsten Sommer (noch) nicht so gut sein, um endlich in die CL zu kommen.

Perfekt damit ist es fix - heuer kommen wir in die CL ;-)

Wenn ich Hinteregger wäre, würde ich einen auf Mané machen. Dieses Management in Kombination mit dem Französischlehrer ruiniert alles und bringt den Klub in die Hochhauserära zurück. Bitte geht's einfach scheißen, lieber Jochen, Christoph und Peter.

Fäkalsprache - Bravo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, was heisst denn das für die Leihspieler (Damari, etc.)? Das würde auch bedeuten, dass Reyna und Nielsen bleiben. Also die Aussage kann man sich schenken, eventuell merken und dann am 01.09.2016 ansehen, wie viele Transfers es doch gegeben hat. Tippe auf mind. 4 in beiden Perioden zusammen.

Edit: vielleicht ist die Aussage als Geplänkel rund um ein Transfertheater von Hinteregger zu verstehen?

Nochmals Edit: es besteht kein "grosser Handlungsbedarf". D.h es besteht Ein kleiner Bedarf auf 1-2 Positionen. Passt doch eh alles :D

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

und dass man mit den Flügeln und AVs glücklich ist..

spitze

Du hast übrigens noch immer nicht auf die Kainz Frage geantwortet, habe ich mir aber auch nicht anders erwartet.

Glauben hier wirklich alle, dass ein Ulmer nicht wieder zur normalen Form finden wird? Aber egal wie stark ein Ulmer wieder wird, auf LV gibt es definitiv Handlungsbedarf.

Bei den Flügelspielern hat man mit Hwang und Atanga zwei interessante Alternativen bei Liefering, die man im Winter in die Mannschaft integrieren wird.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Du hast übrigens noch immer nicht auf die Kainz Frage geantwortet, habe ich mir aber auch nicht anders erwartet.

Glauben hier wirklich alle, dass ein Ulmer nicht wieder zur normalen Form finden wird? Aber egal wie stark ein Ulmer wieder wird, auf LV gibt es definitiv Handlungsbedarf.

Bei den Flügelspielern hat man mit Hwang und Atanga zwei interessante Alternativen bei Liefering, die man im Winter in die Mannschaft integrieren wird.

naja Ulmer wird nicht jünger... also was erhfofft man sich hier eine normalform?

Schwegler und Ulmer kannst im Kader lassen weil wir ja eh genug kohle haben, aber trotzdem braucht man dringend alternativen wo wirklich potential für mehr als Österreischische Liga vorhanden ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lainer ist ne echte Alternative, nur wird er vom Trainer etwas ignoriert und rechts am Flügel eingesetzt.

Quasi den umgekehrten Teigl Weg...

Schwegler bringt nach vorne nix, und hinten sein Stellungsspiel war auch schon deutlich besser.

Seh hier Lainer eig komplett im Vorteil.

Handlungsbedarf somit nur ein Ulmer Ersatz... mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Glauben hier wirklich alle, dass ein Ulmer nicht wieder zur normalen Form finden wird?

Gute Frage, aber ich warte drauf deit Beginn dieser Saison. Böse Zungen würden behaupten, er hat jetzt seine Normalform. MMn sind bei ihm so viele Stellungsfehler, etc. dabei, dass ich hier leider nicht sehr optimistisch bin. Hoffe er belehrt mich eines besseren, weil er eigentlich ein Super Typ ist. Eine vernünftige LV Alternative muss aber so oder so her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten