fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. November 2015 Cavani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) oida cavani... erinnet mich an dovedan heit bearbeitet 3. November 2015 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. November 2015 Nettes Ava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. November 2015 nein Cold as ice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Oida, mit beiden Beinen voran in den Gegner rein. Dominguez kann den Rosenkranz beten, dass er nicht kaputt getreten wurde. bearbeitet 3. November 2015 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. November 2015 Ja bist du, was für eine Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. November 2015 Malmö 0:2 hinten. Hoffentlich endet das Spiel so, dann werdens wohl letzter in der Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 3. November 2015 Malmö 0:2 hinten. Hoffentlich endet das Spiel so, dann werdens wohl letzter in der Gruppe. Steht eh schon 0:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. November 2015 Pogba zieht einmal mehr, warum er bald der weltbeste Spieler sein wird. Das ist trotz Abwesenheit zwischendurch in seinen Aktionen einfach Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 3. November 2015 Pogba zieht einmal mehr, warum er bald der weltbeste Spieler sein wird. Das ist trotz Abwesenheit zwischendurch in seinen Aktionen einfach Weltklasse.Da glaub ich nicht dran, ein Messi oder Ronaldo wird er nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. November 2015 real vs psg für mich das beste spiel bis jetzt in dieser saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 https://streamable.com/46a8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. November 2015 Der Ball landet im meinem Tor? Better raise both hands and charge towards the referee. - M. Neuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 4. November 2015 Der Ball landet im meinem Tor? Better raise both hands and charge towards the referee. - M. Neuer Hat mmn wieder einmal völlig zu Recht den Schiedsrichter auf ein Fehlverhalten des Gegners hingewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 4. November 2015 Klassischer Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts