Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. November 2015 Kennt jemand eine gute Bar oder ein Pub in Wien, wo man sich das heutige Match anschauen kann und einige Veilchen anzutreffen sind?Viola Pub in der Osttribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 7. November 2015 ich möchte nur ungern ein spielverderber sein. aber irgendwie hab ich so eine ungutes gefühl. nämlich dass wir morgen so richtig paniert werden. ich hoffe wirklich sehr mich zu irren, aber es könnte so richtig oasch werden. volle hütte, schönes wetter, tolle ausgangslage und wiedermal fast schon übertriebener optimismus auf den rängen. das ist für unsere austria dermaßen aufgelegt, um unfassbar tief in die scheisse zu greifen. einziger punkt der gegen meine theorie spricht ist, dass es kein livespiel ist. sonst wärs der klassiker. Du hast ja nicht nur gesellschaftspolitisch die Hosen gestrichen voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. November 2015 Jap. Horr Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 7. November 2015 Viola Pub in der Osttribüne Hat das während dem Match nicht geschlossen? Außerdem wird man so kurzfristig keinen Tisch mehr bekommen. Sonst eine Alternative? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 7. November 2015 Hat das während dem Match nicht geschlossen? Außerdem wird man so kurzfristig keinen Tisch mehr bekommen. Sonst eine Alternative? Vom Stadioninneren kommst rein. Müsstest dich halt kurz vor Anpfiff am Häusl verstecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. November 2015 Hat das während dem Match nicht geschlossen? Außerdem wird man so kurzfristig keinen Tisch mehr bekommen. Sonst eine Alternative? Lt. Verordnung des Magistrats dürfen zwar während dem Spiel keine Getränke ausgeschenkt werden aber die Mitarbeiter dürfen dich nicht aus dem Lokal werfen. In der Nähe der Austria Akademie gibt es bei der Kreuzung ein Wiener Beisl wo Hujilu und Joint anzutreffen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. November 2015 Wenn man eh in Wien ist ->warum nicht einfach zum Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. November 2015 Wenn man eh in Wien ist ->warum nicht einfach zum Spiel? Karten für die Ost- oder den Gästesektor gibt es sicher auch noch kurz vor Anpfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2015 Wenn man eh in Wien ist ->warum nicht einfach zum Spiel? is ja völlig absurd Karten für die Ost- oder den Gästesektor gibt es sicher auch noch kurz vor Anpfiff. eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. November 2015 Karten für die Ost- oder den Gästesektor gibt es sicher auch noch kurz vor Anpfiff. Nein. Sogar noch danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 7. November 2015 vielleicht will nicht jeder auf die Ost oder in den Gästesektor?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2015 vielleicht will nicht jeder auf die Ost oder in den Gästesektor?^^ dann früher karten kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. November 2015 vielleicht will nicht jeder auf die Ost oder in den Gästesektor?^^ Du bekommst ohnehin noch Karten auf Nord (Sektor A, 16 Karten derzeit frei). https://www.wien-ticket.at/de/shop/index.php3?shopid=263&setsession=19fbnpm9f0vr4ltkuih8vvactc1660&gotoperformance=95989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. November 2015 Reißts euch zsamm. Spamscheiß von mir aus im Anreise-Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 7. November 2015 Zum ersten Mal Süd-VIP, d.h. wenn das Match orsch wird, gibt's wenigstens gratis Bier und Futter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts