Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Nix gelöscht (obwohl es eigentlich geboten wäre). Verschoben. Freundlicherweise sogar Channel-intern. Man will ja keine Spaßbremse sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Ich fand ihn gut.

Hat ihm sicher gutgetan (quasi) die volle Distanz über auf dem Platz zu stehen.

Gg RB rechne ich aber doch wieder mit Koch.

Aber schön endlich wieder eine Alternative zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legendärer Striker

interessant ist ja auch dass immer wenn wir einen breit akzeptierten trainer mit eben diesem plan haben, haben wir dieses glück dass uns sonst immer fehlt. wär ein irrsinniger zufall.

Hermann Gerland hat ja einmal sinngemäß irgendsowas gesagt wie "Immer Glück ist ein Zeichen von Qualität."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

brave Mannschaftsleistung, ein paar Lichtblicke, aber auch einige schwächen wurden aufgezeigt.

auch wenn er nur kurz zeigen durfte was er kann: Kehat ist Austria :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

auch wenn er nur kurz zeigen durfte was er kann: Kehat ist Austria :clap:

ja, das seh ich auch so, obwohl ich das gestrige spiel leider nicht gesehen habe. :yes:

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hermann Gerland hat ja einmal sinngemäß irgendsowas gesagt wie "Immer Glück ist ein Zeichen von Qualität."

:verbot: nein wir haben nur die Qualität von grödig oder wac. Nachzulesen im Clown Kanal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es wid immer nur von kehat,friesi gesprochen-aber man muss auch erwähnen das leitgeb gestern mit der bisher stärksten leistung bei der austria aufgezeigt hat

Seine stärkste Leistung bringt uns aber trotzdem nicht weiter. Nach guten pässen erfolgen meist sofort irgendwelche ballverluste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Es wid immer nur von kehat,friesi gesprochen-aber man muss auch erwähnen das leitgeb gestern mit der bisher stärksten leistung bei der austria aufgezeigt hat

Ja, in einem funktionierenden System ist er ein brauchbarer Spieler. Allerdings nicht in der tragenden Rolle für die er ursprünglich verpflichtet worden ist. Trotzdem sehe ich ihn nach wie vor als "gebundenes Kapital" an. Er kommt in den Cuppartien zu seinen Spielen, gehört aber innerhalb der Mannschaft nicht mal mehr zur zweiten Garnitur. Serbest hat ihn im zentralen Mittelfeld längst den Rang abgelaufen und seine rasante Entwicklung sollte noch positiver erwähnt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag