Recommended Posts

Leistungsträger

hab von anfang an gsagt, dem guten franzl würd ein rhetorik bzw mediencoaching gut tun. war jetzt wirklich übertrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab von anfang an gsagt, dem guten franzl würd ein rhetorik bzw mediencoaching gut tun. war jetzt wirklich übertrieben...

übertrieben wars nicht, aber einfach nicht gut gemacht - auswärts gegen das beste Heimteam der Liga ist das ein Topauftritt bislang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Es gibt so Tage, wo man nicht glauben kann, dass Larry irgendeine Art Gefahr für den Gegner sein kann.

Friese wirds heute richten.

2 Tore von Friese in 2 Spielen, leider schwer zu glauben. Aber wer weiß. Wär schon an der Zeit es zumindest zu versuchen. Zulechner heute leider eine Vorgabe. Ein Wechsel wär jetzt nicht schlecht.

Freistoß??? LOL wenn überhaupt dann für uns. Oje

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

muss mich genieren, aber ich weiß nicht für wen. der pariasek ist ein trottel und der franzl ist halt kein diplomat :lol:

gut auf den punkt gebracht :)

Es gibt so Tage, wo man nicht glauben kann, dass Larry irgendeine Art Gefahr für den Gegner sein kann.

Friese wirds heute richten.

stimmt. mich regt er heut auch auf. erstens steht er schon 7 mal im abseits...ich mein ich war selber stürmer und es ist nicht so schwer sich ab und an mal kurz zu orientieren. das ist so leicht vermeidbar und in der häufigkeit einfach nur schlecht und unkonzentriert. außerdem vertändelt er so gut wie jeden ball, seine pässe sind eine frechheit und durchsetzen tut er sich auch kaum..und wenn er zum schuss kommt dann is das nicht mehr als ein roller. schlechtestes spiel überhaupt seit er bei uns ist mmn. aber schon witzig dass zulechner noch schlechter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten