Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Barisic sieht unsere Hauptprobleme im Passspiel (85% erfolgreiche Pässe, anm. d. narf) und den postwendenden, erneuten Führungstreffer der Grödiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Hochnotpeinlich. Verdiente Niederlage gegen eine limitierte Truppe aus Grödig, bis auf das geschenkte Tomi-Tor konnte man in HZ2 kein einziges Mal richtig gefährlich werden. Mittlerweile interessieren mich unsere EL-Helden null, diese Einstellung ist zum Kotzen.

Barisic bitte sofort verlängern, mit ihm werden wir sicher noch Titel holen. Hoffentlich luchst ihn uns kein deutscher Topverein ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

da fehlen einem die worte..

altach mattersburg wolfsberg.. jetzt grödig... bitte wie können wir uns gegen solche bauern dermaßen oft anschütten hintereinander... einfach peinlich.

el freude komplett verflogen in den letzten 90 minuten... traurig aber wahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Hier müssen ganz schnell sehr harte Worte von Müller & Barisic an die Mannschaft folgen, so darf es nicht weitergehen in der Liga.

Der Erfolg in der EL entschuldigt auf keinen Fall die laufende unleistung in der Liga.

Wenn es eine reine Kopfsache ist dann ist das eine riesen Charakterschwäche im Kader der mit aller Härte begegnet werden muss (Strafzahlungen, etc..)

Es muss in die Köpfe von manchen das ein überwintern in der EL komplett wertlos ist wenn man in der Liga im Mittelmaß landet.

Auch Barisic ist nicht komplett aus der Kritik zu nehmen, es war das 5 Spiel wo es gereicht hat das der Gegner halbwegs gut steht und auf Konter spielt.

Er hat sich den Kader aufgebaut und das System vorgegeben welches nun schon oft genug gegen vermeintlich kleine nicht funktioniert hat.

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir sind leichter auszurechnen wie jeder Zweitligist das ist einfach traurig wir spielen immer den selben Stiefel runter mal 10 Meter höher mal 10 Meter tiefer mit der Verteidigung das ist einfach traurig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Knapp 20 Sekunden nach dem Ausgleich ein Tor zu kassieren ist schon ungalublich schwach. Aber wenigstens bleibt damit unser Trend, Gegentore immer um Minute 75 zu kassieren. Uglaublich. Barisic zu verlängern wäre - zumindest zu diesem Zeitpunkt - ein großer Fehler. Wir brauchen einen IV und einen Stürmer, ohne wenn und aber. Sollten die nicht kommen, will ich aber auch kein "es ist noch alles möglich, wir spielen noch um den Titel mit" im Winter hören. Würde Tomi trotzdem in den nächsten Spielen seine Chancen geben, der geht dem Ball wenigstens nach und erzielt ab und zu Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Seits ma net bös,aber wenn man viele angeschlagende spieler hab dann sollte man ein anderes System spielen

a) wenn man keine gleichertigen Eratzspieler hat für diverse Positionen

b) weil man dadurch zwar mit Elf am Platz ist aber nicht wirklich Elf Fußballer

Damit meine ich Auer,Jelic,Grahovac

Dazu noch schwache Tagesform der gesamten Abwehrspieler vobei ich Stangl in schutz nehme da dieser nicht fit scheint

Schwab,Schobi doch etwas müde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Typische Sonntagspartie von uns. Von daher net mal überrascht oder angfressen, weil eben so erwartet und eingetroffen.

6 Niederlagen schon. Ich bin entzückt.

Mehr als Platz 3 is diese Saison net möglich und wir müssen hoffen, dass die Dosen Meister werden. Die Patienten im rosanen Channel gehn mir seit geraumer Zeit wieder ärger am Zeiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

grahovac, sonnleitner, auer, schwab, jelic - sehr sehr schwach

der rest durchschnittlich, schobesberger und kainz noch die besseren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag