Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. November 2015 mit dem gestrigen duell gegen pilsen haben wir nun zum dritten mal (von 13 duellen) ein gruppenphasenduell für uns entschieden. bisher ist das nur gegen den hsv und sofia gelungen. und wir haben in vier versuchen so viele siege gefeiert, wie davor in 24. Und wir sind zu einer "Auswärtsmacht" geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. November 2015 Und wir sind zu einer "AuswärtsWeltmacht" geworden! <--------- siehe Avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. November 2015 Und wir sind zu einer "Auswärtsmacht" geworden! Wäre nett, wenn man das am Sonntag gleich fortsetzen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Ich bin der Dehydration gestern Nacht doch knapp entkommen. Diese Rapid ist ein Teufelswerk, Frau LaDainian schnauft zustimmend. Diese EC Rapid ist wie ein Fieberzäpfchen, am Anfang ist es zäh, unangenehm und mitunter graust es einem, dann flutscht es und man plötzlich tanzt man im grün-weissen Lendenschurz kudernd und hüftschwingend rund um seine holde. Püsn Püsn who the fuck is Püsn!? Hoch Rapid. bearbeitet 6. November 2015 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. November 2015 Ich bin der Dehydration gestern Nacht doch knapp entkommen. Diese Rapid ist ein Teufelswerk, Frau LaDainian schnauft zustimmend. Diese EC Rapid ist wie ein Fieberzäpfchen, am Anfang ist es zäh, unangenehm und mitunter graust es einem, dann flutscht es und man plötzlich tanzt man im grün-weissen Lendenschurz kudernd und hüftschwingend rund um seine holde. Püsn Püsn who the fuck is Püsn!? Hoch Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. November 2015 Man kann es nicht oft genug posten. https://streamable.com/zrje Ein Tor, was nicht nur aufgrund der Wichtigkeit in die Geschichte eingehen wird. Fix! Da werden noch einige Generationen von Rapid-Fans ihre Freude haben! remember remember the fifth of november... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. November 2015 mit dem gestrigen duell gegen pilsen haben wir nun zum dritten mal (von 13 duellen) ein gruppenphasenduell für uns entschieden. bisher ist das nur gegen den hsv und sofia gelungen. und wir haben in vier versuchen so viele siege gefeiert, wie davor in 24. Echt peinliche Leistungen, untermauert diese Statistik.umso höher ist der Erfolg heuer einzuschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. November 2015 war sonst noch wer eigentlich am flughafen??? ja ich war der ältere betrunkene herr, der dauernd enthusiasmus geschrien hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. November 2015 http://9gag.com/gag/apBXA9B?ref=android Schobi auch auf 9gag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 6. November 2015 +1 wobei ich auch ziemlich lang gebraucht hab Der noxus neben mir hat am längsten gebraucht Geh hab's ja eh gecheckt als es dann auf der Anzeigetafel stand. Bis dahin hab ich halt gegen die Plexiglasscheibe trommelnd den von mir geglaubten Elferpfiff gefeiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) ö3 heute früh über schobis tor: http://files2.orf.at/vietnam2/files/oe3/201545/000113c8_398275.mp3 quelle: h t t p://files2.orf.at/vietnam2/files/oe3/201545/000113c8_398275.mp3 bearbeitet 6. November 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. November 2015 armin assinger: stefan schwab hot gron n boll. steffi, wie i zua erm sog. er woaß des nita oba i nenn eam so. a gaunz a sympathischer pinzgauer bua und do spült a in boll auf schobesberger der pass, EIN TRAUM! ui, is der schnöl, biiSsTTTT DU DEPPAT, IS DER SCHNÖL! LAFT DER DO WIA - DIE - GSENG-TE - SAU------ ui NAAAaa da follt a hin!!! HUI HU HU owa es kugerle laft weida und- und- UNNND TOOOOOOOOOOOOOAAAAAA WAHnsinn jo wahnsinn i faung oun schwitzn ganslhautalarm Ganslhautalarm. jo unwahrscheinlich :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. November 2015 remember remember the fifth of november... Genial! Danke, you made my day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. November 2015 Geh hab's ja eh gecheckt als es dann auf der Anzeigetafel stand. Bis dahin hab ich halt gegen die Plexiglasscheibe trommelnd den von mir geglaubten Elferpfiff gefeiert Und dann hast gsungen: Schobi, Schobi nocheinmal es war so wunderschön Schobi, Schobi nocheinmal es soll nochmal geschehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts