grasshopper ASB-Messias Geschrieben 8. November 2015 Samstag, 16 Uhr. Die gschissenste Anstoßzeit überhaupt....trotzdem dabei + familärer anhnang und erstes live spiel für meine 10jährigen nichte sieg also pflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. November 2015 Was bitte ist am Sa. um 16h so Scheisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Kein Grund was zu ändern, man könnte nur Friesenbichler früher reinnehmen...so ab der 65. Ansonsten wird es wohl nicht so ein Spektakel wie gegen Salzburg, eher ein geduldspiel alla WAC und Co Bin gespannt, wann der erste wieder "Viareeeeeeee" brüllt und a wann die ersten zu pfeifen beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 8. November 2015 Was bitte ist am Sa. um 16h so Scheisse?[/quot Zu früh einfach. Kannst mitn tag sonst nix anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 Sa 16:00 schwer ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. November 2015 Sa 16:00 schwer ok Find ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 Was bitte ist am Sa. um 16h so Scheisse? das arbeiten. (auch wenns sonst auch nicht unbedingt meine lieblingsbeschäftigung ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. November 2015 Samstag, 16 Uhr. Die gschissenste Anstoßzeit überhaupt....trotzdem dabei + familärer anhnang und erstes live spiel für meine 10jährigen nichte sieg also pflicht besser gehts doch kaum?? von mir aus können wir jedes samstag 16 uhr spiel bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Wir haben einen Lauf, die Spieler haben jetzt auch wieder mehr Selbstvertrauen und noch dazu greifen die Rädchen immer besser. Denke es wird ein Heimsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. November 2015 Friesenbichler statt Zulechner. Larsen statt DDP.unverständlich mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2015 Mir passt Sa 16:00 auch ganz gut ... das sind die einzigen Matches, zu denen ich fix hin kann Wir müssen uns etwas überlegen, wie wir Friesenbichler als 2. Stürmer einbauen, für die linke Flanke etwas Brauchbares hinbekommen und unser System nicht vernachlässigen. Vielleicht will Fink aber weiterhin mit nur einer Spitze spielen - und da wäre Friesenbichler, nach 5 Scorerpoints in den letzten 2 Wochen / 4 Spielen, meine erste Wahl. Kayode links funktioniert mMn nicht soo toll, weil es sehr offensichtlich ist, dass er bei Flanken immer den Haken zurück machen muss, um sich den Fuß auf rechts aufzulegen. In die Mitte ziehen, um dann abzuschließen, kann er von rechts genauso. Gorgon ist zwar genauso ein Rechtsfuß, dem traue ich den linken Flügel aber deutlich mehr zu. Würde daher so agieren Friesenbichler Gorgon - Kehat - Kayode Holzhauser - Grünwald Martschinko - Rotpuller - Windbichler - Larsen Hadzikic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. November 2015 aufstellung warte ich noch bzw. wird man sich eh nicht wundern können, sollte etwas geändert werden. jetzt sind mal 2 wochen hin. gibt es eigentlich ein testspiel während der lsp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. November 2015 gibt es eigentlich ein testspiel während der lsp? Angeblich gegen Kapfenberg zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. November 2015 aufstellung warte ich noch bzw. wird man sich eh nicht wundern können, sollte etwas geändert werden. jetzt sind mal 2 wochen hin. gibt es eigentlich ein testspiel während der lsp? Do gegen Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. November 2015 Angeblich gegen Kapfenberg zu Hause. Am 12.11. am Trainingsplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts