Lewis Austrianer Geschrieben 5. November 2015 JSL17 http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-cup/hintergrund/jens-stryger-larsen-comeback/page/125103-258-53-53-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Da kommt jemand mit dem verschieben nicht nach. bearbeitet 5. November 2015 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. November 2015 Nix gelöscht (obwohl es eigentlich geboten wäre). Verschoben. Freundlicherweise sogar Channel-intern. Man will ja keine Spaßbremse sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 Nix gelöscht (obwohl es eigentlich geboten wäre). Verschoben. Freundlicherweise sogar Channel-intern. Man will ja keine Spaßbremse sein.Kannst es ja auch in den Fanszenethread bzw. Fans gg. Fans verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. November 2015 JSL17 http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-cup/hintergrund/jens-stryger-larsen-comeback/page/125103-258-53-53-.html Ich fand ihn gut.Hat ihm sicher gutgetan (quasi) die volle Distanz über auf dem Platz zu stehen. Gg RB rechne ich aber doch wieder mit Koch. Aber schön endlich wieder eine Alternative zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 5. November 2015 interessant ist ja auch dass immer wenn wir einen breit akzeptierten trainer mit eben diesem plan haben, haben wir dieses glück dass uns sonst immer fehlt. wär ein irrsinniger zufall. Hermann Gerland hat ja einmal sinngemäß irgendsowas gesagt wie "Immer Glück ist ein Zeichen von Qualität." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2015 brave Mannschaftsleistung, ein paar Lichtblicke, aber auch einige schwächen wurden aufgezeigt. auch wenn er nur kurz zeigen durfte was er kann: Kehat ist Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) auch wenn er nur kurz zeigen durfte was er kann: Kehat ist Austria ja, das seh ich auch so, obwohl ich das gestrige spiel leider nicht gesehen habe. bearbeitet 5. November 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 Hermann Gerland hat ja einmal sinngemäß irgendsowas gesagt wie "Immer Glück ist ein Zeichen von Qualität." nein wir haben nur die Qualität von grödig oder wac. Nachzulesen im Clown Kanal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 5. November 2015 nein wir haben nur die Qualität von grödig oder wac. Nachzulesen im Clown Kanal das ist das, was sparta sagen wollte. mit einem schlechten trainer ja, mit einem guten trainer nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 das ist das, was sparta sagen wollte. mit einem schlechten trainer ja, mit einem guten trainer nein. So oft lese ich sie nicht komplett weil sie meist 20 Meter lang sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 5. November 2015 So oft lese ich sie nicht komplett weil sie meist 20 Meter lang sind ich glaub, das war diesmal nur ein einzeiler. ich hoffe, er ist nicht krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 Es wid immer nur von kehat,friesi gesprochen-aber man muss auch erwähnen das leitgeb gestern mit der bisher stärksten leistung bei der austria aufgezeigt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 Es wid immer nur von kehat,friesi gesprochen-aber man muss auch erwähnen das leitgeb gestern mit der bisher stärksten leistung bei der austria aufgezeigt hat Seine stärkste Leistung bringt uns aber trotzdem nicht weiter. Nach guten pässen erfolgen meist sofort irgendwelche ballverluste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. November 2015 Es wid immer nur von kehat,friesi gesprochen-aber man muss auch erwähnen das leitgeb gestern mit der bisher stärksten leistung bei der austria aufgezeigt hat Ja, in einem funktionierenden System ist er ein brauchbarer Spieler. Allerdings nicht in der tragenden Rolle für die er ursprünglich verpflichtet worden ist. Trotzdem sehe ich ihn nach wie vor als "gebundenes Kapital" an. Er kommt in den Cuppartien zu seinen Spielen, gehört aber innerhalb der Mannschaft nicht mal mehr zur zweiten Garnitur. Serbest hat ihn im zentralen Mittelfeld längst den Rang abgelaufen und seine rasante Entwicklung sollte noch positiver erwähnt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts