grwss Spitzenspieler Geschrieben 5. November 2015 gibts schon ein Video vom schobigol? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. November 2015 des 2.Tor von Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2015 Hat einiges an Glück gebraucht, aber jetzt ist es einfach nur geil!!! JAAAAAAAAAAAA!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. November 2015 das war so gebrunzt, dass sogar mein hoserl ein bisserl feucht is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. November 2015 unpackbar geil!!! für jeden punkt ein clap! :clap: :clap: :clap: :clap: ...für die 5JW auch ein traum! danke schobi, AS war ein idealer aufbaugegner für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 ÜBERWINTERN FUCK YEAH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 5. November 2015 Einen übersteiger kann jeder aber das Tor muß mal einer machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2015 4 Siege, 12 Punkte, Gruppenphasenweise penetriert. Glücklicher Sieg, so ehrlich muss man sein - aber das ist mir sowas von scheissegal. Oh du geile EC Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisportler23 Anfänger Geschrieben 5. November 2015 Einen stanglpass aus 5m rein machen? Zu banal für schobi, damit kommst net auf YouTube ??? super Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 5. November 2015 oder Wir überwintern international, das ist wohl das positive an diesem Spiel. Über den Rest hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens, aber warum wir gg so eine Schweinstrupp so derart zu schwimmen beginnen, versteh ich einfach nicht, völlig unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. November 2015 vier siege, unglaublich noch unglaublicher, wenn man dermaßen schlechte stürmer hat... wer braucht stürmer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Ich check Schobesberger nicht. Verhaut 4-5 Milliardenprozenter und gleichzeitig stolpert er uns zum Aufstieg.... Barisic schafft es damit in seiner ersten Gruppenphase schon im Europacup zu überwintern! Not bad. 3 gute Chancen hat er vergeben, die Letzte davon war leichtsinnig, der Stangenschuss war etwas Pech.Schobi geht wenigstens in diese Räume. Das kann/tut sonst kein anderer Spieler bei Rapid. bearbeitet 5. November 2015 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. November 2015 Das ist der mit Abstand schönste Brunzsieg, den ich jemals erlebt habe. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. November 2015 Burschen, ich werd jetzt ein paar Schnapserl zwitschern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2015 :clap: :clap: :clap: Aber die Leistung war teilweise furchtbar sowohl hinten als auch vorn bei den Kontern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts