Styria the likes of you Geschrieben 22. November 2015 Edomwonyi eine Erlösung? Fuck, müssen wir verzweifelt sein ^^ Ich mein für Dobras... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. November 2015 Ahhh... starke Aktion von Horvath. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. November 2015 Österreichische Schiris pfeifen das durchaus, [...] Ich würde sagen, bei unseren Pfeifen ist das purer Zufall, da es überhaupt keine Konsequenz in den Entscheidungen gibt und mangels Qualitätsmaßnahmen auch keine Notwendigkeit. Absolut lächerlich, wegen einzelner fragwürdigen Entscheidungen den Schweizer mit unseren Wettbewerbsverzerrern zu vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. November 2015 Horvath gefällt mir sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 Schade, dass wir nur nach einem totalen Error zu so einer Chance kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. November 2015 Gemma Sascha! Guter Junge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Das war stark von Horvath Edit. Spiel jetzt auf Messers Schneide, wenn man es positiv sieht... bearbeitet 22. November 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. November 2015 Horvath super Schuss, Esser ist Gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. November 2015 Sturm hat viel Quantität aber fast keine Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 Oida Fuchs, was ist da hinten los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. November 2015 Ich würde sagen, bei unseren Pfeifen ist das purer Zufall, da es überhaupt keine Konsequenz in den Entscheidungen gibt und mangels Qualitätsmaßnahmen auch keine Notwendigkeit. Absolut lächerlich, wegen einzelner fragwürdigen Entscheidungen den Schweizer mit unseren Wettbewerbsverzerrern zu vergleichen. Hat sich der Harkam mal bei der Billa-Wursttheke vorgedrängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. November 2015 Sturm hat viel Quantität aber fast keine Qualität Aba geh, Lord Franggo braucht einfach seinen 30-Mann-Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. November 2015 Edo einfach herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. November 2015 Die Bullen wackeln. Jetzt wär halt der Ausgleich angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. November 2015 Hat sich der Harkam mal bei der Billa-Wursttheke vorgedrängt? er hat vollkommen recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts