Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Mit Beric würde es jetzt 3:1 stehen denke ich Sehe ich auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. November 2015 Ich kann gar net so viel fressen wie ich kotzen möcht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2015 Gegen uns braucht man nur defensiv halbwegs gut stehen und es wird schon traurig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Nachdem Hofmann auf der Bank sitzt, gehe ich davon aus, dass er zumindest für 30 min. fit ist. Was Barisic von einem Wechsel abhält, weiß auch nur er. Edit: Es geschehen noch Zeichen und Wunder... bearbeitet 8. November 2015 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2015 Endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. November 2015 SHFG ist jetzt drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. November 2015 Petsos hat verstanden, dass man gegen eine 11 Mann Mauer auch mal abziehen darf. ENDLICH Schwab unten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. November 2015 Come on Kapitän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Endlich hofmann.....gebs gas!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. November 2015 Nachdem Hofmann auf der Bank sitzt, gehe ich davon aus, dass er zumindest für 30 min. fit ist. Was Barisic von einem Wechsel abhält, weiß auch nur er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. November 2015 Gratuliere, 63 Minuten am Feld mit dieser Leistung gibt es auch nur bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. November 2015 Hat dieser Pseudozurbriggen im Grödiger Tor eigentlich schon einen Ball halten müssen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. November 2015 diese stopfehler, lauwarmen pässe, lustlosen rumtrabereien gehen mir so am oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. November 2015 gut, zweite halbzeit ist richtig übel. grödig mit 10% ballbesitz 200% gefährlicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2015 Ich glaub der fehlkauf war in hz 2 noch kein einziges mal im TV Bild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts