Gast Quantumsuicide Geschrieben 8. November 2015 Red Bull und Wien 10 ziehen davon -.- oh ja in 7Meilenstiefeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Orf mit dem falschen Schobesberger Tor bearbeitet 8. November 2015 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. November 2015 ich würde mir für die zweite halbzeit wünschen, dass eventuell noch ein, zwei red bull-fans ihre analysen zur aktuellen situation bei rapid mit uns teilen, das wär schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 Wäre interessant ob der Barisic irgendwann mal eine Taktik findet gegen tief stehende gegner! Jedesmal der selbe scheiß kick! Altach, WAC, Austria, Grödig....und selbst beim vierten Anlauf kein Konzept. Ist deine Frage beantwortet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. November 2015 Warum checkt man das nicht das dieses System auswärts bei den Dorfvereinen zu nix führt?!?!?!? Jedes mal der selbe Dreck und das seit 2 Jahren.... Sehr richtig.Die Grödiger fressen Gras (60% Zweikämpfe). Hin und wieder kommen sie vorne durch. Toll. Dass man da nicht und nicht Wege findet, um die höhere Qualität auf den Rasen zu bekommen, ist sehr sehr ärgerlich. Und wenn ich dann noch den schwindlichen Haas sehe... So, Optimismus suchen, finden und diese Huanspartie drehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. November 2015 Orf mit dem falschen Schobesberger Tor ich rate dir einen blick auf den kalender zu werfen, vor allem auf die monate. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 8. November 2015 Wir drehen das heute noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Orf mit dem falschen Schobesberger Tor ging um den Oktober. Das Traumtor wird Tor des Monats November. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. November 2015 das war doch kein elfer, hofmann berührt den bauernbuben ja nicht mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 Ich freu mich ja schon auf Alar für Tomi.... dann hau ich aber ein loch in die wand so dass der ziegel bis nach grödig auf barisics kopf fliegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2015 Altach, WAC, Austria, Grödig....und selbst beim vierten Anlauf kein Konzept. Ist deine Frage beantwortet?Das schlimme dran is ja das wir absolut nix draußen lernen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. November 2015 Orf mit dem falschen Schobesberger Tor Ortstafeln verrücken ist ok, Monate nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. November 2015 Bitte Petsos für Schwab. Wenns geht zur Pause austauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Wir drehen das heute noch Na klar, so wie gegen den WAC oder Mattersburg oder Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Bitte Petsos für Schwab. Wenns geht zur Pause austauschen. edit bearbeitet 8. November 2015 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts